Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie gehört der Doppelpass am Sonntag bei mir dazu, obwohl ich mich anschließend auch immer wieder frage, was mir das jetzt gebracht hat.
    Das war echt 90% Bayern heute...noch schlimmer vorher der Spielbericht Augsburg-Bayern mit meinem Freund Thomas Herrmann, ich glaub der sitzt mit runtergelassener Hose am Kommentatorentisch, ganz schlimmer ekelhafter Bayernarsch.
    Die Leute, die für mich fälschlicherweise Reif für einen Bayernsympathisanten halten, sollten sich mal diesen Bericht zu Gemüte führen.
     
  2. Die werden doch jedes Jahr erneut Rekordherbstmeister, selbst wenn sie nicht Herbstmeister werden. Oder so ähnlich.
     
  3. Alle meckern über den Doppelpass und deren Berichterstattung und doch guckt ihn jeder. Da würde ich als Macher der Sendung auch nichts am Konzept ändern. ;)
     
  4. Ich habe es mir 15 min angetan und mir wurde richtiggehend schlecht, als ich diesen selbstgefälligen Breitner dort habe rumschwadronieren sehen.
    Unfassbar schlimm. Unerträglich.
    Tenor: wir sind die Besten der Welt. Und alle haben mit eingestimmt.
     
  5. Breitner ist ein Vollhonk, der bei Bayern München hinter vorgehaltener Hand ausgelacht wird.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich sehe mir diese Bayern Sendung schon lange nicht mehr an !
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Matze Knoop und Edmund Stoiber zu Gast :D
     
  8. Knoop und Stoiber zu Gast. Da will wohl sonst echt keiner mehr hin.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin haben sie wieder 2 Bayernfans gefunden... :roll:
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist der Bruchhagen irgendwie krank oder so? Wirkt irgendwie leicht sediert.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Inwiefern sediert? Gedächtnislücken?
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gucke die Sendung zwar nicht, aber imo wirkt der immer so. Keine Ahnung, ob das da heute noch schlimmer ist.
     
  13. War klar, dass die wieder über Breitner reden.So ein uninteressantes Thema.Auch hätten sie ruhig mal erwähnen können, dass nicht nur Dortmund so schlecht, sondern auch Werder sehr gut gespielt hat.
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein er wirkt irgendwie unaufmerksam, müde, und im Gesicht irgendwie aufgequollen, als ob er Mühe hätte die Augen aufzuhalten.

    Ich sehr ihn in solchen Sendungen immer recht gern aber so hatte ich ihn nicht in Erinnerung.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag den Bruchhagen.
    Tränen gelacht eben.

    Angesprochen auf die Aussage von Breitner letzter Woche meinte er sinngemäß: Der soll mal den Ball ganz flach halten, hat sich trotz Angeboten von Nürnberg z.B. im Managementbereich bei Bayern ins gemachte Nest gesetzt, ohne operative Funktion.

    Das einzige Mal wo der eine Führungsposition übernommen hat, war als Corporal in dem Film "Potato Fritz":lol::lol::lol:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der kommt von der Frankfurter Weihnachtsfeier...;)
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr cool gekontert. :D :daumen:
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag ihn auch!
    Und Breitner ist echt ne arme Sau.
     
  19. Ja das war richtig witzig und toll diesem arroganten Breitner gekontert. :grinsen:
    Es halten sich in Frankreich hartnäckig die Gerüchte, dass ein gewisser Franck Ribery auch keinen Führerschein besitzt???
    Also sollten die Bayern mal nicht so den Breiten machen und sich nur über ihre ausgezeichnete Performance freuen. Das ist in Ordnung und entspricht auch ihrem derzeitigem Stellenwert. Es werden auch noch andere Zeiten kommen. Warten wir mal die nächsten 3-4 Jahre ab...
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe mir – leider – wieder den Doppelpass von Sport 1 angesehen. Und mir hängt es zum Hals heraus, immer nur Dortmund, Dortmund, Dortmund – gefühlt 85mal in letzter Zeit - und ansonsten Bayern, Bayern, Bayern diskutiert werden.
    Die Bundesliga besteht aus 18 Vereinen, und die anderen scheinen nur Anhängsel zu sein. Ich möchte mal sehen, wo die Fernsehgelder bleiben, wenn nur noch Dortmund gegen Bayern spielt.
    Da wird immer auf die Dortmunder Tränendrüse gedrückt, auch in den Printmedien in endlosen Doppelseiten weinende Dortmund-Fans gezeigt. Wieso ist vieles nur, weil Dortmund doppelt so viele Zuschauer hat und einen doppelt so hohen Etat wie der eine oder andere Verein? Als wenn die Anhänger von Freiburg, Mainz, Paderborn, Köln, Werder u.a. sich freuen, wenn sie unten in der Tabelle stehen und absteigen.
    Dortmund hat immerhin 4 nicht verletze Weltmeister in seinem Aufgebot, das hat nicht einmal Real Madrid oder Barcelona, Werder hat nicht einen einzigen von ca. 500 WM-Endrunden-Teilnehmern. Klopp nennt sich Fußball-‚Lehrer‘. Wieso schreit er sofort nach neuen Spielern? Wäre es nicht seine Aufgabe, die vorhandenen Hochkaräter besser zu machen?
    Und ganz nebenbei: Da wird lamentiert, welche Fehler die Dortmunder Abwehr möglicherweise bei den gestrigen Gegentoren gemacht hat. Und nicht einer in der Runde, selbst das ehemalige Werder-AR-Mitglied Wontorra nicht, kommt mal auf die Idee festzustellen, dass die Tore das Endprodukt zweier traumhafter Spielzüge von Werder waren.

    Euagoras