Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das "Problem" ist, dass es ausser dem Doppelpass und Sky90 keine Alternativen Fussballtalkshows im Fernsehen gibt oder übersehe ich da was?
     
  2. Deswegen kann man diese Sendung aber auch kritisieren ohne jetzt ernsthaft fragen zu müssen, wieviele Minuten Werder dort wirklich besprochen wurde.
    Und deshalb gucke ich es ja auch nicht mehr. Es gibt doch aber noch die andere Sendung auf DSF mit Peter Neururer. Die habe ich ein- oder zweimal gesehen. Oder diese Show, wo auch Thomas Helmer, Olaf Thon, Strunz und Berthold zu sehen sind (DSF?). Wie sind diese beiden Sendungen denn? Sprechen die mehr Werder?
     
  3. Eben.
    Wird auf Sky90 mehr über Werder geredet?

    Ansonsten wüsste ich nur noch den NDR, wo ja auch Gäste sind.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also, die eine ist der Fantalk, das ist auch so ne Art Stammtisch inner Kneipe, etwas lockerer als der Doppelpass, oft sind da unter anderem auch Gäste die mit dem Fussball erstmal nicht direkt in Verbindung gebracht werden, meistens im Rahmen eines Champipons Leaguespieltags.
    Das andere ist die Spieltagsanalyse, da wird soweit ich weiß über alle Bundesligaspiele gesprochen, da werden aber nahezu ausschließlich entscheidende Szenen der Spiele taktisch nachbesprochen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde sagen genausoviel wie beim Doppelpass.
    Wie ich schon sagte, vieles von nationalem Interesse gibt es bei uns aktuell nicht zu besprechen.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt seit über eine Stunde Guardiola Gelaber.

    Das ist so zum kotzen. :motz::motz:
     
  7. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Thon geht gar nicht ......
    Relativiert jede Kritik gegen welchen Trainer auch immer. Ist wohl auf der Suche nach 'nem Job?!
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    und er findet RB Leipzig toll! :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Til schweiger ist morgen zu gast :ugly:
     
  10. Seit James Last tot ist, der größte Nuschler der deutschen Prominenz.




    Aber was bitte hat der mit Fußball zu tun?
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Er weiß das der ball rund ist aber ich glaub das wars dann auch :ugly:
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Boah, statt dem Schweiger hätten die auch einen Fan aus dem Publikum dahin setzen können...
     
  13. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Was hat dieser Schweiger dort eigenetlich zu suchen. Der hat ja mal gar keine Ahnung.
    Peinlich sowas.
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der will Abseits abschaffen :lol:
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auf alle Fälle würde sich ein Zuschauer nüchterner anhören ;)
    Til redet wieder so, als hätte er schon vor dem Dopa 3 Weizen getrunken. :ugly:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem sah er auch so aus, Kerl wat Augenringe.

    Ansonsten absolut planlos, dagegen ist Pocher ein ausgewiesener Fussballexperte.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    Was der darin zu suchen hatte, weiß Sport1 wohl nur selbst.
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    War wohl ein Versuch, um Quote zu bekommen. Außer Bayern haben die ja sonst kaum noch ein Thema.
    Außerdem hat er ja auch kurz (s)einen Film vorgestellt. Ich finde übrigens, er sieht aus wie 70.
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    war wirklich ein peinlicher Auftritt... dass er in Hamburg wohnt und für den HSV scheinbar nicht so viel übrig hat, kann man noch verstehen, aber er ist Bayern-Fan, findet auch Dortmund klasse und sagt das Gladbach ein geiler Verein sei... Prima Til und die anderen, die gerade da oben mitspielen sind auch ganz nett wa?!
    Als er sich als krasser Hyper Bayern-Fan denn zum aktuellen Notstand in der Abwehr äußern sollte, überließ er kampflos den "Experten" das Feld... Fremdschämen hoch acht... Mir tun die richtigen Bayern-Fans manchmal sogar ein wenig leid, dass sie sich wegen solcher Leute permanent rechtfertigen müssen ("Erfolgsfans" etc.)
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht war er wirklich nicht mehr ganz "allein", daher dieser merkwürdige Auftritt.