Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das Dementi über den Vorstoss nach einen neuen Trainer gesucht zu haben,kam von Held angeblich verzögert.:wall:
    Ich dachte gehört zu haben,das er sofort nein gesagt hat.
    Lattek zur Entziehung

    Held zu Wonti : Sie wollen ja sicher noch über den großen FC Bayern berichten.:lol::lol::lol:
    Herr Bruchhagen läßt grüßen.:)
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    lol heldt :D der große fc bayern kommt ja noch ;) wie eh und je. das kam ein bisschen gestichelt rüber :D
     
  3. Held und Bruchhagen werden nicht mehr eingeladen.:)
     
  4. Hm. Ist ja theoretisch Norden ;)
     
  5. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    geil wie der Hoffman den Journalist da das FM-Argument um die Ohren haut :D
     
  6. So langsam merken die Gäste, dass sie ruhig auch mal die Runde angreifen dürfen. Erfrischend. :)

    Held ist der Held... "ich kann die gequirlte Scheiße nicht mehr hören".... :lol:
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Horst :lol::applaus:
     
  8. :applaus::applaus::applaus:
    :tnx:
     
  9. ge.... Sch.. kann er nicht mehr hören.


    Horst : Claudio wollte NUR zu Werder Bremen.:applaus::applaus:
     
  10. Pizzaro = volle Identifikation mit Werder.
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    die sendung heute is cool :D sehr viel material für bild
     
  12. Oli Welke hat lange beim Fühstyxradio mitgewirkt - in Hannover also (übrigens mit Oli Kalkofe, Sabine Bulthaupt und Dietmar Wischmeyer - als Gastredner hin und wieder auch ein gewisser Bastian Pastewka). Jedenfalls hat er ne gewisse Affinität zum Norden. Das ist unbestritten. Aber dennoch: Wenn das nun mal seine Meinung ist, dann liegt das vorwiegend daran, dass er Ahnung von der Sache hat.
     
  13. Horst Heldt war klasse. Wurm war gewohnt inkompetent, Heldt hat die bloßgestellt. Sehr gut war auch "ich möchte Ihnen die Gründe nicht alle aufzählen, weil dann ist Ihre Sendezeit um und sie konnten noch nicht über die Bayern reden".

    Udo Lattek ist ein Schwätzer, der alles auf Neid und Misgusnt in der Mannschaft reduziert. Okay, das wusste man vorher, aber damit kann der doch nicht jede Woche eine andere Krise anderer Vereine erklären.
    Dass er Hyypiä nicht vorher kannte zeigt, was für einen schmalen horizont der Kerl wirklich hat. Genauso die Frage aus vorletzter Woche an Bernd Schuster:
    "Kennst du Jari Litmanen?"


    Und Kuzmanovic kam schlecht weg. Würden die zweitklassigen Journalisten mal mehr Spieler kennen, wäre Über dessen Potantial gar nicht gestritten werden.

    Heute war das echt ein Offenbarungseid.
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Olli hat irgendwann behauptet:

    "Ich weiß nicht, welche Situation mir lieber war. Entweder als ich bei derMeisterfeier 95 im BVB Block stand, oder meine Hochzeit."

    "Im Fernsehen wird man mir meine BVB Leidenschaft nicht anmerken".

    TUDDI
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer war eigentlich diese "Managerspieljunky"? Ich hab da nur kurz reingezappt.
     
  16. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    zitat dsf dopa homepage:

    Themen u.a.
    Bremens Gastspiel in Nürnberg
    " Nach zuletzt 15 Pflichtspielen ohne Niederlage grüßt Werder derzeit von Tabellenplatz drei - nun will
    das "Team der Stunde" seine Titel-Ambitionen mit einem Sieg in Nürnberg untermauern "

    hat einer davon was mitbekommen?
     
  17. Aber im VT ( Seite 324 ) vom DSF stand ein anderer Sendungsinhalt.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7