Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Seit Wontorra, Helmer, Hans Meyer, Waldemar Hartmann u.a. im Doppelpass den juristisch belangten Straftäter Uli Hoeneß nach dessen Verhaftung bedauert und beweint haben, sehe ich mir diese Sendung nicht mehr an.

    Die Steinreichen dürfen sich in ihrer Sendung gern gegenseitig feiern - von mir gibt's da keine Unterstützung.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich machs immer so, dass ich die Sendung am Rechner aufnehme und dann vorspuelt. Heute habe ich dann mal geschaut: 1 Stunde und 3 Minuten war Bayern Thema. :kotz:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am Sonntag könnte es sich lohnen, mal wieder reinzuschauen.
    zu Gast ist u.A. ein ehemaliger Werdertrainer und: Nein, es ist nicht Aad de Mos!
     
  4. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    :)

    am besten mit einem Sieg im Gepäck (Hoffenheim!), und gerne auch mal bissi über die aktuelle Woche hinausgeredet, was die Eintracht angeht.

    (jaja, ich weiß, aber Hoffnung stirbt zuletzt :ugly: )
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Thomas Schaaf heute im Doppelpass. Was er bisher sagte, hat Hand und Fuß
     
  6. was denn..?

    ..haben Dinge gut umgesetzt..?
    ..Mannschaft hat sich belohnt..?
    ..so gespielt, wie wir uns das vorgenommen haben..?
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nein, es ging eher um die Gesamtbelastung einer Mannschaft in einer Saison, die Verteilung dieser Belastung und verletzte Spieler, die zurückkommen und auch um Erwartungshaltungen
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist doch absolut keine Überraschung.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie der Jan Christian Müller von der Frankfurter Rundschau da rumeiert. :(
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber, wie TS sich da führt. :daumen:
     
  11. TS wird von der Frankfurter Medienwelt vertrieben, bin mir sicher.

    Zwei Spiele hat er noch, das war es dann.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Langsam wird es lächerlich, wie TS die ganzen Pappnasen da vorführt.:lol:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Super Reaktionen auch von Helmer und insbesondere Berthold. :daumen:

    Berthold hat das Chaos im Verein und damit auch die Ursache für die derzeitigen Spekulationen sehr gut beim Namen genannt.
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wobei er ja ein Mann ist, der viel Sympathie für Werder und Thomas Schaaf hegt. Kritische Fragen gehören halt zu seinem Journalistenberuf. Fakt ist und bleibt: Schaaf ist ein Unikum und hat sich in diesem ganzen Bundesligatheater seinen Charakter und seine Seele bewahrt.....
     
  15. aha - also wieder mal ein Jahr bezahlter Urlaub für Schaaf.

    Das war es dann aber in der Bundesliga.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Müller hat erst über Umwege den eigentlichen Grund für die Spekulationen zugegeben, nämlich die Rolle des designierten neuen starken Mannes Steubing und die Unsicherheit in der Nachfolge Bruchhagens.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Respekt, zwei Sätze und beides inhaltlich daneben :p
     
  18. Deine Meinung - meine Meinung :roll:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Deine Meinung, mein Wunsch", oder!? :zweifeln:
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Man sollte nur etwas realistisch bleiben dabei.

    Erstens ist eine mögliche Entlassung bislang reine Spekulation. Ebenso das er dann ein Jahr "bezahlten Urlaub" macht.

    Zweitens könnte man selbst bei einer Entlassung kaum von einem großen Scheitern sprechen. 39 Punkte sind ja grundsätzlich für die Eintracht okay nach all den Abgängen und den 36 Punkten aus dem Vorjahr.
    Insofern macht es gar keinen Sinn davon auszugehen das TS dann in der Bundesliga endgültig verbrannt wäre.

    Aber diese merkwürdige These haben ja auch schon einige nach der Entlassung in Bremen vertreten und lagen damit natürlich falsch.