Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wie geil "Waldi" (Waldemar Hartmann) ist. :applaus:
    Frage von Wontorra: Wer wird denn Bayerns haertester Konkurrent im Meisterschaftskampf sein? Schalke oder Leverkusen?
    Waldi: Werder Bremen. :grinsen:, wegen Ruhe in Bremen und Vertragsverlaengerung von Schaaf und so...

    Auch Hoenness sieht Bremen als haerteren Konkurrenten um die Meisterschaft, als Schalke oder Leverkusen.:cool:
     
  2. Also ich hätte allerdings lieber gehört, "ob Bayern vor Leverkusen und Schalke Werders härtester Konkurrent im Meisterschaftskampf wird?" :D
     
  3. Na toll, typisch DSF, wenn der Wurst Ulli da ist, dann ist es dem DSF nicht wert auch nur eine Minute über das bevorstehende Nordderby oder über den aktuellen Herbstmeister Bayer Leverkusen zu berichten.

    Wie immer Bayern –Stammtisch, und nicht mehr!!
     
  4. Und hinterher gleich die exklusive Uli-Hoeness-Lobhudelei-Biografie-Reportage....

    Wann erfolgt eigentlich die Umbenennung in "Bayern TV"?
     
  5. Es gibt halt zu viele Bayern-Fans und solange bei diesem Thema die Einschaltquoten stimmen oder steigen, wird sich an den Berichterstattungen leider auch nichts ändern.
     
  6.  
  7.  
  8. "The Godfather of Suff" hat am Samstag Geburtstag.

    Glückwunsch zum 75., Udo Lattek! :cool:

    Und für jedes Lebensjahr trinkst du einen Kurzen auf unser Wohl! :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte er mit 75 jetzt weniger trinken?
     
  10. :lol:
    Haste auch wieder recht. Jedenfalls werde ich künftig Udo als Paradebeispiel für einen gesunden Lebenswandel huldigen. Und meinen Arzt werde ich verklagen. Der rät mir nämlich dauernd zur asketischen Lebensweise. Dämlicher Quacksalber. ;)
     
  11. Heute im Doppelpass:

    Hoeneß, Breitner, Nerlinger, Sammer und Schuster zu Gast im DSF-Doppelpass!

    Das wird ein Fest werden. DANKE LEVERKUSEN für den Sieg, sonst wäre es sicherlich noch schlimmer geworden.

    Ich schau es eh nur immer nebenbei, aber wird sicher wieder sehr bayrisch...
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Natürlich nicht. Neben Lattek und Nerlinger ist noch Uli Köhler (der Bayernhofberichterstatter mit der tollen These "Mit Ribery ist Bayern unschlagbar"), ein mir unbekannter Journalist und Fredi Bobic (soll was zu 96 sagen).
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Warum heißt die Serie eigentlich Doppelpass die Krombacher Stammtischrunde?

    Wenn Bayern gewinnt oder es etwas Neues über Bayern gibt, dann labern die die ganze Zeit über Bayern. Anderer Name wäre passender... Zum Beispiel:
    "Bayern München TV und nebenbei mal was anderes aus dem Bundesliga - und Fussballgeschäft"
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, ich hab wieder umgeschaltet. Ist ja nicht zu ertragen! Gleich gehts auch noch weiter mit Klose... :roll: Danach wird bestimmt noch über Van Bommel und Rensing gelabert und dann ist leider auch schon die Sendezeit vorbei...
     
  15. hatte die infos von dsf.de, will wohl doch keiner mit ouzo feiern
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaub die von dir genannten sind die Gäste für die DP Sondersendung, die um 13.00 Uhr beginnt ... zu Udos 75. Geburtstag.
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    So, der Bayernblock ist vorbei, gleich nach der Werbung geht es um die Krise der "Nordklubs"
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, dann kann ich ja wieder einschalten. :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah was labern die?! "Da können sie so gekonnt fallen wie sie wollen." :stirn:
     
  20. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Lattek hat einen an der Klatsche voll der Spinner ...