Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein typischer Breitner also.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    na bei dem wissenschaftlichen Stand :lol::lol::lol:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und bei solchen Aussagen müssen sich die Bayern nicht wundern, wenn nur deren Kunden ihnen das Weiterkommen gegen Real gönnen/wünschen! Ich für meinen Teil drücke Real die Daumen!

    Bei Schalke, Dortmund u Leverkusen war ich immer auf Seiten der deutschen Mannschaft! Bei Bayern ist das nicht möglich! Arroganz unterstütze ich nicht!
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    :confused:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Breitner ist eben auch mit diesem unsäglichen "Mia-san-mia-Gen" infiziert. Zusammen mit Hoeneß vermutlich am stärksten von allen.

    Ansonsten ist er ein kluger Kopf. Er hat Spanien und die Barcelona-Schule schon vor über 10 Jahren in höchsten Tönen gelobt. Ihm hat Bayern einerseits die gute Jugendarbeit der letzten 10-12 Jahre zu verdanken, andererseits hat er die Verpflichtung Guardiolas protegiert.

    Dass er das Tikitaka vehement verteidigt, ist also keine Überraschung.

    Als Trainer stünde ihm vermutlich nur sein Temperament, seine Ungeduld und seine Perfektion im Weg.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    So sieht es aus. Diesen FC Bayern werde ich wohl nie unterstützen. Selbst wenn sie in Hamburg verlieren und uns in Bedrängnis bringen würden. Anders herum würden die in 20 Jahren noch irgendeine Dankbarkeit von uns erwarten. Wie derzeit Dortmund und der 2Mio-Kredit.

    Die Moral aus der Geschichte: Niemals vom FC Bayern abhängig machen. ;)
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja was? Dortmund hat Werder noch nie Aufwärmgegner genannt.

    Es gibt auch nur einen Verein, der seine Trainingsarbeit über die aller anderen stellt...

    Sorry, aber nur Bayern verbinde ich in der Form mit Arroganz.

    Dortmund hat zB gegen Dortmund o letztes Jahr gegen Hoffenheim arrogant gespielt. Aber sie haben sich nie auf der menschlichen Ebene so scheiße verhalten, wie man es bei Bayern gerne tut!
     
  8. Klopp hat sich schon oft absolut daneben verhalten und auch Watzke ist für mich absolut nervig.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx:

    dazu kommt noch dieses "echte liebe", watzke, fans, die beim erreichen des viertelfinales der cl pfeifen, watzke, die ständge betonung, wie unfassbar es doch sei, dass man ohne geld mit den großen mitspielen kann und watzke ist eh die arroganz in person.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Vergleich zu den jahrzehnte-langen Machenschaften bei Bayern und seinen Offiziellen ein absoluter Witz. ;)
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    +1
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    arroganz gibt es trotzdem auch von dortmunder seite nicht zu knapp.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das eine Diskussion von Werder-Fans, welcher Ekel-Verein ekeliger ist? :lol:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich drücke ganz klar den Bayern die Daumen, u.a. weil Real beim Thema Arroganz um Meilen überflügelt.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, ein schlechter Witz. Die Bayern haben sich die Arroganz erarbeitet, der BVB sollte nach den Fastpleiten usw. mal lieber den Mund halten...
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Real ist auch Meilen weit weg. ;)

    Juckt mich nicht, was Marca, as und Co. an Arroganz von sich geben.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mag sein, aber davon ist man in der BuLi weniger betroffen! Von Bayern bekommt man diese Arroganz regelmäßig aufs Brot geschmiert...

    Mich nervt das einfach nur!
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man gerne eine eingeschränkte Sicht hat, soll man das für sich machen. Aber das Argument "Bei Bayern-Real bin ich für Real, da ich gegen Arroganz bin." passt dann halt nicht.

    Wie jetzt Marca, AS und Co? hae?
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich anders. Arroganz hängt immer von der Perspektive ab. Und die Perspektive ist bei Real halt eine andere.

    So ziemlich jeder Pups, den ich von Real mitkriege, wird durch Marca gefiltert. Da traue ich mich nicht zu urteilen, wieviel Arroganz dann noch an Real hängen bleibt.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    was soll man sonst an einem sonntag machen? :bier: