Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach weißt du, das muss ich mir von dir sicher nicht vorwerfen lassen. Und ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich mit jedem Menschen respektvoll umgehen, mit jedem Menschen Mitgefühl haben kann, immer höflich bin und das auch zu Menschen, die mir eigentlich auf den Keks gehen.
    Hier im Forum, wo du einem Menschen nicht ins Gesicht sehen musst/kannst und etwas anonymer bist, ist das grundsätzlich anders und trotzdem bemühe ich mich, auch hier einen respektvollen Umgang an den Tag zu legen. Aber wenn mir etwas nicht passt, dann schreibe ich das auch so und belehren lasse ich mich schon gar nicht von dir.
     
  2. war leider nur ein Wunsch
     
  3. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    O.K., dann mach weiter so! Beschimpfe andere kranke Menschen als Alki und so weiter. Ich mach da nicht mit!
     
  4. Ich muss meine Verhaltensweisen nicht ändern. Ich rege mich selbst über den typischen, arroganten, unhöflichen Deutschen auf, der noch nicht mal einfachste Manieren wie Danke/Bitte etc. beherrscht.
    Das hat aber alles nichts mit Robert Enke zu tun. Der Leistungsdruck hat ihn zur Depression und auch zum Selbstmord geführt. Beim Fußball lasse ich mir es nicht nehmen, mit z.T. Kraftausdrücken zu schimpfen und werde auch weiterhin unangenehm auffallenden gegnerischen Spielern den Mittelfinger zeigen. Davon kannst du als Weltverbesserer, der nebenbei alle Spieler schlechter als Özil aussehen lassen möchte, halten, was du willst. Niemand leidet darunter langfristig, egal, wie labil die Psyche ist. Da gibt es andere Faktoren, die tatsächlich Einfluss darauf haben.
     
  5. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Angenommen Lattek wäre anders erkrankt, z. B. Krebs. Würde es dann in Ordnung sein, wenn sich jemand darüber lustig macht? Alkoholismus ist auch eine Krankheit, genauso wie Depressionen. Seit Dienstag sollten wir uns wirklich zurücknehmen, wenn es um Krankheiten von Menschen geht.
     
  6. Immer locker durch die Hose atmen, Jungs! Geht ja gar nicht hier.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Davor war es also OK.:wall:
     
  8. :tnx:
     
  9. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Oh Gott, sie lernen es einfach nicht...:roll:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ICH damit sagen wollte:
    Du beschimpfst hier User, sie würden nicht nachdenken was sie schreiben und bist keinen deut besser.
     
  11. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich weiß jetzt wirklich nicht, wen ich beschimpft haben sollte. Mit geht es einfach darum, dass wir uns mal Gedanken machen sollten, wie wir mit anderen Menschen umgehen. Gerade mit dem Beispiel Robert Enke vor Augen, sollten wir uns doch wirklich mit Beleidigungen und Beschimpfungen zurücknehmen. Das meinte ich mit seit Dienstag. Wenn wir aus Enkes Tod nichts lernen, woraus dann?
     
  12. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Sprich nicht in Rätseln. Sag klipp und klar und ganz konkret was du meinst. Ich bin echt gespannt.
     
  13. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Das sollte wirklich nicht die Art und Weise sein, wie wir miteinander hier umgehen. Andeutungen, Verdächtigungen und Verleumdungen sollten nicht das klare, ehrliche und offene Wort ersetzen. Ich habe dich dreimal darum gebeten, mir zu sagen, was mir von dir und anderen hier vorgeworfen wird. Anstatt einer klaren Antwort kommen fiese Andeutungen wie, ja das muss du doch selber wissen.

    Weißt du, ver@rschen kann ich mich alleine!

    Also, noch einmal: Was genau wirfst du mir vor? Sag es!

    Weißt du was ich glaube? Du weißt doch selber gar nicht mehr, was du meinst!
     
  14. Langsam glaube ich, werderfan82 weiß gar nicht, was er Cem vorwirft. :lol:

    edit: Da war jemand schneller. :D
     
  15. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    So schlecht finde ich den heutigen Doppelpass nicht. Vor allem mit Michael Jäger haben sie mal einen guten Gast eingeladen.
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Florian Gothe war mir schon gestern abend im Sportstudio sehr sympatisch und bestätigt diesen Eindruck gerade im Doppelpass.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das du anderen vorwirst zu urteilen ohne Hintergründe zu kennen und das du es dann aber selber genauso machst.
     
  18. Ach Leutchen, nun schaut doch nicht - ausgerechnet heute - den DoPa, wenn es denn auf solch ein Gekabbel hinausläuft;)
     
  19. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Also bitte, das ist doch nicht das Thema. Wir reden hier darum, ob sich nach Enkes Tod irgendwas in Gesellschaft und Sport im Verhalten untereinander verändern wird. Einige äußerten die Hoffnung, dass dem so sein könnte.

    Doch leider kam es zu Folgendem: Im Kontext der heutigen Dopa Sendung wurde Udo Lattek von einigen hier als Alki und Ouzo Lattek beschimpft. Als ich daraufhin hinwies, dass gerade vor dem Hintergrund Enkes Tod wir uns mit solchen Beleidigungen zurückhalten sollten, kamen irgendwelche Andeutungen, ich solle meine eigenen Beiträge mal genauer durchlesen. Was ich dann auch getan habe. Aber, ich konnte keine Beleidigungen oder Beschimpfungen gegenüber anderen feststellen. Daher fragte ich mittlerweile vier Mal nach, was mir denn vorgeworfen wird. Echt ein blödes Spiel. Und vor allem, was soll das?

    @werderfan82
    Ich stelle dich nicht als wirr hin. Offensichtlich bin ich hier nicht der einzige, der dich nicht versteht. Auch andere fragen dich, was du überhaupt meinst. Aber, auch denen kannst du leider keine Antwort liefern.
     
  20. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Du weißt, dass ich dich mag. Lassen wir es deshalb einfach sein.

    Aber, verstanden habe ich dich heute ausnahmsweise mal nicht. Und ich wüßte doch zu gern, wer dich angeblich verstanden hat.

    ;):beer: