Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Rangnik nicht verlieren könne und deswegen immer versuchen würde, Niederlagen auf die Schiedsrichter zu schieben, nachdem Rangnik gestern nach dem Spiel ernsthaft behauptet hat der Elfer hätte nie im Leben gegeben werden dürfen.

    Und zu Dortmund hat er sich sinngemäß zu der Kritik von Watzke geäußert, dass Dortmund mal die Füße ganz still halten solle, da die ohne die Unterstützung der DFL sicher nicht da wären wo sie jetzt sind.

    Watzke hatte sich irgendwie beschwert, dass Traditionsvereine mehr Fernsehgelder erhalten sollten, da sie ein größeres Zuschauerpotenzial anziehen würden und Dortmund ungerecht behandelt würde. :lol: So genau hatte ich das nicht verfolgt, aber Dortmund muss da echt ganz leise sein.
     
  2. Genauer gesagt meinte er, dass Rangnik noch nicht einmal im 'Mensch ärgere dich nicht' verlieren könne, ohne eingeschnappt zu sein.

    Für alle, die meinen, dass Werder nicht genügend Beachtung im DoPa geschenkt werde:
    Auf die Feststellung, ob in der Bundesliga zu oft der sterbende Schwan gespielt werde, wurde sofort Diego als Beispiel genannt. Und auf die Frage der unangemessenen Auslegung bei roten Karten wurde sofort an das Brutalo-Foul von Naldo an Klose vor gefühlten 100 Spieltagen verwiesen. Locker hätte man ein paar jüngere Bommel-Aktionen heranziehen können, aber Werder ist halt immer ein Gespräch wert. :grinsen:
     
  3. Danke
     
  4. Der "neue" Doppelpass weiß aber schon zu gefallen. Scheinen sich die Kritik ein wenig zu Herzen genommen zu haben.
    Na gut, direkt danach kam ein Bundesliga Aktuell Spezial, Thema: Uli Hoeneß. :D
     
  5. Solange dieser unsägliche Grasmuck wieder und wieder seinen Dünnschiss beim Doppelpass zum Besten geben darf, wird sich da nie was verändern.
     
  6. Dieser Stammtisch ist so verlogen, wäre Schaaf da heute morgen gewesen hätte Lattek gesagt: Niemals Handspiel von Özil!!
    Warscheinlich hat der gute dieses Spiel wieder mal "Voll" gesehen:beer:

    Ich verstehe Golfsburg in keinster Weise, die sollen sich das Spiel in aller Ruhe nochmals anschauen und sich freuen das Werder kein Elfer bekommen hat!
     
  7. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    So, Dopa geht gleich los. Frühschoppen Zeit, ich mach mir schon mal ein schönes Alster.

    :beer::D
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Da bist du bei Lattek genau richtig.


    :D
     
  9. Wer ist denn heute zu Gast?
     
  10. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Der Skibbe von Frankfurt.:roll:

    ;):beer:
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Viel Spass bei der Bayern-Lobhudellei :roll:
     
  12. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Mit der jetzigen Situation in Stuttgart hätte ich bei Saisonbeginn nie und nimmer gerechnet. Es gab sogar welche, wie z. B. Experte Marcel Reif, die Stuttgart zu den Titelanwärtern gerechnet hatten. Laut Reif war Hleb sogar der Super-Stareinkauf der Liga schlechthin. Tja, so kanns gehen.:D
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    ich hab die aber auch gesagt als dicken konkurrenten für die internationalen plätze gesehen. haben sich eigentlich gut verstärkt
     
  14. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Glaube der Neid unter den vermeintlichen Superstars Hleb und Progrebniak und dem übrigen Team ist groß. Die beiden kamen neu hinzu in eine intakte Mannschaft, und da ist es schwer gleich als Platzhirsch akzeptiert zu werden.

    Übrigens hat Köln mit Podolski ähnlich Probleme, finde ich. Er wird dort von der Mannschaft, aufgrund seines (möchtegern) Super-Star Status, auch sehr kritisch beäugt.;)
     
  15. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    maik franz ... "dieses a***loch" ;)
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    ok, es war elfmeter, aber diese berührung kann in echtzeit ohne wdh garnichtsehen
     
  17. Jetzt kommen endlich die Bayern. Habe schon drauf gewartet. Ohh man.

    Obwohl, ich sehe gerade, dass Babbel gefeuert wurde. Da fallen die Bayern heute wohl mal aus. Ich hoffe das DSF wird es überleben. :roll:
     
  18. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    So und heute ein 100% Bauernsendung?!?!?!
     
  19. :tnx: Wer sich das heute anschaut, ist selber schuld!:stirn:
    Ihr könnt mir gerne davon berichten, wenn es anders wird, als erwartet, denn ich werde mir das nicht antun und gehe lieber woanders hin, als in den "Bayerngottesdienst"!
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    und wo ist der unterschied zu sonst:confused::D

    ich hab nix gesehen, aber werder wurde doch bestimmt durch den kakao gezogen oder???