Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Heute der erste "Doppelpass" der neuen Saison: Als Nachfolger von Jörg Wontorra begrüßt Thomas Helmer um 11 Uhr die beiden Erfolgstrainer Christoph Daum und Mirko Slomka im Hilton Munich Airport Hotel.

    Weitere Gäste sind CDU-Politiker Wolfgang Bosbach und Jörg Althoff (BILD), die SPORT1-Experten Peter Neururer und Thomas Strunz komplettieren die Runde.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der neue Doppelpass in a nutshell - Helmer erklärt:

    :ugly:
     
  3. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Trägt der Slomka da wirklich blauen Samt ?
     
  4. wie so'n Gebrauchtwagenhändler :ugly:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte nicht eigentlich Wontorras Tochter die Moderation übernehmen?
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wonti hatte bei der Senderleitung Thomas Helmer als Nachfolger vorgeschlagen. Seine Tochter moderiert die Live-Spiele am Montagabend.
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Oh-mann-o-mann-o-mann.
    Der Neururer ist aber auch sowas von Sekt oder RedBull.

    Gestern als Co-Kommentator beim Bochum-Spiel - :)

    Jetzt beim sport1-Biermarke-Fantalk : wieder nix als Beifallheischendes Gedröhne. :mad:

    EDIT : wo's dann um einzelne Mannschaften o.ä. ging, hat er dann wieder zu besserer Form zurückgefunden.
    Vermutlich ist es einfach mit "Sport-politischen" Fragen und Neururer nicht so das richtige .... /edit.

    -----------
    Ja, ist nicht Doppelpass, aber nimmt sich nicht wirklich was, oder ?

    ------------------
    Naja, das stand ihm ja schon ziemlich gut, so zusammen mit dem silbrigen Haar und den blauen Augen.

    Aber das war während einer Hitzewelle, und eben auch ungewohnt auffällig für Slomka.
     
  8. ach nee, der Elfmeter-Skandal zu Gunsten der Bayern wurde mal eben ruck zuck abgehandelt.
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na ja, was willste da ne Stunde drüber reden, dass das ne falsche Entscheidung war?
     
  10. an der Stelle könnte man mal eine kontroverse Diskussion über vorsätzlich gefällte, falsche Entscheidungen beginnen. So sah es mir bei Kempter fast aus. Wäre ich Fandel, würde ich Kempter in die Kreisliga verbannen.
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sitzt Andy Reinke völlig entspannt im Publikum und trinkt Kaffee. :daumen:
     
  12. Der "wichtigste" Beitrag gestern war der Hinweis darauf, dass die einseitige Bayern-Berichterstattung nervt.
    Allein mir fehlt der Glaube, dass jetzt wo Helmer von Wonti übernommen hat noch ein anderer Verein als Bayern und BVB im Dopa Erwähnung findet.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein Film-Beitrag?? Oder ein Rede- Beitrag?? Wer hat sich das denn getraut??
     
  14. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zufälligerweise ein Werder Fan :daumen:
     
  15. Rede-Beitrag eines Fans.

    Guter Mann.:daumen:
     
  16. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Also ich fand's gestern ganz gut. Erst hatte ich ja Befürchtungen - Wontorra : kaum weg, schon wieder da. Aber als Gast ist er für mich dann doch mal zu ertragen.

    @drakr - es war 20-Jahre-Feier-Sendung - da hatten sie einen Besucher nochmal eingeladen, der vor 20 Jahren vor laufender Kamera weggepennt war, und stellten ihm dann auch die Frage wie er Doppelpass denn findet, oder was besser sein könnte. Darauf der Kerl : Es nervt, dass so viel über die Bayern geredet wird. Die sollen mal über Werder reden.
    :lol:

    --------------------------
    @ manche anderen - Ihr hättet echt gewollt, dass die nochmal eine halbe Stunde obendrauf über die Bayern reden ? Bloss wegen dem blöden Elfer da ? :unfassbar:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::applaus:
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gleich reden sie über das "Attentat" von Wiedwald an Lewandowski.
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    "Reden".
    Jeder durfte einmal Foul und Rot sagen. :roll:
     
  20. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Was natürlich völlig aus der Luft gegriffen ist.