Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie is Magath eigentlich nach München gekommen? Den haben sie doch in Uelzen den Führerschein abgenommen.:D
     
  2. Auf dsf.de kann man sich Ausschnitte anschauen
     
  3. Das ist jetzt auch schon das 3.Mal in Folge, dass die jemanden einladen, der tagszuvor gegen München gespielt hat (Bruchhagen, Heldt, Magath). So kommt man natürlich zwangsläufig auch zum Thema München.
    Dass über die kleinen und erfolgreichen Vereine (Mainz, aber auch Freiburg) wenig geredet wird sich wohl nie änder, da kennt sich der Udo ja nicht aus:D
    Über Werder und den H?V wird, so denke ich, wohl auch deshalb seltener berichtet, weil sie häufig erst sonntags nachmittags spielen.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass die oft Gäste einladen, die tags zuvor in München waren, ist nur logisch, schließlich haben die den kürzesten Anreiseweg.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Womit kennt sich Udo denn überhaupt aus? Mit dem Fussball der 70iger?!
     
  6. Ja aber da sind die Seitenhiebe von HB ja leider rausgeschnitten und bei youtube ist nichts zu finden.
     
  7. Nach Bruchhagen und Heldt, hat sich jetzt auch Mainz Präsident Strutz dahingehend geäußert:
    Nur schade, dass die DoPa-Fuzzis erst reagieren würden, wenn es von Beckenbauer, Breitner und Hoeneß synchron kommt, dass zuviel über Bayern berichtet wird.
     
  8. Oh wie schön, das Thema des Tages ist offiziell beendet! :roll:
     
  9. Nach 1 h und 10 Min. ist das Thema Bayern beendet. :applaus: Großartig.
     
  10. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    Sehr schön.
    Aber bist du dir sicher?? Vielleicht kommt noch was ;)
     
  11. Was?! Die sind rausgeschnitten? :lol:
     
  12. Magath ist definitiv einer meiner Lieblingsgäste im DoPa.
     
  13. Nein, über Werder bspw. wird erst wieder berichtet, wenn es schlechter läuft und man draufhauen kann! Läuft´s gut, wird man ignoriert, bzw. als selbstverständlich angesehen.
    Von daher wäre es mir ganz recht, wenn die Runde uns bis zum Ende der Saison nicht mal mehr am Rande erwähnen würde, denn das würde bedeuten, daß es sportlich gut läuft.
    Wesentlich wichtiger, als Thema dieser oberflächlichen Selbstdarsteller-Gruppe zu sein...
     
  14. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Berichterstattung über Werder ist mir völlig egal.. Von mir aus können die Medien schreiben, was sie wollen! Was aber in meinen Augen gar nicht geht, ist die vollkommene Ignoranz, die gegenüber Werder an den Tag gelegt wird. Da krieg ich zu viel..

    Gerade eben wieder im DoPa, als es darum ging, dass die Liga Geschenke für die Bayern verteilen würde. Da meinte dieser eine Typ, der links neben dem Moderator saß, dass nächste Woche Bayern gegen Bayer spielen würde und bei einem Sieg der Bayern, es nur noch 3 Punkte Rückstand wären, was ja gar nichts wäre und man problemlos aufholen könnte. Dass aber Werder heute mit einem Sieg gegen Dortmund 5 Punkte Vorsprung hätte und das auch so bleiben würde, wenn die Bayern nächste Woche gewinnen, kam nicht zur Sprache. Natürlich nur, wenn Werder ebenfalls gewinnt. Letzte Woche wurde von den drei Topvereinen Bayer, Schalke und Hamburg gesprochen..usw.. usf.. :wall:

    Diese völlige Ignoranz nervt mich sowas von.. Es muss ja nicht stundenlang über Werder berichtet werden. Nur sollte man sie schon wahrnehmen und ihre Leistung anerkennen..
     
  15. Darf ich mal fragen, wieso hier dieses strunzdumme Gelabere noch geguckt wird? Alle regen sich darüber auf und trotzdem wird fleißig eingeschaltet.
    Wieso sollten die denn etwas an dem Format ändern, wenn die Quote stimmt?

    Fazit: Insgeheim wollen diejenigen, die sich hier über die Einseitigkeit der "Berichterstattung" auslassen wohl doch lieber Getratsche über den FC Bayern hören, als beispielsweise anerkennende Worte über Mainz 05.
     
  16. Jap. Die Kritik am ZDF usw. ist auch rausgeschnitten.

    In nem anderen Forum hat jemand die Szene reingestellt und wie Recht der Bruchhagen doch hat. Einfach ne Schweinerei vom DSF, dass das später rausgeschnitten wurde:

    http://www.youtube.com/watch?v=Fdf0ax_oIWE
     
  17. Danke!

    Absolut Recht hat er der Bruchhagen.
     
  18. :tnx:Das ist amtlich...
    Man sollte fairerweise die Sendung in den "Bayern-Stammtisch" oder ähnliches umbenennen, um nicht den Irrglauben zu erwecken, es würde dort um die BL als solche gehen....
    Es wird leider immer unerträglicher.
     
  19. :tnx::tnx::tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau diesen Eindruck habe ich auch.

    Ich habe diesen Thread angeklickt, weil es der noch einzig ungelesene war. Den Link habe ich dann auch angeklickt, weil ich immer gerne höre was Bruchhagen zu sagen hat. Warum der Link kam hat mich dann natürlich interessiert, obwohl ich es eigentlich vorher schon geahnt habe.

    Man kann ja gerne kritisieren, dass im DoPa immer die Bayern gezeigt, bzw. thematisiert werden. Aber dann kann man ebenso ehrlich sein und sagen, dass es einen interessiert. Ansonsten würde man den DoPa doch gar nicht mehr gucken. Genau aus diesem Grund schalte ich dort auch schon nicht mehr seit über einem Jahr rein. Denn das was dort Thema ist, kann ich ebenso aus anderen Medien erfahren. Und nur wegen der Meinung von irgendwelchen Journalisten, Experten oder Lattek muss ich mir das nicht 2 Stunden geben.