Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bild weiß :D
     
  2. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Mich freut, dass nach Bruchhagen, diese Woche wieder ein Seitenhieb
    bezüglich der permanenten FCB-Berichterstattung kam.
     
  3. nur darum ging es mir :)
     
  4. Oliver Wurm (Freier Journalist)

    Passt wie die Faust auf Auge.
    Mann was für ein Dummschwätzer :roll:
     
  5. Was hat er denn gesagt? Hab mir die Sendung nich angeschaut
     
  6. Dieser Wurm hat dem VfB ne schlechte Transferpolitik vorgeworfen. Man hätte sich unter anderem um Pizza bemühen sollen.

    Heldt hat drauf geantwortet das sie dies getan haben, aber Pizza wollte nur zum SVW.

    Der Hoffmann hat das sogar bestätigt.

    Überings auf dsf.de kann man sich diese Diskussion nochmal anschauen ;)
     
  7. Als es darum ging, dass Stuttgart ja bei der Suche nach einem Gomez-Nachfolger versagt habe, schließlich hätte man genug Zeit gehabt, meinte Heldt sinngemäß, er könne die gequirlte Scheixe nicht mehr hören. Gomez hätte nach Beendigung der Saison erst seinen Wechsel zu den Bayern bekanntgegeben, so dass man nicht ein Jahr lang Zeit gehabt habe, sondern konkret nur wenige Wochen.
    zu Pizzarro hat Alejandro alles schon gesagt.
     
  8. Sollte diese Woche nichts weltbewegendes in BuLi/CL/EL mehr passieren werden wir am Sonntag eine zweistündige, auf den FCB zugeschnittene
    X-tra-Ausgabe der bayernhörigen Sendung erleben. :18:
     
  9. Hmm... der Doppelpass. Eine Sendung, die ich eigentlich ganz gern schaue, aber seit dem ich einen neuen Receiver habe, kann ich kein DSF mehr empfangen. Irgendwie mag der den Sender nicht... Aber Lust hätte ich mal wieder auf die Runde.
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Die neue Receivergeneration ist offensichtlich mit künstlicher Intelligenz ausgestattet?
     
  11. Möglicherweise. Das Lustige ist auch, meistens funzt der Sender, wenn auch mit Unterbrechungen, aber jeden Sonntag Morgen geht gar nix mehr^^
     
  12. Ein deutliches Indiz für die Richtigkeit der Aussage in Beitrag #710
     
  13. Eins ist für mich klar, wenn ich jetzt Abends ins Bett geh, leg ich ne Decke über den Receiver. Das ist unheimlich. :D
     
  14. Rebellion der Receiver?
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Das könnte einen Hitzestau verursachen.
    Hat dein Receiver keine Kindersperre? :zweifeln:
     
  16. Heute DP mt Klausimausi & ohne Jörgi :(
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Wonti weis schon weshalb er heute nicht die Sendung moderiert. Schließlich hatte Bruchhagen letzte Woche zurecht den Sendeablauf kritisiert, wo der Großteil sich nur mit den Bayern beschäftigt. Heute ist es ja wieder soweit, nach dem Interview von Lahm usw.

    Erschreckend finde ich, dass über Vereine wie Mainz usw. erst berichtet wird wenn es dort sportlich sehr schlecht läuft und sie auf einem Abstiegsplatz stehen bzw. der Trainer kurz vor der Entlassung steht.

    Mainz ist aktuell 6., spielt einen schönen Fußball und kaum einer bekommt es mit !!!

    Die Vereine sollten mal einen Sammelbrief an die Doppelpassredaktion schreiben oder das DSF sollte sich überlegen in Zukunft den Doppelpass um eine Stunde zu verlängern oder ein Doppelpass einzurichten indem es nur um die Bayern geht.

    Noch besser wäre es, wenn Vereinsvertreter bei Anfrage absagen, mit der Begründung, dass die meiste Zeit eh nur über Bayern berichtet wird. Das wäre mal ein Zeichen und würde beim DSF zum Nachdenken anregen.

    Denn ohne wechselnde Gäste verliert der Fernsehzuschauer das Interese, die Quoten gehen runter usw.
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    :confused: Habe ich was verpasst? Dachte Quälix wäre heute da...
     
  19. Ja Mensch ist ja ein Ding, es geht heute auch um Schalke. Und zufällig haben die gestern gegen Bayern gespielt. Ja, na dann kann man doch auch gleich wieder über die Bayern diskutieren.
     
  20. Gibts eigentlich irgendwo das Video von Bruchhagens Kritik im DoPa?