Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. im Bayern-München-Heim-Programm :confused:
     
  2. Wonti macht sich keinen Ärger, der grinst nur und säuft mit!
     
  3. Den Titel der Sendung sollte man in " Saufen mit Wonti und Udo "umbenennen.
    Parallel zu " Saufen ( äh kochen ) mit Alfred ".
     
  4. Habe ich Euch nicht gewarnt gestern ................? ;)
    Was schaut Ihr eigentlich zu?
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werderfan82:

    Das mit dem *Bayrischen Sport-Fernsehen* kann ich nur voll und ganz unterstützen.

    Die vergessen völlig, dass die Bundesliga nicht nur aus dem FC Bayern, sondern aus insgesamt 18 Vereinen besteht.

    Welche lächerlichen Dinge da über Bayern ausführlichst, möglichst noch mit Sondersendungen breitgetreten werden, während sehr schwerwiegende Probleme und Entwicklungsn anderer Vereine bestenfalls in einem Nebensatz erledigt werden, ist schon skandalös.

    Die sollten sich wirklich fairerweise in der oben genannten Weise umbenennen.

    Euagoras
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    was ist denn mit dem sammer los?
    in jedem 2.satz lobt er werder bzw TS bezüglich özil...
    ist mir ja fast unheimlich...
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Macht einem Angst, oder? Hat er eine Gehirnwäsche bekommen?
     
  8. Werder-Experte Lattek. :lol:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Mann, dessen Namen ich nicht weiß, hat es bezüglich Tim Wiese mal auf den Punkt gebracht.
    Er zeigt konstante Leistungen, spielt als einziger international, hat sein Training umgestellt, seine Leistungen gerade in der Strafraumbeherrschung und beim "Mitspielen" verbessert und hat trotzdem keine wirkliche Chance in der Nationalmannschaft.
     
  10. Matthias "Dr Doom" Sammer hat Stürmer entwickelt! :zweifeln:
     
  11. Man was hat der Lattek denn heute Morgen schon geraucht oder getrunken.
    Wiese zu unbequem als Nr.2, was ich absolut nicht glaube, und wenn das ein Grund wäre Ihn nicht zu nominieren , dann gute Nacht!
    Ich denke immer noch dass es nach Leistung gehen sollte, wer für eine Mannschaft nominiert wird, und da gehört Timm Wiese meiner Meinung nach als NR.1, oder wenigstens als Nr. 2 in die Nationalmannschaft.

    Grün-weiße Grüße: Stürmer
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    vor allem ist man bei der WM2006 ja auch mit 2 nicht so "pflegeleichten" torhütern angetreten..
    nach der aussage von lattek hätte man dann ja auch kahn zuhause lassen müssen... und was kahn/lehmann angeht: da war sicherlich mehr konfliktpotential als wenn wiese nr.2 oder 3 wäre...
     
  13. genau, dass selbe habe ich mir auch gedacht, als der Lattek, den Spruch raus gehauen hat.

    grün-weiße Grüße: Stürmer
     
  14. jo, ich hab mir das auch gedacht. Und nen Symphatiepreis hätte Kahn und Lehmann ja wohl auch nie bekommen (von mir zumindest nicht), deswegen war der großteil der Leute sich doch einig, dass beide super Torhüter waren.

    Aber ich befürchte auch, dass dieser andere Typ, bezüglich dem was er über Tim´s Chancen gesagt hat, recht hat. Aber das gehört in den Wiese Thread
     
  15. Wann hat Tim Wiese denn mal ernsthaft Stunk gemacht? Bestensfalls mal einen markigen Spruch rausgehauen. Aber das ist mit der damalige Stein-Stänkerei überhaupt nicht zu vergleichen. Ich weiß nicht, weswegen immer wieder diese olle Kamelle rausgekramt wird. Ich glaub, dem Ulli ist bis heute nicht klar, was er mit seinem Suppenkasper-Spruch angerichtet hat. Der wird bis heute dazu benutzt, unbequeme und Logik-befreite Entscheidungen zu rechtfertigen.
     
  16. Der Sammer hat letzte Woche auf Sky bei Sky90 auch sehr positiv über Werder geredet. Er fand es schade, das Werder die Saison letztlich herschenken musste, um sich voll auf die Pokalwettbewerbe zu konzentrieren.
    Und meinte dann, das er das aber voll verstehen kann.
     
  17. Sammer pflegt aber auch eine herrliche Intimfeindschaft mit Bierhoff.

    Schön, wie er den Party- und Eventcharakter rund um die Nationalmannschaft kritisierte. Um im Nebensatz loszuwerden, das Bierhoff dafür verantwortlich ist.
     
  18. endlich auch mal einer vom DFB, der das erkennt und auch ausspricht!
     
  19. Ich hab gehört, Timmi klaut dem Lutscher immer das Pausenbrot.

    Schon interessant, das Leute wie Lattek oder Kicker-Redakteure der Meinung sind, sie könnten sich ein Urteil darüber erlauben, wie Timmi sich als Nummer 2 verhalten würde.
     
  20. Vielleicht würde ja auch Adler oder Neuer Stunk machen, als Nummer Zwo. Könnte man ebenso mal in den Raum werfen - ebenso, wie: Die sind noch zu unreif für ne WM auf der Bank. Einfach lächerlich.