Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kann ich dir auch nicht sagen, wurde halt angekündigt
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bah pfui Deivel, ich bin ja kein ausgesprochener Bayernhasser, wirklich nicht aber dieser Sportdepp ist ja ganz schlimm, was für ein widerlicher Typ.
    Fehlt eigentlich nur, dass der im Bayerntrikot da sitzt.

    Watzke wirkt schon angefasst, ist aber auch nicht unnormal in der Situation.

    P.S. Der Mann heisst Ortlepp, hat mich an die Firma Sportlepp erinnert, die waren glaub ich mal Sponsoe bei Bielefeld, glaub ich.

    P.P.S: Noch schlimmer mit dem "Bayerngen" infiziert als Ortlepp ist Thomas Herrmann und der darf sogar Spiele kommentieren.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Watzke meinte, dass der Elfmeter an sich nicht diskutabel wäre aber Ribery vorher auch hätte zurückgepfiffen werden können.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ah achso, ja das ist aber ein sehr ausuferndes Thema. Da kann man ja gleich eine Sondersendung draus machen :ugly:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt geht es u.a. um unseren Elfer
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn sie schon dabei sind, können sie noch gleich über die 2 Situationen reden, in denen wir einen Elfer hätten bekommen müssen.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das muss abgewartet werden
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Freund Ortlepp sagt eben, dass Reus vor zwei Jahren nicht nach Bayern gewechselt ist, weil er gegen Ribery und Robben keine Chance gesehen hat, sinngemäß.
    Dazu Watzke, da hätte Marco trotzdem gespielt.
    Seh ich auch so, ich seh den stärker als Ribery, als Robben nicht unbedingt, etwa auf einem Niveau.

    Typisch bajuwarische Einschätzung, dass er einfach lieber beim BVB spielen wollte ist da undenkbar.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Reus, Reus, Reus.....! :zzz: :zzz: :zzz:
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ortlepp ist wirklich ein brechreizerregend schlechter Journalist. Gut dass ich außer dem DoPa eigetlich nie Sport1 gucken muss. Dieser Typ ist ja grauenhaft!
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ribery hat Klasse und Erfahrung. Für mich ist er stärker als Reus! Einzig beim Kopfball sehe ich Vorteile bei dem Deutschen. Was Genialität angeht ist der Franzose stärker.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt erstmal Wob.

    Und jetzt der "Trainerzoff" Zinnbauer/Schmidt. :lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da geh ich nicht mit, Reus ist schneller und durch die bessere Schusstechnik für mich torgefährlicher als Ribery, ausserdem konstanter.
    Vielleicht hat Ribery die ein oder andere Vorlage mehr als Reus aber die Schusstechnik von Reus würde ich auch schon als Genialität bezeichnen.
     
  14. howie

    howie Guest

    Was war denn gestern wieder dem Roger Schmidt? Schafft der das auch mal einen Spieltag, nicht rumzuheulen? Der Typ der ist ja unglaublich, wie konnte man denn sowas Unsymphatisches in die Bundesliga holen?
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Und das wollte er so sehr, dass er sich mal direkt ne AK in den Vertrag hat schreiben lassen :daumen:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Normaler Vorgang, sonst hätte man ihn aus Gladbach wahrscheinlich nicht bekommen, da sind ja auch immer Berater im Spiel.
    Vielleicht will er ja auch mal nach England oder Spanien, kann mir nicht vorstellen, dass er die wegen einem möglichen Wechsel zu Bayern hat reinschreiben lassen.
    Kann mich aber auch irren, man steckt halt nicht drin.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Karius ist ja auch mal ne Heulsuse...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hat er Zahnschmerzen.;)
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D

    Mama, er hat gar nicht gebohrt!
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hin und wieder lernt man was im DoPa, Rethy meint, dass der Torwart im Fünfer gar nicht geschützt ist laut Regelwerk.

    Das wusste ich noch nicht, wenn es denn stimmt aber ich denke trotzdem dass sich das in den Köpfen auch der Schiris manifestiert hat.