Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tatsächlich, nur noch 11 Minuten und die Bazen haben Werder in der Sendezeit übertroffen. :roll:
     
  2. Der Stutz ist eine Messe. :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber echt!
     
  4. Leverkusen oder Bayern wer ist besser???





    Ganz klar Werder Bremen:D
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Udo jetzt gibbet Bier... :beer:
     
  6. Gutes Abschlussstatement von ihm, er hat genau Recht. :tnx:
     
  7. Jetzt ist seine Welt wieder in Ordnung.
     
  8. Die Bayern zu kritisieren ist gefährlich - echt geil der Mann.
     
  9. Hohohoho, mein erstes posting, nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen hab.

    Der Werder Teil der Sendung war doch echt in Ordnung. Einfach ne coole Sau der Thomas Schaaf.
    Mainz hat definitiv auch eine sympathische Truppe und nen tollen Präsi.

    Ohne Bayern kann der DoPa leider nicht. Dazu: Würg!
     
  10. Lattek sagte heute: Das Spiel Dortmund-Mainz habe ich "Voll" gesehen!!:lol:
    Und heute Morgen trinkt er schon wider Bier! "Respekt":beer:
     
  11. Ihr dürft nicht vergessen, dass der FCB als Investor an der Constantin Medien AG, welche die Besitzer des DSF sind, beteiligt sind. Daher wird es in jeder Sendung immer etwas über die Bayern geben.
     
  12. Auch wenn hier mal wieder seitenweise nur Gemecker steht (das ist ja schliesslich auch am einfachsten!):
    Gute Sendung, eine der besten der letzten Zeit.
    So ziemlich alle interessanten Themen der Woche wurden angemessen behandelt, wenn der DoPa jede Woche so ist, gucke ich ihn jeden Sonntag gern beim Frühstück.
     

  13. Alles in allem kann ich Dir da Recht geben.

    Ist jetzt zwar ein wenig off topic, aber dieser Van Gaal ist ja mal ein Unsympath hoch zehn. Also mit dem Weggang von Hitzfeld ist beim FC Bayern nichts sympathisches mehr übrig. Whatever, Drecksverein.
     
  14. Da hast du wohl recht... und außerdem noch das kleinste Übel bei dem was sonst um die Zeit Sonntags im TV kommt ...
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was hat er denn gesagt? Fand er es auch lächerlich, für die Bayern die Sendung zu überziehen, oder wie?
     
  16. Er meinte u.a.,das es gefährlich ist,die Bayern zu kritisieren.
     
  17. kann man die heutige DOPA Folge irgendwo nochmal angucken oder herunterladen?
     
  18. Auschnitte kann man sich auf jeden Fall auf dsf.de ansehen.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Thema Bayern wurde tatsächlich keine 10 Minuten behandelt.
    Das ist vergleichbar mit Müllers Toren in der Bundesliga, oder Schumachers Siege in der Formel 1. Das ist ein Rekord für die Ewigkeit!!! Von dieser Sendung werde ich meinen Enkelkindern noch erzählen können.