Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein Warum? Schaaf ist mir egal, wenn er es schafft, einen neuen Club zu finden, gönne ich ihm das. Allein - ich glaube nicht daran, ebenso wenig, wie daran, dass er am 1. Spieltag auf der Bank von Eintracht Frankfurt sitzen wird.
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Lach, wenn die Frankfurter so blöde sind Thomas Schaaf zu entlassen und nicht auf Nachhaltigkeit zu setzen, dann wäre das ja der "Hamburger Weg". Das weiß Heribert Bruchhagen ganz genau....
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    In Berlin und gegen ein ggf. uninspiriertes Leverkusen können darüberhinaus leicht noch einige Punkte dazukommen.
     
  4. :tnx:
    Damit hat er nicht nur das Chaos im Verein, sondern ein Grundproblem im Deutschen Fußballgeschäft beim Namen genannt. Schade, dass darauf nicht weiter eingegangen wurde. Aber solange Vereine wie Werder davon profitieren, kann es uns recht sein.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    Die können froh sein, dass unter Bruchhagen wenigstens für einige Jahre mal so etwas wie Ruhe und eine klare Linie im Verein vorhanden war.
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Letzter Satz von Jörg Wontorra zu Thomas Schaaf: "Wir sehen uns irgendwann in Bremen wieder". Das war völlig daneben und regt zu unsinnigen Spekulationen an. Wontorra sollte sich mal ein wenig zurücknehmen und mit solcher "Schei..e" weder Werder, noch Frankfurt, noch Thomas Schaaf in irgendwelche Nöte treiben.....
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie einem als langähriger werder bremen fan schaaf egal sein kann, ist für mich kaum nachvollziehbar.
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich fand, das war ein sehr guter, sympathischer Auftritt.
    Alles andere hätte mich aber auch sehr gewundert.

    Peinlich war nur dieser Presse-Hansel.
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Man ist der Reiner Calmund fett. Erinnert immer mehr an Jabba the Hutt. Aber den muss man einfach mögen. Das ist wenigstens noch ein Original mit Herz und Seele.......
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, jetzt hatte n sie eine Kameraeinstellung, welche mich doch hat kräftig schlucken lassen. Wie kann man sich so wohlfühlen?
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube ehrlich, man kann es nicht. Auch wenn es Menschen gibt, die was anderes behaupten, Wohlfühlen bedeutet nicht, dass man seinen Körper nicht mehr in einen normalen Sitz bekommt (wie alle anderen) oder eben kurze Strecken einen körperlich überfordern.

    Es ist erschreckend, sieht sehr ungesund aus! Dabei hatte er mal mit Joe Kelly was erreicht...

    Heute eine sehr gute Runde! Tolle Gäste, sehr stimmig und fachlich gut mit Patrick. Endlich mal ne kompetente Runde an sich!!!
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Schaue gerade den Doppelpass: Eines kann man sagen: Heribert Bruchhagen ist ein absolut korrekter, sympathischer Typ. Was hat der eigentlich noch bei Eintracht Frankfurt zu suchen ?
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Absolut korrekter Typ, seit eh und je. :tnx:

    Er wird der Liga fehlen.
     
  14. Wonti geht :bier:
     
  15. Wieso wird er der Liga fehlen? Er ist doch noch immer bei Frankfurt und wird da nicht gehen... :confused:
     
  16. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Aber nur noch 1 Jahr, und andere Hintergrundfiguren fangen schon an rumzusägen.

    Ohne Bruchhagen hätten sie den letzten Spieltag nicht gegen Leverkusern gewonnen, sondern mit Hansa im Fernduell um den letzten Nichtabstiegsplatz in der 3.Liga gezittert.

    -------------
    Wer macht denn dann DP weiter, die Tochter ?
    Gibt's dann also weiter fröhliche "Schlagabtäusche"
    :face:
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Jörg Wontorra ist nun weg. Ich denke, wer den Mann einigermaßen verstanden hat, weiß, dass sein Herz immer für Werder geschlagen hat und schlagen wird......
     
  18. Thomas Helmer. :ugly:
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    So ist es! Wonti ist Werderaner - daraus hat er auch nie ein Hehl gemacht.
     
  20. Schade, hätte mir zum Abschluss noch ne Talk-Runde mit Beckmann, Wonti und Töppi gewünscht. Das wär was geworden. :ugly: