Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo, Pokern ist auch ganz nett, war aber früher quantitativ öfter zu sehen. Hab mal geguckt, das war Wolfgang Trepper und Thomas Herrmann saß da auch noch mit zwischen.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    wobei der, was fußballerische kompetenz betrifft, ne absolute vollkatastrophe war. zudem grenzten die äußerungen bezüglich özil an öffentlicher hetze. empfand den als äußerst unsympathisch, auch wenn er sicher nicht der unintelligenteste typ in der runde war.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gebürtiger Duisburger, weiß aber auch nicht so Recht was ich von dem halten soll, mag den irgendwie nicht.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    niemand mag gebürtige duisburger.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mütter von gebürtigen Duisburgern?
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    nur wenn sie >120 kg wiegen und sich nicht rasieren.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :mad:
     
  8. Rudolph Brückner.
    :dafür:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer noch unfassbar dieser Wieschemann damals von Kaiserslautern, meine Fresse was ein Typ, hab neulich bei den Best Ofs wieder gesehen wie der sich da einen abgestammelt hat.
    Wundert mich, dass der von der Runde damals verbal nicht bis auf die Unterbuchse ausgezogen wurde, diese ist in meienr Erinnerung doch recht human mit ihm umgegangen.
     
  10. das hier? https://www.youtube.com/watch?v=ktKefqJFxPg
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oho, ein HSV Experte in die Runde. Da bin ich ja gespannt, ob der was neues bringt, oder nur aus der Mopo vorliest.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wollte ich auch gerade schreiben. Ach wie nett kann der Dopa (auch) mal sein. :D
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, das übliche geschwafel. Altlasten, individuelle Fehler, trotzdem guter Weg, yadda yadda yadda
     
  15. Bestes Zitat von Stöger heute auf die Anspielung des Nicht-Torschuss-Trainings und die Angriffsschwäche der Kölner: "Wir machen immerhin doppelt so viel Torschusstraining wie der HSV!" :D :ugly:

    Besonders nachdem der Zinnbauer gestern im sportstudio meinte, dass der HSV woanders hingehöre als jedes Jahr um den Abstieg zu spielen und mein erster Gedanke war, dass er Recht habe und der HSV lieber um den Aufstieg spielen sollte! :ugly:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vogts und Breitner im Doppelpass, ach du Scheisse.
     
  17. 75 Minuten nur über die Bayern. Dann sollen Sie die Sendung lieber FCB Talk um benennen.
     
  18. Die sind doch Rekordherbstmeister geworden, da ist es doch quasi zwingend, dass man sich mit diesem Super-Verein beschäftigt...
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer war das denn vorher?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verschwendung von Lebenszeit, sich das überhaupt anzuschauen.