Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder hat einen Plan.:applaus::applaus::daumen::daumen:
     
  2. Mario Basler: " für uns als Bremer schön "
     
  3. Fazit des DoPa: Bremen hat früh erkannt, dass sie keine Qualität haben um spielerisch zu überzeugen und den Kampf angenommen und die Tugenden, die im Abstiegskampf gefordert sind, an den Tag gelegt.
     
  4. Kann man so unterschreiben. Auch, daß das genau das Manko des HSV ist, dies nicht erkannt zu haben.

    Trotzdem sehe ich uns noch nicht gerettet. Ich zitter noch.
     
  5. Der Reuter hat sich ganz schön gemausert. Als er noch Spieler war, hielt ich ihn immer für einen Trottel. Da lag ich wohl falsch.
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Dann solltest du das mal checken lassen, nicht das dass parkinson ist.


    Wir steigen definitiv nicht ab 9 Punkte vorm HSV, 9 Punkte gibt es zu holen. Nürmberg verliert heute, Stuttgart gewinnt

    Wir holen noch 3 und der HSV 0
     
  7. Nicht ausruhen und nicht zu sicher fühlen ist das Gebot der Stunde. Deshalb stehen wir hier und der HSV dort. Ich möchte lieber dreimal sicher sein. Solbald wir rechnerisch den Klassenrhalt sicher haben werde ich ganz tief durchatmen.
     
  8. Wieso sollte Nürnberg verlieren. Bayer ist doch in letzter Zeit alles anderes als Stark. ;)

    Ach quatsch. Der HSV wird keine 9 Punkte mehr holen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich gehe sogar davon aus das HSV höchstens noch 1-2 Punkte erzielen kann(Bayern und Augsburg) und mit etwas Glück steigt dieser Verein direkt ab, kann seine blöde Uhr abmontieren und verschwindet für einige Jährchen in der 2. Liga.

    An sich hast du recht mit deinen Rechenspielchen aber man sollte es auch nicht übertreiben. ;)
     
  9. :tnx:
    Derzeit stehen noch 5 Teams zwischen Werder und dem Relegationsplatz.
    Ich finde es schon sehr unrealistisch, dass diese Teams (+ der HSV) jetzt alle noch mehr Punkte holen als Werder.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sind durch, da beißt die Maus keinen Faden ab.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und deswegen holen wir dort auch 3 Punkte und damit hat sich das Thema Abstieg für uns erledigt:D
     
  12. Ich hoffe doch, und gehe stark davon aus, das wir das Ding jetzt schon bzw. vor dem letzten Spieltag durch haben...

    Höchstens machen wir am 34. die 40 voll und RD hat dann das komplette Saisonziel erreicht...
     
  13. Der Breitner ist ja auch nicht auszuhalten. Labert der eine Sch.... :roll:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Arrogant hoch 10 mit einer Nervensägerei, die zu Brechreiz führt!

    Boa ekelhaft! FweH-ruw
     
  16. Der würde als Trainer komplett versagen. Da bin ich mir absolut sicher. Ein reiner "Experte" der seine Meinung für die einzig Richtige hält und dabei mehr als peinlich ist.
     


  17. ein Beweis seiner Doofheit ist ja schon allein, dass er der Bundestrainer mit der kürzesten Amtszeit war (ein paar Stunden), weil er diese vertrauliche Information vor der offiziellen Verkündung herausposaunt hatte, worauf der DFB (Zwanziger?) ihm das Amt postwendend wieder entzog.

    :ugly:
     
  18. Was hat Breitner denn gesagt?
     
  19. dass ein 31-jähriger heute mit einem 25-jährigen aus seiner Zeit zu vergleichen wäre oder irgend so ähnliches wirres Zeug.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    z.B., dass die zweite HZ gestern ein warmspielen für Real war,
    er nach 15 min in HZ zwei gesehen hat, dass alles gut wird