Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Aber wehe dem, der VFB hätte diese Tore erzielt... :O
     
  2. Auch ich fand dass TE einen souveränen Auftritt gezeigt hat. Er ist echter Medienprofi und so einen brauchen wir um VS den Rücken frei zu halten, wenn dieser mal wieder zu dünnhäutig reagiert.

    Was ich allerdings beschämend finde ist, dass Helmer immer völlig schlecht informiert ist, wenn es mal einen anderen Verein als sein Bayern und Dortmunder betrifft.
    Seit dem Weggang von Wontorra und Lattek hat der Doppelpass echt verloren.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und das ist wahrlich eine Leistung :roll:
     
  4. Ich habe heute seit längerer Zeit mal wieder DP eingeschaltet, aber es ist eigentlich so gekommen wie ich es mir gedacht habe. Erstmal ein Bayernlobdudelei, dann ob der Trainer dort weitermacht. Und dann Fragen an Eichin die jeder Fan von Werder auch so beantwortet hätte können. Also insgesamt wieder enttäuschend.
     
  5. Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen. :wink:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon komisch, Frankfurt holt letzte Woche den ersten Punkt in der Bundesliga gegen die Bayern und die sind gefühlt 15 Minuten nur Thema.
    Nun kommt ein standesgemäßer Sieg gegen Stuttgart, an der Ausgangslage mit Pep hat sich auch nichts geändert und die labern die Hälfte der Sendung über die, das versteh wer will.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Man redet halt nur gut über die bayern beim fc bayern tv. Wenn dann mal ein nicht so gutes spiel war, wirds schnell abgehackt und gehofft das es nächste woche besser ist damit man drüber reden kann
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlimm ist auch, dass vorher 2 mal ne Stunde über Schalke geredet wurde.

    Man könnte doch auch mal NICHT-tagesaktuelle Schwerpunkte thematisieren. Im 11Freunde war zum Beispiel ein sehr interessantes Feature zum Thema Eintrittskarten-Schwarzmarkt oder auch das Thema 50+1 könnte man mal thematisieren.

    Lattek vermisse ich wirklich, Wontorra ebenso, aber auch die Wahl der Gäste ist oft wirklich nicht so clever! Insgesamt schade, was aus der Sendung geworden ist!
     
  9. Der einzige "Fachmann" der einigermaßen informiert über den Tellerrand schaut ist ausgerechnet Struuuuuunz.
    Hätte ich nie gedacht, dass ich den mal loben würde. Als Spieler fand ich ihn unausstehlich.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gerade vorgestern aber war die Anwesenheit des Philosophen Wolfram Eilenberger und dessen Blick auf den Fußball durchaus interessant und sehenswert.
     
  11. Was im "Dopa" gerade zu sehe & zu hören ist war klar.
    Voyeurismus pur!
    Warum lässt Sport1 nicht einfach die Sendung aus gegebenen Anlass ausfallen?
    Stammtisch-Gelaber ist nun wirklich so gar nicht angebracht.

    Hier empfehle ich aktuell "Phoenix" - G20 Gipfel und um 12:00 "Der Presseclub" bei der ARD!
     
  12. Naja, so schlecht ist Berthold auch nicht.
     
  13. Wie oft wurde eigentlich über Werder seit Anfang des Doppelpass geredet? Ein Dutzend mal...?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, lass uns mal nachrechnen. 20 Jahre Doppelpass, 34 Sendungen während der Saison, macht also ca. 680 Sendungen. Da halte die Rechnung, dass über Werder noch nicht mal im Schnitt einmal jährlich gesprochen wurde, für ziemlich hanebüchen ...
     
  15. corox

    corox Guest

    Könnte aber hinkommen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was sollen die auch da groß erzählen, meistens war man im Niemandsland der Tabelle.
     
  17. Als der Brückner das noch moderiert hatte, mochte ich mir das noch ansehen, aber jetzt ist das doch nur noch eine Sendung im Bildzeitungsstil.

    Themen sind entweder Bayern, oder ein Verein, der gerade keine gute Leistung bringt, um auf den verbal einzukloppen.
     
  18. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich diese Sendung das letzte Mail gesehen habe.
     
  19. Du hast - im Gegensatz zu anderen hier- nicht so ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, habe ich .. ;)

    Aber wem die Themenwahl nicht passt, sollte sich ev. eine andere Sendung anschauen.