Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die größte Klatsche da in der Runde hat mit Abstand der widerliche Uli Köhler.

    Nerlinger macht nen ganz ordentlichen Eindruck, aber der wird sich über die Jahre sicherlich zu nem zweiten Hoeness entwickeln.

    Bobic gefällt mir immer ganz gut in solchen Sendungen. Der hat zumindest n bisschen was in der Birne und labert nicht irgendne polemische Scheiße, wie der Rest da...

    Die schlimmsten Experten sind eindeutig Udo Lattek, Uli Köhler, Waldemar Hartmann und der Milchbubi von der Bild-Zeitung. Irgendwen hab ich jetzt glaub ich vergessen, aber ich komm grad nicht drauf.... :)
     
  2. Ich würde fast Manni Breukmann vermuten. Der geht mir nämlich immer aufn Sack.
     
  3. Hm nee den meinte ich jetzt nicht. :D

    Ich find den Breuckmann eigentlich immer ganz sympathisch, auch wenn ich seinen Meinungen nicht immer zustimme.

    Aber er ist zumindest keiner, der permanenten Dünnpfiff labert. :beer:
     
  4. Da kann man sich drüber streiten. :)

    Ansonsten hast Du mit den anderen natürlich total recht, was die anderen Nasen angeht.
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Neben Jörg Schmadtke ist heute auch Stephan Schiffner vom NDR zu Gast, der sich im Bremen-Block wohl kritisch über die Transferpolitik äußern wird.

    Ich sag Bescheid, wenn es los geht.
     
  6. Die reden grade über uns. Wir haben ja eine Krise, dann darf man auch wieder Werder erwähnen.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man denen irgendwie schreiben? Ich möchte mal wissen, wo die ganzen "Experten" her nehmen, dass ein gezielter Pass gespielt werden muss vom Gegner um das Abseits aufzuheben. Die sollen mir mal die Entsprechende Stelle im Regelwerk nennen.
     
  8. Waren schon Neid und Missgunst im Gespräch?
     
  9. :lol:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also neidisch bin ich nicht. Ich akzeptiere, dass Bayern eine Nummer zu groß war und es auch gut und gerne aus Werders Sicht 2:6 hätte ausgehen können. Aber die nennen sich alle Fußball-Experten und sprechen von irgendwelchen Regeln, die es einfach nicht gibt bzw. die so nicht geschrieben stehen.
     
  11. Du missverstehst ihn. Letzte Woche hat Zeigler aufgezeigt, dass Udo Lattek immer und immer wieder "Neid und Missgunst" als Grund für Probleme in jeder Mannschaft sieht.
     
  12. Wow... zwei Minuten für Handball in der Bayern-Werbesendung genutzt. Ich bin positiv überrascht. :)
     
  13. :beer:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Habe es mir heute extra nicht angeguckt...

    Frage an die, die es sich angeguckt haben:

    Wie oft wurde van Gaals Sturz gezeigt?

    Wollte mir dies einfach nicht nochmal antun. Wurde bestimmt viel Schlechtes über Werder berichtet oder?
     
  15. Ich fands nicht so schlimm, ehrlich gestanden. Im Kern hatten sie mit ihrer Kritik schon Recht. Wobei ich auch sagen muss, dass bis auf den Bild-Vogel keine absoluten Vollidioten der Journaille entsandt wurden, sondern mit Stephan Schiffner tatsächlich einen Kenner der Bremer Szene und mit Wolf Fuß jemanden, der nicht einfach wilde Thesen in den Raum schmeißt, sondern jemand, dessen Aussagen auch Hand und Fuß (höhö) haben.

    Die haben natürlich schon ständig das Tor von Robben gezeigt, und es wurde auch kritisch über Werder gesprochen, aber grundsätzlich hatten sie mit allem was sie so gesagt haben, eigentlich Recht. Leider.
     
  16. Allerdings sind sie auch nicht richtig ins Detail gegangen. Man hat Schiffner ausführen lassen und das war es.
     
  17. Wer von denen hat denn auch die fachliche Qualität, ins Detail gehen zu können, so dass es für den allgemeinen Fan verständlich ist?
    Ich gestehe Lattek durchaus zu, das ganze weiter zu vertiefen. Nur kann der sich leider nicht wirklich so ausdrücken, dass auch die Moderatoren verstehen, worum es geht. Insofern ist das leider nicht möglich. ;)
     
  18. jorgemartin hat das schon erwähnt. Und uns Udo hatte von allen Anwesenden- neben Schmadte- am Wenigsten beizutragen.
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Heute sind wir natürlich wieder Thema. Zu Gast sind Michael Preetz, ein Typ von der Bild aus Berlin, Marcus Othmer (zu Nürnberg) und ein anderer Journalist (zu Schalke).

    Direkt zu Anfang!
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie haben bis jetzt aber recht.