Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Spiel in Ingolstadt wurde eben nochmal aufbereitet, heute eine gute Runde.
    Kann ich mich mit anfreunden, endlich mal nur Fussballexperten da, der Zeitungstyp sagt auch viel Wahres.
     
  2. Helmer macht übrigens auch nen guten Job.
     
  3. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als allerdings behauptet wurde, dass Eichin Skripnik intern bereits seit längerem in Frage stelle, hätte man das nicht so im Raum stehen lassen sollen. Wundert mich, dass da nicht näher drauf eingegangen wurde.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was wurde dazu denn genau gesagt?
     
  5. Fand es etwas blöd, dass man sich bezüglich der Ingolstädter Schauspielerei zum Schluss wieder auf das altbekannte "legitimes Mittel als Aufsteiger" geeinigt hat. Bei einer Führung mal etwas länger liegen bleiben vielleicht, aber nicht sich schmerzverzerrt an den Kopf fassen wenn nichts war. Linke hat auch so rumgeeiert bei dem Thema, dass klar ist dass diese Schauspielerei vom Verein gutgeheißen und so gewollt wird.
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Zeitungsfritze meinte, dass Eichin den Trainer intern schon länger in Frage stellt. Und das hat er so gesagt als würde er tatsächlich näheres wissen. Das war es dann aber auch schon, weil dann irgendwie das Thema auf Frankfurt gekommen ist.
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das würde sich nicht nur mit meinen Eindrücken decken, nach denen Thomas Eichin schon länger nicht mehr hinter Skripnik steht.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    War dieser "Zeitungsfritze" einer der Herren Hellmann, oder Jan Christian Müller?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube der ist da auch relativ nah dran...
    Was soll der Linke auch sagen, klar ist das gewollt von denen, ich gehe auch davon aus, dass Hasenhüttl den Spielern das mitgibt.
    Legitim ist es meinetwegen aber hässlich, ich gehe auch davon aus, dass Ingol- bzw Darmstadt in der nächsten Saison, so sie drinbleiben richtig Probleme bekommen werden.

    Die haben nochmal die Szene vor dem Freistoß gezeigt, der zu dem 1:0 geführt hat, hatte das gar nicht mehr so auf dem Schirm, meine Fresse, was lächerlich.
    Das ist aber keine Entschuldigung für unsere Nichtleistung.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Letztere.
     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Musste gerade erstmal googeln, weil ich das sonst auch eher nicht gucke. Müller war es.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Floskel "muss man ganz klar sagen" nervt etwas aber sonst ist das okay.
    Ich fand den Brückner damals Klasse.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut der Facebookseite von "Circus Halligalli" wird morgen Klaas Heufer Umlauf zugast sein im Doppelpass.
    Der hat von Fussball 0,0 Ahnung, noch weniger als Til Schweiger. Wenn hätte man Joko nehmen sollen der wenigstens noch Fan ist von Gladbach aber Klaas ist nichtmal Fussballfan...
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Jetzt sitzt Herbert Fandel für diesen komischen Vogel mit dem Wolfsburg-Schal in der Runde. Endlich eine Qualitätssteigerung.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wird immer lächerlicher diese "Sendung"
     
  16. Wie sich so viele Fußballfans auf Fb gerade über Klaas aufregen, weil sie den Doppelpass für eine ernstzunehmende Talkshow halten :D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn man Schweiger einlädt der das Abseits abschaffen will brauch man von Qualität nicht mehr reden.

    Klaas war da weil Joko es wollte und daraus wird was gemacht für Circus Halligalli, bestimmt ein "Spontan Wenn Ich du wäre"...
     
  18. Eben.. Wenn man Klaas eh nicht lustig findet versteh ich dass man es nervig findet, aber bei Facebook haben sich bei Halligalli voll viele beschwert: "Klaas soll das bei RTL oder SAT1 machen, aber mir nicht meinen geliebten Doppelpass wegnehmen!" :ugly:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stoiber und Sigurdsson in der Sendung, was soll diese Scheisse?
    Demnächst kommt eine der Tanten aus den Sendungen nach 23.00 noch zu Wort.
    Ich guck das trotzdem, isso am Sonntag morgen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß Pocher, Schweiger, Sigurdsson, Circus Halligalli und Konsorten in diese Häufigkeit vertreten sind, kann den Schluß zulassen, daß vielen Fußballexperten ihre Anwesenheit dort mittlerweile peinlich wäre bzw. sich bei gefühlt 90% Sendezeit mit Bayern-Lobhudelei langweilen.
     
    Felissilvestris gefällt das.