Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Treib es nicht auf die Spitze... Du bist gerade noch mal mit einem blauen Auge aus der Geschichte herausgekommen, ohne gänzlich das Gesicht zu verlieren, weil ich so nett war, dir eine Goldene Brücke zu bauen. Die Hand, die ich dir reiche solltest du nicht leichtfertig ausschlagen.

    Du benimmst dich wie einer, der gerade eine Gelbe Karte wegen groben Foulspiels bekommen hat. Aber, anstatt Ruhe zu geben bettelst du förmlich um eine Rote Karte.
     
  2. Der kann wohl auch anders ?
     
  3. Löscht du immer dine Postings, oder was ist hier los (werderfan82)?

    Deine Postings kann man größtenteils ja nur noch in cems quotes lesen.
     
  4. Und ich wundere mich, das ich den Post nicht finden kann.:)
     
  5. sorry :)
     
  6. Also hast du die Posts gelöscht? Warum?
     
  7. ja,
    längere Geschichte,
    es sollte zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden
     
  8. In Wirklichkeit wollte er dafür sorgen, dass Cem von uns als verrückt gehalten wird bzw wir denken, er führe selbstgespräche.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. :(:(:(
    In Wirklichkeit wollte er das nicht,weil es ihm gar nicht zusteht so zu urteilen.
     
  11. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: Ich lache seit 10 Minuten ununterbrochen! Ich krieg mich gar nicht mehr ein...:lol::lol::lol:
     
  12. Das kann in jeder Sendung des DoPa und mit jeden anderem Thema passieren.
     
  13. haha geil :lol:
     
  14. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Moderiert Wontorra?
    Dann bekommt TS den Boppes geleckt.;)
    Ne ist schon ein Topmann euer Thomas:applaus:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Topthema heute im Dopa:Könnte Thomas Schaaf den Bayern aus der Krise helfen? Rufen sie an.
     
  16. Na hoffentlich endet am Samstag unsere Serie nicht.
     
  17. rein vom doppelpass-technischen wäre das gar nicht mal so schlecht.
    Sonst bekommt man wieder, und zwar nur, eine halbe stunde zu hören, dass schaaf und werder einfach zueinander passen, dass man in bremen in ruhe arbeiten kann, dass da immer wieder gute spieler gedeihen und das wundersamerweise mal wieder das Modell Werder funktioniert.
    Nicht dass das nicht stimmen würde. Aber es ist jedes Mal das Gleiche. Bis auf einen sind auch meist nur Journalisten dabei, die Werder eh nur aus der Entfernung kennen.

    MFG dkbs
     
  18. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Wenn TS im Doppelpass zu Gast ist, möchte ich aber lieber die langweilige Lobhudelei hören. Wenn Werder ausgerechnet am Samstag vorher gegen Freiburg verliert, machen es die anwesenden "Journalisten" doch wieder umgekehrt und zählen genüßlich die Schwachstellen auf. Das können die gern machen, wenn Schalke eine Serie von Niederlagen einfährt, aber Werder soll etwas grün-weißen Glanz ins Bayern-TV bringen :) .

    OT: Am Besten finde ich fast noch immer die Zuschauer, die dort anrufen. Am Besten fand ich vor einer halben Ewigkeit einen, der zum Thema Bayern-Dominanz in der Bundesliga angerufen hatte, sinngemäß: "Ich sehe auf lange Sicht nur einen Verein in Deutschland, der den Bayern das Wasser reichen kann - und das ist Borussia Dortmund..." Das ganze Publikum hat gelacht und auch die anwesende Runde incl. Lattek hatte Mühe, sich zu beherrschen (den Borussen ging es wohl wirklich nicht gut...)
     
  19. Morgen werde ich mir das mal wieder geben.