Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Deren anderes Weltbild bezieht sich offenbar nicht nur auf den Fußball - denk mal an die CSU.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, das war der Haus-und Hofreporter vom Kicker Carlo Wild, da darf man nichts anderes erwarten, praktisch der schreibende Ortlepp....
    Diesmal nur knapp 10 Minuten FC Bayern, erfrischend wenig.
     
  3. Uli Hoeness heute nicht im Knast sondern im Doppelpass...

    Der Typ redet 100% wie und was wie Wursti - gibt's sowas?


    Ivo Hrstic :face::kotz:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Erschreckend finde ich den Guardiolafan Hrstic oder wie der heißt...

    Und der eine Typ hatte schon Recht mit der Aussage, dass das unter Uli nicht passiert wäre!

    Die anderen Meinungen finde ich nachvollziehbar... Lustig, dass es im Doppelpass mal im negativen Sinne um Bayern geht!
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh ihn da nirgends :confused:
     
  6. Augen auf :p
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab nur für 2 Minuten angemacht. Aber in der Talkrunde saß er nicht, oder? :confused:
     
  8. So, jetzt darf dann das Klopp-Speichellecken beginnen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fazit der gestrigen Sendung: Simon Zoller ist der Sohn von Jörg Wontorras Tochter. :D
     
  10. Solange sich solche Tüdelligkeiten nicht häufen, muss man nicht zwangsweise gleich an Demenz denken...:ugly:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas passiert, er hatte sicher auch nicht soviel Bock sowas Privates auszuplaudern, da kam er durcheinander.

    Ist ja eh bald leider vorbei mit ihm beim Doppelpass, wenn Helmer das macht kannst du das gar nicht mehr gucken.
    Wontorra war/ist mir noch sympathisch, Helmer stellt gar nichts dar, langweilig bis zum geht nicht mehr.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    :kotz:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch meine Meinung, muss dir ja nicht gefallen.

    Wenn du mehr auf Helmer stehst, sei dir das gegönnt.;)
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich lass dir deine meinung. meine meinung ist, dass wontorra zum kotzen ist, helmer hingegen einfach belanglos.
     
  15. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ist das gesichert ? Wann ist denn endlich vorbei ?
    Hallelulja! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    :schal: Und mein eh schon guter Tag wird gleich nochmal noch besser! :schal:

    --------------------------
    *auskotz* (muss man nicht lesen :D ) :
    Also echt, dermassen schlecht wie der ...

    Schreibt sich vorher offensichtich eine Liste dummer und dümmster und allerdümmster Fragen, die er dann stur durcharbeitet, egal ob die nächste Frage vom Antwortenden eben gerade schon mitbeantwortet wurde. Stellt haufenweise "Fragen" auf die Antwortender offensichtlich nur eine Antwort geben kann.

    "Gesprächsführung" hält der für ne Funktion im Navi seines Autos.

    Und sobald gepflegtes Gespräch, vielleicht sogar richtig interessant aufzukommen droht, gibts "Money Money Money" -Jingle, Gegröhle, und dieses dusselige Publikum klatscht jedesmal drei Minuten, und weg ist mit gepflegtem Gespräch.

    Gut, Helmer als Nachfolger ist für so eine Talkrunde auch nicht unbedingt optimal. Soll er man die Montagabendsanalyse weitermachen, das finde ich auch je nach Gast immer mal ganz gelungen.
    (Hätte mir einer vor zehn Jahren gesagt, dass Strunz ein Grund zum Zuschalten/ dabeibleiben wird ... schon seltsam wie sich Dinge entwickeln.)

    Ich kanns nicht verstehen : Wo die ÖR doch sonst jeden Mist von den Privaten abkupfern, warum keine Konkurrenz zum Doppelpass? Bei den dritten Programmen lungern eine Menge gar nicht so schlechter Leute rum, die dann vielleicht auch keine Exkurse "Bild lesen für Anfänger" vor laufender Kamera exerzieren. :face:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber sowas von :tnx::tnx::tnx:
     
  17. Habe da eben mal rein gehorcht und muss feststellen: Wonti baut sich seine Fragen zurecht, indem er die Woche über hier im Forum liest...
     
  18. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Naja, Viele gefallen sich hier in der Rolle des "Besserwissers", des "Klügeren" oder auch des "Durchblickers" und ernten hier regelmäßig viel Lob. Allerdings unter Gleichgesinnten. Es ist ähnlich wie mit dem Sportteil B+ld-Zeitung. Man wähnt sich überlegen und sonnt sich in der eigenen vermeintlichen Expertise. Ich persönliche gebe zu, dass ich den Doppelpass recht gern schaue, weil ich die Sendung recht unterhaltsam finde. Manchmal sind alte Recken des Fußballs dabei, die man lange nicht gesehen hat. Manchmal teile ich die vertretenen Meinungen, manchmal gar nicht. Es ist eben unterhaltsam. Ich bezweifele, dass manche "Naserümpfer" hier wesentlich mehr Ahnung haben, obwohl die sich in dieser Rolle gefallen und hier Claqueure finden.....
     
  19. HSV Anhänger muss zahlen :lol:
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie sie heut alle den Rummenigge mit seinem Schiri-Bashing verteidigt haben. :face: