Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das z.B.. :D
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich gönne den Bayern ganz klar das Weiterkommen. Das tue ich immer, wenn es gegen Spanier oder Italiener geht......
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Außerdem gibt es auch noch Unterschiede bei der Arroganz selbst (positiv/negativ). Und es ist ne Empfindungssache.

    Beispiel Jose Mourinho

    Ich glaube, man kann sagen, dass er ein arroganter Typ ist. Er kommt bei mir aber echt positiv an - coole Sau...

    Beispiel Tim Wiese

    Auch er ein arroganter Typ, der in meinen Augen ne coole Sau ist.

    Beispiel Bayern

    Ich finde es einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn die Leute eines Vereins sich so herablassend äußern/verhalten. Werder war nur Warmmachgegner für Real. Alle anderen Vereine sind schlecht, weil sie nicht so toll trainieren wie Bayern... Darunter habe ich als Fan, der in der BuLi unterwegs ist, zu "leiden"! Und daher bin ich klar für Real. Sollen sie ruhig den Bayern mit ihrer top Trainingsarbeit und ihrer top Vorbereitung dank der Aufwärmgegner aus der Liga einen harten Dämpfer verpassen! Und in Berlin sollen dann die Dortmunder gewinnen!

    Und wenn das so ist, dann muss man sich den Scheiß der Bauernkunden auch nicht mehr anhören! Dann sind sie nämlich still! Denn so können sie sich von ihrer frühen Meisterschaft auch nichts mehr kaufen!

    Wer Leistung bringt, braucht nicht so mies arrogant sein und andere schlecht machen. Bayern könnte auch auf menschlicher Ebene ein Aushängeschild sein. Aber durch ihre Arroganz, ihre Transferpolitik, ihr Auftreten und ihre ganze Art haben sie es sich komplett versaut. Aber das alles ist halt nur meine Meinung! Andere werden sicher anders denken. Und ich werde Real die Daumen drücken.

    Und wenn das dann so kommt, wie ich es mir erhoffe, wird meine FB-Timeline um einige Bayernbeiträge leerer sein. Das hat was :D


    Das ist geil! Aber sie werden leider heute gewinnen!
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Never.

    Eine Triple-Verteidigung muss auf jeden Fall verhindert werden.

    Am besten schon am Dienstag.
     
  5. :tnx:

    Wenn ich schon von der Bayern Fans lese das wenn der BvB gegen Real gewinnt das Bayern locker gewinnen muss kommt mir die Galle hoch.

    Bin ganz klar für Real Madrid damit die Bayern endlich mal die Klappe halten. Ausserdem ist es nur gut für meinen Wettschein. :)
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    never. bock auf ne wette?
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Geschmackssache. Kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn der sich abzeichnende dominante Bayern/BVB Block in der Nationalmannschaft mit Selbstvertrauen nach Brasilien fliegt....Dann reicht es zumindest für das Überstehen der Vorrunde......;)
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Lass hören!
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    ava für eine woche oder so? oder willste kohle verschleudern? ;)
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nee, Kohle habe ich gerade im Garten verschleudert. Werde heute noch grillen und die im Grill ist nass geworden :p

    Ava klingt gut. Der Gewinner darf bestimmen, welchen Ava der Verlierer 1 Woche lang nehmen muss!

    Also eine win-win-Situation für mich. Verliert der HSV = toll, gewinnt der HSV = Wette gewonnen...
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    läuft. :beer:

    was machen wir bei unentschieden?
     
  12. heißt das, ich muss demnächst auf Kreuzers blöde Visage hier verzichten?

    :motz:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ne, ich tippe doch auf niederlage hsv. ;)
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nur uns über unseren gleichbleibenden Ava freuen?!
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nicole bezahlt in Naturalien =)
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    allet klar :beer:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dieeeter und ich haben ja schon ne Aufgabe. Also fällt Deine oa Idee flach.

    Ich habe aber ne Idee: bei einem Unentschieden gibst Du Samstag ein Bier aus! :bier:
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, Wette verloren, blöder Ava gewonnen... Wettschulden sind Ehrenschulden :mad:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr schönes avatarbild, Nicole.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Tja lieber Breitner, Hochmut kommt vor dem Fall!

    Hieß es Sonntag doch noch:

    "Wir werden gewinnen und ins Finale einziehen! Warum? Weil wir einfach besser sind!"

    Schau ich auf den Spielstand:

    :lol: