Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, man kann die beiden Saisons nicht vergleichen. Hätte Pep das Triple geholt, bin ich mir ebenfalls sicher, dass JH genauso "versagt" hätte wie Pep in dieser Saison.
     
  2. Sorry aber dieser Kirmes-Boxer Roger Prinzen-Rolle ..... ich kann es nicht verstehen. Allein dafür müsste Bader schon sofort vor die Tür gesetzt werden. Wenn ich dessen PK's Ausschnitte gesehen habe, war da nicht mehr als ein paar Motivations-Sprüche, wie sie jeder Kreisliga-Trainer raushaut.
    Und genau so dessolat hat die Truppe unter dem auch gespielt. Spätestens mit Prinzen war gar nix mehr zu sehen von irgend einer Spielidee.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Völlig unnötige Aktion. Bader muss dort weg.

    Es ist natürlich spekulativ: Ich glaube aber fest daran, dass Verbeek die 3 nötigen Punkte zur Relegation geholt hätte, z.B. letzte Woche gegen 96.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und warum nicht? Erfolgsdruck?
    Pep ist für mich keine Verbesserung.
     
  5. Ich bin dafür, dass es, wenn eine Mannschaft weniger als 30 Punkte erreicht, keine Relegation gibt, sondern die Mannschaft dann absteigt. Wer so ne Minusleistung wie der H?V zeigt, sollte kein Recht auf Bundesliga haben. 27 Punkte ist einfach nur unfassbar schlecht.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Tobi ist der gleichen Meinung. :D
     
  7. Hast du schon jemals eine Mannschaft gesehen, die das Triple verteidigt hat? Ich nicht. Daher kann man es auch von Pep nicht erwarten und nicht anschließend sagen, er sei schlechter als JH.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hinter dem Halbfinal-Aus gegen Real steht eigentlich Guardiola-Taktik, oder? :D

    Damit er für nächste Saison noch Steigerungsmöglichkeiten hat. :p :lol:
     
  9. Die sorgen sich um das Selbstvertrauen des H?V in der Runde? Ich sehe das gegenteilig. Ich glaube der H?V geht eher überheblich als demütig in dieses Spiel.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der HxV hat mMn. 2 Chancen. Die heißen Calhanoglu und Lasogga. Wenn der Zweitligist die beiden im Griff hat, hat er gute Chancen, den HxV zu schlagen.
     
  11. Tuchel geht also, weil er sich wie ein trotziges Kind verhält. Wenn das stimmt ist es echt peinlich von ihm :face:
    Wenn ich nen Vertrag habe kann ich nicht wild mit anderen Vereinen verhandeln und erwarten, dass man mich gehen lässt.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein und das habe ich auch nicht gesagt.

    Dann sage ich es einmal anders. Pep war/ist für mich eine überflüssige, noch dazu viel zu kostspielige Verpflichtung, denn von der Ansehnlichkeit haben sie (aus meiner Sicht) einen Rückschritt gemacht. Und daher sehe ich ihn als "schlechteren" Trainer, obwohl Vergleiche immer oder meistens hinken.
    Kurz und knapp: Für die Entwicklung hätte es keinen Pep und schon gar nicht, diesen finanzielle Aufwand gebraucht.
     
  13. Das habe ich auch nicht behauptet. Ich finde es aber unfair, eine Saison, in der man das Maximum geholt hat, als Maßstab anzusetzen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Friseurbesuch schief gegangen:D
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Allerdings
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das aus der Feder eines Bayern.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einen möglichen Prozess gegen den Friseur würde er sicher gewinnen. :p :lol: :lol:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Also DAS geht ja mal gar nicht. Den Frisör würde ich auf Körperverletzung verklagen. ;)
    Was für ein hässlicher Farbton.
     
  19. Das sehe ich ja jetzt erst, dass Strunz sich die Haare gefärbt hat. Oh mein Gott..... wie sch.... sieht das denn aus. :lol::crazy::wand:
     
  20. :confused: