Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin ja mal gespannt wieviel Sendezeit dem aktuellen Tabellenführer gegönnt wird. Vermutlich dreht sich doch wieder alles um das Spiel der Bayern morgen und die Frage ob sich die Krise noch weiter verschärft. Und dann gibt's ja auch noch den Wettskandal...also bleibt Trainer Schaaf womöglich nur eine Viertelstunde um Lattek zu ärgern. Vielleicht kann Wontorra ja auch nochmal auf die geschaffte Qualifikation von König Otto eingehen, das regt den Udo bestimmt noch mehr auf... :beer:
     
  2. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Moin, noch eine Stunde bis Dopa. Werder Tabellenführer und Thomas Schaaf zu Gast, was will man mehr. Ich fang schon mal mit einem kleinen Frühschoppen an. Prösterchen!:beer:
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    So so, um diese Zeit schon 'n Bierchen, hm? ;) Na dann :beer:
    Fürchte ja auch, dass es nicht sooo viel um den Tabellenführer drehen wird, schalte aber trotzdem mal wieder ein.
     
  4. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnt mir das hunderttausend Mal anhören... :svw_applaus:
     
  5. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Als Tabellenführer darf man sich ein kleines Becks genehmigen.;)

    Es wäre ja unhöflich, wenn man den Trainer des Tabellenführers zu Gast hat, und ihn wenig Zeit widmen würde. Ich glaube heute wird es viel um Werder gehen. Eine Frage wird bestimmt lauten: "Herr Schaaf, wie schaffen sie es immer wieder Abgänge wie Micoud, Diego usw. zu kompensieren?"
     
  6. Eigentlich ist es ja jedes Mal unhöflich, den Gast zu ignorieren und ihn bestenfalls zu seiner Meinung über van Gaal zu befragen. Von daher erwarte ich mir da nicht zu viel. Bin aber trotzdem extra früh aufgestanden. ;)
     
  7. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Es ist leider wirklich häufig so, dass die Gäste dort nur Staffage für die Bayern Themen sind. Ich glaube/hoffe heute wird es ein wenig anders. Aber grundsätzlich ist es doch immer sehr interessant dort mal hinzuhören, weil man doch viele Informationen bekommt, und auch einen Einblick in das Fussballgeschäft bekommt. :beer:
     
  8. ...da wird der Thomas wohl gleich einen breiten Sessel bekommen ;)
     
  9. Eben bei Bundesliga Pur: Werder beendet seine Minikrise nach zuletzt 2 Unendschieden in Folge. :roll: :stirn: :wall:

    Minikrise. Ja ne is klar.
     
  10. Wahrscheinlich wird TS zu van Gaals (fehlenden) System befragt. So ungefähr: Herr Schaaf, Sie haben doch auch schon einmal gegen die Bayern gespielt. Haben Sie dort ein System erkannt und wenn ja, welches?

    Naja ma gucken, was das wird.

    JM
     
  11. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Wäre doch mal was anderes, wenn einer der anwesenden "Journalisten" dann die Schnauze voll hat - "Scheiß auf die Bayern, habt Ihr gestern das Werder-Spiel gesehen? Hammer, war das geil!"
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Eigentlich weiß man gar nicht, was die heute über Bayern quatschen sollen.. die haben ja schließlich noch gar nicht gespielt! Seit 2 Wochen haben die kein Liga-Spiel mehr bestritten.. aber die werden schon was finden..
     
  13. :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Einige von den Journalisten kannst du echt vergessen. Der Kommentator in der Konferenz vom Werder Spiel hat mir gestern gefallen. Nach dem 5:0, glaub ich wars, haben sie Thomas Schaaf in Großaufnahme gezeigt, der fast wie immer keine Miene verzog. Kommentar dazu: "Trainer Schaaf ist mal wieder aus dem Häuschen...":D
     
  15. :lol:
     
  16. Jo, das war der Kai, der Dittmann, sowieso der beste bei Premiere... äh Sky natürlich.
    Auch cool war sein Kommentar vor dem Elfer: Oh, Naldo schießt den Elfmeter. Hoffentlich haben die Freiburger das Tor gut im Boden verankert. :D

    JM
     
  17. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Mesut Özil, "Mann der Saison"! Der Journalist hat Ahnung!:D
     
  18. Wonti mußte kurz überlegen,wie unser Trainer heißt :lol:
     
  19. Thomas : Wir blicken nicht so sehr zurück,sondern nach vorn.
     
  20. Der musste überlegen, wie der Mainzer Präsident heißt. Deswegen hat er Schaaf ja auch zuerst genannt. Hinterher meinte er noch, dass er grade nicht auf den Vornamen von Strutz kam.