Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sagt was?
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Skripnik sei mit Schuld dran, dass keine vernünftigen Jugendspieler bei Werder rumlaufen, sagte Helmer grad... :roll:
     
  3. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Aber hat er das nicht mit Dutts Aussage verbunden das aktuell kein Jugendspieler gut genug ist?
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Man (vor allem Hartmann und Wontorra) wollte ihn für mein Verständnis immer wieder dazu bringen, dass er sich negativ über Werder äußert. Er hob die gute Arbeit der letzten Jahre hervor, meinte u.a., dass das Team in jedem Jahr in das Ranking für die beste Mannschaft gehört hätte. Zu finanziellen Dingen, den Aussagen, Nachwuchs sei zu schlecht für die Buli oder der Arbei des AR will er sich nicht äußern, da er dazu zu wenige Kenntnisse hat.
    Mir ist schon klar, dass die Erfolge Vergangenheit sind und wir uns dafür nichts kaufen können bzw. die jetzige gefährliche Situation nicht verwischt werden soll, aber diese Häme ohne genaues Hintergrundwissen geht schon gehörig auf die ....
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vorbildlich. Wenn sich da alle dran hielten, könnte man die Sendung einstampfen. Aber den Meyer gibt's leider kein zweites mal
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Geil immer der Applaus im Studio für Aussagen, die schon bei nicht genauer Betrachtung Bullshit sind.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum Hartmann noch in solche Runden kommen darf und Geld dafür erhält, ist mir völlig unerklärlich. Der Mann hat den Intellekt einer Amöbe. Das ist seit Jahren zu erkennen sobald er den Mund aufmacht.

    Das hat er auch heute wieder bewiesen als ihm nix Besseres einfällt als das Streichen des freien Tages durch Dutt nach dem München-Spiel zu kritisieren bzw. ins Lächerliche zu ziehen.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür hat er den passenden Konter von Hans bekommen. :daumen:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die klare Aussage von Meyer dazu war super.
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nämlich?
     
  11. Der DoPa ist kein Fussballkolloquium, sondern eine Fussballtalkshow. Bis auf Hans will auch keiner über fachliche Dinge reden. Hier zählen bloß platte Sprüche. Aus diesem Grund sind Waldi und Pocher eine Top Besetzung.
     
  12. Dass Waldi nämlich, wenn Dutt den freien Tag nicht gestrichen hätte, genau die gegenteilige Meinung rausposaunt hätte.
    Sprich, dass man nach so einem Spiel doch den freien Tag hätte streichen müssen.

    So in etwa.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn der Tag nicht gestrichen worden wäre, sich Hartmann darüber aufgeregt hätte. Quasi, ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt.
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    @ st3vie
    :tnx:

    @ Hans Meyer
    :tnx::tnx::tnx:

    @ Waldi
    :ugly:
     
  15. corox

    corox Guest

    Ich mag den Pocher ja gar nicht, aber heute fand ich ihn ganz sachlich.
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    Ich guck daher fast nur noch sky 90
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meide den DoPa normal auch. Aber heute habe ich mal wieder reingeschaut, da zu vermuten war, dass Werder ein Thema sein wird. Unabhängig davon, was dann dabei rauskommt.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Watzke zu Gast

    wollen über die strittigen Situationen gestern diskutieren
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    welche strittige Situation?
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Strittige Schiedsrichterentscheidungen in den letzten Wochen generell...