Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Da hat er recht. Die Kugel ist ganz gut gelaufen, sie haben in den letzten beiden Wochen (endlich) einen Schritt nach vorn gemacht.
     
  2. Mir wird schon zuviel von den Medien, jetzt hier auch im Dopa, vom sicheren Klassenerhalt geredet. Finde ich zu früh :roll:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur gut, dass das RD nicht interessiert.
     
  5. nun sein wir mal ehrlich - Werder wird NICHT absteigen.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dein Wort in des Fußball-Gottes Gehörgang! ;)

    Wegen des desaströsen Torverhältnisses brauchen wir einen Punkt mehr als andere und haben noch ein extrem happiges Restprogramm.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    RD ist einfach Klasse.:applaus:
     
  8. So isses :tnx:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sympathischer, sachlicher Auftritt von Dutt.

    Auch wenn er inhaltlich nicht viel "angeboten" hat. Lassen wir uns überraschen, was Eichin und er mit der Mannschaft vorhaben.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er verteilt die Spendenzettel. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Olic der Mann mit der Doppellatte innerhalb von 0,5 Sekunden. :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr. :applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei den Schiri-Pfiffen gehe ich konform mit Dutt, wobei Prödel klar gefoult wurde und ein Körperkontakt mit angelegtem Arm (Garcia) auch im Strafraum erlaubt ist. Es war eine Ungleichbehandlung - hilft nichts, die Medien pauken das durch, was sie wollen und was die Lobby hergibt. Generell die Pfeiferei mit der Werder konfrontiert wurde und das Wegsehen bei den nicht besprochenen Fouls von Boateng... zeigt, denen kommts nicht so drauf an, es ist die Qualität von Blöd und Lokus, was für eine Rolle Klopapier im TV spielt.

    Dutt ist nicht unsympathisch, aber bei den Fragen der Zukunft bleibt er wie eine Mauer auf der Torlinie und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich vorstellen kann, wie er um und in der EL spielen zu können, geschweige von ertragreicheren Geldtöpfen.

    Was mir auch Sorgen bereitet, es hat jeder gespielt, kaum unzufriedene Spieler... so steht Werder aber auch in der Tabelle. Leistung ist scheinbar untergeordnet.

    Was diese Saison betrifft, ich mag es nicht mehr schreiben, aber es ist Abstiegskampf bis zum letzten Tag und sollte der vorher feststehen, dann wird kein Punkt mehr geholt, dann ist wiedermal die Luft raus. Das zum Selbstverständnis der Spielerbeiträge in seiner Gesamtheit.
    Auch gestern wieder, in der Wiederholung zu sehen, die Konzentration der Spieler ist der Punkt für 90 Minuten.

    Das Werder den Klassenerhalt schafft, steht mit den Leistungen in Zukunft wie vs. H96 und S04 doch gar nicht zur Frage. Schade nur, dass das Team erst jetzt so seine Fähigkeiten einsetzt.
    Wer hat den Schalter umgelegt, welcher Schalter wurde umgelegt und welchen Anteil hat Dutt bzw. Eichin dabei?

    Ansonsten: Strunz wie Flasche leeer!
     
  13. Eben die Fragen von JW an Ligapräsident Reinhard Rauball beim Thema HSV, ob bei einem Abstieg mit 100 Millionen Verbindlichkeiten die Lizenzerteilung in Gefahr wäre und die Insolvenz drohen würde.

    Reinhard Rauball hat gesagt, dass es auf die dagegenstehenden Werte und die Liquidität ankommt. Zudem sei er auf die Entscheidung über die Satzungsänderung beim HSV gespannt. Da sieht er Chancen. Ansonten müsste der HSV im Abstiegsfall auf Nachwuchskräfte setzen.

    Zu den Aussichten der Lizenzerteilung wollte er sich nicht äußern, da dies Sache der GF sei.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hätte mal fragen sollen, was die Liga unternimmt, um den Abstieg zu verhindern. Wenn ich an die drei Elfmeter von Leverkusen denke... mit drei Punkten weniger wäre der HSV Letzter und fast abgestiegen.
     
  15. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kam was zu Werder im DoPa?
     
  16. Erinnere mich gerade an die Aussagen von Torsten Lieberknecht nach dem Hinspiel gegen den HSV, dass Braunschweig bei den Schiedsrichtern noch der kleine Pissverein sei, alle 50:50-Entscheidungen an den Großen gehen würden und er davon ausgeht, dass dies die gesamte Saison so bleiben würde. Hoffe auf die viel beschworene ausgleichende Gerechtigkeit und der HSV landet am Ende der Saison doch noch irgendwie hinter Braunschweig.

    Habe etwas später zugeschaltet und musste ne Stunde vor Ende los. Von dem was ich gesehen habe, wurde am Anfang nur über die vier Abstiegskandidaten (Platz 15-18) gesprochen und am Ende davon meinte Rauball, dass man die Leistung von den unerwähnt gebliebenen Freiburgern nicht vergessen sollte, die vor der Saison alle Experten zu den Abstiegskandidaten gezählt hätten. Daraufhin meinte JW sinngemäß, dass man die Leistung von Freiburg nicht schmälern wolle, aber diese in gewisser Weise anerkannt hätte, indem darauf verzichtet wurde über den SC zu sprechen.

    Also falls gestern in der Sendung nicht an anderer Stelle etwas zu Werder gesagt worden ist, kam uns wohl eine ähnliche Ehre zuteil. ;)
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Basler :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. Meine Güte ist Struntz alt geworden. :eek:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich dachte schon, einen Sehfehler zu haben. Das war auch mein erster Gedanke, als ich den sah.

    Gleich WERDER das Thema.
     
  20. JA. :applaus: