Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wonti hat heute Geburtstag
     
  2. dsf frage des tages :roll::lol:
     
  3. Vielleicht bekommt Udo dann heute mehr als nur ein Glas.
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    ich hoffe sein wob-trikot 'vergisst' wonti im studio ;) :D
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Gleich gibts wahrscheinlich eine heisse Diskussion zwischen Wonti und Veh.
    Wonti:"Das war nie und nimmer ein absichtliches Handspiel"
    Veh:"Klar war das ein absichtliches Handspiel"

    und am Ende schmeisst Wonti Veh aus der Sendung und wirft ihm sein Wolfsburg-Trikot hinterher...:p
     
  6. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry.. Bei aller Sympathie zu Wolfsburg und dem Verständnis, dass der VFL sich über das 2:2 ärgert. Aber das war nie und nimmer Handspiel von Özil. Ich weiß echt nicht, was die da sehen. Ich habe die Scene jetzt in verschiedenen Perspektiven gesehen. Ich kann allerdings kein Handspiel erkennen! Zumindest kein absichtliches.. Der Ball berührt zwar ein wenig den Oberarm. Aber das war eher Zufall und keine Absicht, wenn überhaupt.. :stirn:
     
  7. ich find schon, dass er ihn mitzieht
     
  8. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Natürlich kein Handspiel!
     
  9. Es war Handspiel,aber :
     
  10. Selbst wenn der Ball an die Hand geht, kommt er in meinen Augen vom Kopf an die Hand und Mesut war in einer Sprungbewegung, also ist die Hand auch mit oben und die Distanz zwischen Kopf und Hand ist verdammt gering. Absicht war das nie im Leben.
     
  11. Tatsachenentscheidung, wenn der Schiri sagt, es war kein "absichtliches" Handspiel, dann muss man das so akzeptieren, genau wie Werder das bei Costas abgefangener Flanke akzeptieren muss. Bei Costa ging mir sogar der Arm ein bissel zu sehr Richtung Ball. Tatsache ist Tatsache....und wenn wir uns hier Tausendmal den Kopf zerbrechen.
     
  12. Ich seh' da kein Handspiel. Özil wird da meines Erachtens im Gesicht getroffen.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Hellmann sagt sehr gute Sachen, vorhin bzgl. Rangnik jetzt zu Dortmund.
     
  14. Die Arroganz der Bayern-Fans mal wieder...
     
  15. vor allem dieser anrufer : die anderen mannschaften sind noch schlechter als bayern
     
  16. Am Ende steht das Ergebnis. Und heute gibt's wieder eins. :grinsen:
     
  17. ok,hast gewonnen :beer:
     
  18. Leider nicht ganz. Es sollte jedem zu denken geben, dass es nach zwei peinlichen Saisons, Klatschen in Wolfsburg und Barcelona und Grottenkicks en masse immer noch Leute gibt, die sagen: "Bayern fíckt jeden, man"
    Okay, diese Typen sind dann meist auch niedrigbetagte Leute, die Bravo Sport lesen und mit Niederlagen absolut nicht umgehen können. Aber ich frage mich: Was braucht es denn noch, damit auch diese Kleingeister mal merken, wie scheiße sie und ihr Verein sind?
     
  19. Was hat der denn gesagt?