Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    moa, wieso gehts schon wieder um die bazen?
    die haben sich gestern 2-1 zu 3 punkten gerumpelt, da gibt's im moment wesentlich interessantere themen, zudem keiner von den bayern anwesend is
     
  2. 1. Du sollst keine anderen Vereine haben als Bayern München!
    2. Es wird über nichts Anderes geredet als über Bayern München, also über NIX!
    3. Die Liga besteht aus EINEM Verein!
    4. Wer hat Interesse an Stuttgart und den paar problemen?
    5. Wen interessiert hertha und ihre paar mehr Probleme??
    6. Wen interessiert WERDER?? Wieso stehen die überhaupt da oben?

    7. Wen interssiert dieser Laberkram, Deutsches Sabbel Fernsehen!!!

    Bayerischer Landfunk von der Säbener Straße!!!!!!!!!???????????

    :wall::wall::wall:
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Gleich geht es um Stuttgart und die Hertha. :D
     
  4. Das wundert dich aber jetzt nicht wirklich, oder?? :confused:
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    nich wirklich, hab bloß länger den dopa nich mehr wirklich verfolgt (letztes mal mit allofs) nd dachte, vielleicht sind sie auf dem weg der besserung....und grad diesen spieltag braucht man über die bazen kein wort verlieren.

    am herrlichsten war immer noch die sendung nach dem letzten spieltag. wob is meister, eigtl sensationell und die erste halbe std geht's über die bayern, danach doch mal ne schalte zu magath nach wob :lol:

    edit: moritz wurde aus der aachen-jugend gekauft, kam nicht von den schalke-amas ;)
     
  6. Bruchhagen :tnx:
     
  7. Klasse Bruchhagen! Endlich macht mal einer den Mund auf!
     
  8. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Recht hat er, der Heribert Bruchhagen.. :applaus:
    Die Berichterstattung läuft in eine völlig falsche Richtung! :tnx:
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    jo, absolut verständliche kritik
     
  10. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht hätte ich doch nicht reflexartig den Ton ausmachen sollen, nur weil es um Bayern geht. Scheint ja interessant zu sein :eek:
     
  11. Sehe kein DSF.

    Was kritisiert Bruchhagen denn?
     
  12. Er hat die Berichterstattung kritisiert. Die Mannschaften im Mittelfeld interessieren die Medien nicht. Es geht hier immer nur um die Van Gaals, die Latteks und die Hoeness'.

    Zudem hat er noch sarkastisch gefragt, ob sie auch mal das Tor von Frankfurt zeigen wollen.
     
  13. Jo danke! Recht hat der Mann.
     
  14. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haha, super :)
    Und genau aus den Gründen, die er gerade genannt hat, habe ich ja den Ton ausgemacht. Weil ich es nicht mehr ertragen kann mir die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zum 1287. Mal anzuhören. Immer wieder die gleichen Diskussionen...
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie nutzlos diese Kritik war sieht man, dass nun schon 45 Minuten über die Bayern geredet wird - sogar genau über das, was er kritisiert hat.
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber leider verständlich. Ausgewogenheit interessiert nur die "elitären Fans", die sich wie wir in einem Forum über Fußball unterhalten. Die Quote entsteht aber eben durch die verkaterten Bayern-Fans, die jetzt auf dem Sofa liegen und immer alle 2 Minuten "genau so isches!" murmeln wollen :roll:
     
  17. Wie, denTon ausgedreht? Und dann sitzt du da und guckst dir die Charakterköpfe ohne Ton an? :lol:
     
  18. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Fernseher läuft ohnehin im Hintergrund ;) Ich sitze ja noch am Laptop und surfe im Netz... alle paar Minuten mach ich den Ton am Fernseher dann mal wieder an, um zu schauen ob sich das Thema geändert hat. Aber grundsätzlich habe ich ein Problem mit Lattek... Wenn der labert kommt es bei mir zu akutem Fremdschämen. Wenn der mal nicht da ist, dann halte ich auch mal ne ganze Sendung am Stück durch ;)
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Lehmann hat sie auch nicht mehr alle bei einander. Irgendwie sucht der die Fehler immer bei den anderen. Stuttgart soll die Fehler mal bei sich suchen und nicht über andere sprechen. Der Verein wird mir immer unsympathischer. Werder hat das nicht getan als sie letztes Jahr nicht so gut drauf waren
     
  20. Da hat man ne Stunden mit den Bauern vergeuded und hat nun nur noch 15 Minuten Zeit für ein interessantes Thema...