Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sei froh, in unserer situation sind hype um spieler und mediale unruhe gift.
    keine presse ist für nen abstiegskandidaten gute presse! ;-)
     
  2. Laut eigener Aussage kommt er direkt von der Eintracht Weihnachtsfeier.
     
  3. Der unterdrückt nur die Schmerzen, wenn Stoiber oder Knoop den Mund aufmachen.
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Genau das habe ich auch gedacht...

    Bruchhagen ist top! Ich fand ihn optisch aber auch nicht so auf der Höhe:
    Schlecht Rasiert und müde Augen...

    Ich frage mich was der Stoiber dort zu suchen hat. Eine einzige Provokation wenn der den Mund auf macht.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kann losgehen =)
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Irgendwie find ich das heute witzig
     
  7. Jo vor allem der eine im Dopafon. Bezeichnen sie die Stellinger nicht als BL Mannschaft! Die sind nicht einmal Kreisklasse! :applaus::daumen:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine ultimativen Bayern-Huldigungen mit Vereinlogao auf dem Altar und erfürchtigem Kerzenanzünden? :D

    Obwohl, für das gestigte Spiel hätten sie es sich redlich verdient:ugly:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat der Eberl was genommen :crazy:
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bevor man sich in den DoPa setzt, sollte man mMn unbedingt etwas zu sich nehmen! :ugly:
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schön bequem drei Weißbier
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    5 Minuten Lob für Werder. :D
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Natürlich nicht ohne zu erwähnen, dass wir nur Standards können :roll:
     
  14. Ne Frechheit von der Glatze zu behaupten, wir würden nur durch Standards glänzen. Spielerisch haben wir mindestens Augsburg, Dortmund und Berlin beherrscht, hätten aus dem Spiel heraus mindestens 10 Tore mehr machen können. Gerade mit Viktor kam das Spielerische Element durch Umstellung auf die Raute wieder zum Vorschein, zumal er es verstand die richtigen Spieler auf den passenden Positionen einzusetzen, etwas was Dutt wirklich eigentlich nie gelang. Das Tor von Selke war für Leverkusen seit zig Spielen das erste Tor aus dem Spiel heraus und ein sehr, sehr gut vorgetragener Angriff, den ich bei anderen Vereinen, auch den vermeintlich großen, nicht so oft zu sehen bekommen habe.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist nach den letzten spielen generell dumm. gegen dortmund 2 tore, 0 durch standards, gegen hertha 2 tore, 0 durch standards,gegen hoffenheim 2 tore, 0 durch standards, gegen leverkusen 2 tore, 1 durch einen standard.

    da sitzt, auf werder bezogen, die komplette ahnungslosigkeit zusammen am tisch. wohl aber nicht nur auf werder bezogen.
    extrem oberflächliche betrachtung. alles was denen als begründung einfällt, ist die psychologische schiene. taktik? keine ahnung.
     
  16. Vielleicht gut, dass uns alle Welt noch unterschätzt. Wie freu ich mich, dass Junuzovic nicht zum bräsigen Eberl gewechselt ist, furchtbar der Typ.
     
  17. :tnx::tnx::tnx:

    Nur den Begriff "Glatze" hätte man vielleicht anders wählen sollen. ;)
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kahl IM Kopp.
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nächsten Sonntag sitzt Skripnik in der Runde.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte man das DSF jetzt loben, weil sie so schnell reagierten?