Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. green-su

    green-su

    Ort:
    MM
    :daumen:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie würde Streit sagen? Man versucht gegen menschliche Gefühle, wie Schadenfreude anzukämpfen :D
     
  3. Breitner: "Wenn alles normal läuft, ist Bayern klar die bessere Mannschaft, da gibt es keinen Zweifel" :lol::lol:
     
  4. :lol:
     
  5. Bitte den Breitner mal interviewen :)
     


  6. Was machst Du eigentlich morgens um 6 h in unserem Forum?

    Leg dich schlafen.

    Breitner und alle anderen Bayern sind eben überhebliche Pfeifen ..........
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Schalanolu kann man 15-17 Mio.verlangen.:face:
     
  8. JW weist bei einer Frage an den zugeschalteten Oliver Kreuzer auf die vier zuletzt verlorenen Spiele hin und OK korrigiert bei seiner Antwort fälschlicherweise, dass der HSV die letzten fünf Spiele verloren habe. OK hält anscheinend den Sieg gegen Leverkusen selbst für ergaunert und hat diesen daher vergessen.

    OK hat gesagt, dass er zwar Verantwortung für die Saison des HSV übernehmen würde, er aber noch zwei Jahre Vertrag habe und auch bereit sei den HSV nach einem möglichen Abstieg wieder in die erste Liga zu führen.

    Aus der Runde wurde gesagt, dass Kühne im Falle der Ausgliederung bereit sein wird 10 bis 20 Millionen bereitzustellen, um die Lizenzierung zu sichern und den Verkauf von Calhanoglu zu verhindern.
     
  9. OK sagte auch die ganze Zeit etwas von einem Finalspiel gegen Mainz um die Klasse zu halten.Entweder er vergisst das Hamburg dann noch durch die Relegation muss oder er ist so arrogant und glaubt die Relegation lässig zu überstehen. :ugly:
     
  10. corox

    corox Guest

    Der große HSV in die Relegation?

    Ich glaube Kreuzer denkt das das regeltechnisch gar nicht erlaubt ist.
     
  11. Unglaublich, was mal wieder im Doppelpass abgeht.

    Pep war also schlechter als JH... meinen die etwa, JH hätte das Triple verteidigt? Das hat bisher noch keine Mannschaft geschafft. Viele Mannschaften saufen nach dem Triple ab, wie z. B. Inter Mailand.

    Eine Bundesliga-Saison mit 90 Punkten + CL Halbfinale + DFB-Pokalfinale (evtl. Sieg) ist eine Super-Saison.
     
  12. Heute u.a. dabei: Werderfan und Chefredakteur von transfermarkt.de Tobias Holtkamp (https://twitter.com/Rune4). :daumen:
     
  13. Aber leider auch Kai Traemann von der BILD :(
     
  14. Dieser Typ von der Bild ist so eklig und schlecht ..... da kommt mir immer alles hoch, wenn ich den sehe.
     
  15. :tnx:

    Typisch BILD! Sein Satz zum Thema, dass der BVB heiß aufs Pokalfinale ist: "Kevin Großkreutz wirft ja schon seit Wochen mit Dönern um sich."

    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. :crazy:
     
  16. Wie sieht denn der Strunz aus?:lol:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der ist aber auch Werder-Fan. :D :daumen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das liegt allerdings nicht an Sport1 bzw. am Doppelpass. Diese "Geister" hat der FC Bayern über Jahre hinweg selbst "gerufen"!


    Ich fand`s interessant, was sie über Nürnberg gesagt haben, insbesondere Othmer. Für mich ist es völlig unverständlich, wie der Glubb mit diesen Spielern so sang-und klanglos eingebrochen ist. Drmic, immerhin drittbester Stürmer der gesamten Liga, hat zuletzt nicht mal mehr einen Möbelwagen getroffen. Dass es im Team nicht stimmte, war mir nicht bewusst.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was die Erfolge angeht, ist Pep schlechter als Jupp. Von der Attraktivität mal ganz abgesehen. Denn diesen ekligen, auf Ballbesitz beruhenden "Fußball" will doch keiner sehen.

    Das interessiert doch hier niemanden.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::daumen: