Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nee, aber darum ging es ja nicht. Wenn sich alle einig sind, dann brauch es ja auch keinen "Talk" darüber. Aber ein "Attentat" war es auch nicht.
     
  2. Bemerkenswerd fand da ja schon eher was der Bild-Mann über die WM-Vergabe gesagt hat. Rufmord wurde da gesagt, von einem aus der Bild..., da glaubst du an nix mehr.
     
  3. Nach ner Stunde (Thema Bayern) wird eventuell gleich nach der Werbung doch mal mit Eichin über Bremen gesprochen :eek:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gleich beginnt der Sport1-Doppelpass, heute mit Eichin.

    Schaun'mer mal, wie lange er reden darf.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bis eben hieß es doch FCBayernTV, oder? :zweifeln:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Devotes Verhalten" bei jungen Spielern fördern und fordern.

    Über Pizarro wurde schon lange gesprochen. Er war körperlich nicht in der besten Verfassung.

    Berthold: In Bremen herrscht Ruhe, jeder weiß, worum es geht. Und sie werden es wieder schaffen drin zu bleiben."
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Viktor ist ein authentischer Trainer, ich mache ihm keinen Vorwurf. Das Rücktritts-Turchen hat er sofort wieder zugemacht. Zwischen uns passt kein Blatt Papier".

    Gelächter in der Runde. :lol::D
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Bei der nächsten MAZ arbeite ich mit. :D

    Wir sind nachwievor ein schuldenfreier Verein!!! Konsolidierung mit Augenmaß."

    Investoren-Modelle werden überlegt, wachsen aber nicht auf den Bäumen.

    Wir sind ein etwas anderer (sehr sozialer), besonderer Verein und das wollen wir auch sein."
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Mainz kommt von unten, mit denen will ich mich nicht vergleichen. Darüberhinaus haben sie Infrastrukturelle Vorteile."

    "Wir sind dennoch glücklich über unser Weserstadion. Wir mussten weg vom CL-Verein, die gesamte Stadt strahlt Zuversicht aus."
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wäre auch wohl besser. Nach der Frage "Wie kommt Werder aus der Schuldenfalle raus" habe ich nur den Kopf geschüttelt... Top informiert beim DP
     
  11. Typisches Bla Bla Interview bei dem TE seine Floskeln los werden konnte. Nachfrage zum Stadion und alternativen Einnahmequellen Fehlanzeige.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein insgesamt souveräner, sympathischer Auftritt.
     
  13. Stimmt. Helmer hätte sich besser vorbereiten müssen und auch nachfragen, wenn nur Floskeln kommen.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Letztendlich ist es "nur" eine Plauderrunde. Selbst wenn intensiver gefragt worden wäre, hätte Eichin dort wohl kaum über Interna des Stadionumbaus bzw. der Sponsorensuche gesprochen, weil es auch gewissen Diskretionsgeboten unterliegt.
     
  15. Wurde was zu den 2 irregulären Toren der Bayern gesagt?
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie wahr, wie wahr:

    Eilenberger:

    "Teil der Krise ist der Sportjournalismus. Es ist ein Begleitjournalismus, ein Buddy-Journalismus und Franz Beckenbauer ist eine zentrale Figur, die viel zu sehr geschützt wurde".
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hab erst nach 15 Minuten eingeschaltet. Dann ging es eine halbe Stunde (ohne Werbepausen) um Guardiola, und ob er verlängert und ein bisschen um Stuttgart und dass die nicht das Potential haben so zu spielen, wie Zorniger spielen wollte.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Am Rande" kurz abgehakt. Bayern hätte ja eh gewonnen. :O

    Es war eher Thema im Zusammenhang mit der offensiven Spielausrichtung eines A. Zorniger, der damit in München ja "fast" nur knapp verloren hätte.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bemerkenswert ist, dass Eichin die Wahl der Spielweise des VfB und die grundsätzliche Verfolgung der eigenen Vereinsphilosophie als absolut richtig bezeichnet hat.

    Ebenso bemerkenswert die Aussage von Berthold, dass im Normalfall der Verein eine Philosophie vorgibt und den Trainer danach aussucht, nicht umgekehrt.
     
  20. Dem Berthold kann ich nicht zuhören, der ist leider zu sehr gefangen in seiner eigenen Fussball- und Meinungswelt. Da werden auch vielleicht gute Aussagen, durch seine vorherigen blöden Aussagen kaputt gemacht. Da ist fremdschämen bei mir angesagt, wenn Berthold spricht.