Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. müßte nur einer der Meinungsmacher schreiben, das kriegen die dann nicht mehr raus aus sämtlichen Kolumnen.
     
  2. Sympathischer Auftritt vom Rudi gerade wieder mal. Den mag ich einfach gern und ich muss sagen, dass ich gegen die Leverkusener überhaupt keine Vorbehalte hab. Eigentlich ein recht sympathischer Klub, mit sympathischen Persönlichkeiten im Vorstand und auf dem Platz.
     
  3. Dito.

    Ganz im Gegensatz zum Waldemar und seinen Bayern. Einfach eklig.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    fand ihn auch nett!

    Und Udo Lattek hatte heute ein Pflaster auf der Stirn! Was da wohl passiert ist :applaus:
     
  5. Von der Theke gerutscht.
     
  6. Bierhumpen sind hart.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich muss euch enttäuschen: er hat sich nur ein muttermal entfernen lassen;)
     
  8. Ich denke, der Lattek hat schon verstanden, dass er die Flasche nicht mehr anfassen darf. Wenn er einen auf Paul Gascoigne gemacht hat, hoffe ich, dass der Gute die Kurve gekriegt hat.

    Dann muss er die grauen Zellen noch einmal etwas nachwachsen lassen, dann sieht er schon ein, dass der Schaafi das Alles richtig macht. ;)
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Typ war bei mir am Gymnasium und damals zumindest WerderFan.
    Nicht ganz dicht war er damals allerdings schon.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hasse diesen Typen... total arrogant und tut so, als wäre er derbe der Insider.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der war schon immer so ;)
     
  12. Ist er immer noch, muss von Berufswegen aber den Bayern-Ultra spielen. Privat ist er aber ein wirklich lustiger!
     
  13. what... oh hab die sendung verpasst ,schade, schau ich gern an , mal im ernst warum war er nicht ganz dicht??? als werderfan? oje der soll sich schämen!!!
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Doppelpass wird montags immer um 9 Uhr wiederholt:)
     
  15. Geil, 3 Derbys mit einigem nach zu besprechen allein bei Dortmund - Schalke und die Frage der Woche geht um???
    Bayern München.... :D
     
  16. Nachts in der Zentrale der Deutschen Bundesbank: Der alte Mann an der Münzenstanze macht wieder Überstunden - Dank Thomas Berthold.

    Ist ja unglaublich. Was für ein Phrasendrescher.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die reden jetzt wirklich schon 25min über gladbach..
    wann kommen denn endlich die bauern?:D
     
  18. Über die wurde dann aber auch genug rumgelabert. Interessant fand ich herauszuhören, dass auch die selbsternannten Experten so langsam schnallen, was für Bratklopse Klose und Gomez sind. Hat ja ganz schön gedauert. Und vG haben sie auch ins Visier genommen. Geile Situation. Es brodelt an der Säbener....Fortsetzung folgt!
     
  19. Also Udo wiedermal...

    "Nach was für einem System würdest du denn die Bayern aufstellen, Udo?"
    "Durcheinander"
    :roll:

    (Voraus ging die Kritik an van Gaal, man müsse sich als Trainer die Mannschaft anschauen, und dann ein System anwenden, was zu der Mannschaft passt, statt ein eigenes System durchprügeln zu wollen)