Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Nicole, LuckyLuke und andere

    Nichts gegen eure kontroverse Diskussionen, aber müssen diese persönlichen Sticheleien wirklich sein?

    Und wenn diese Probleme im gegenseitigen Umgang sich nicht so lösen lassen, wie man es von erwachsenen Menschen untereinander erwarten kann, dann meldet es bitte dem Mod-Team, statt die Hoffnung auszudrücken, daß ein - an dieser Diskussion noch nicht einmal beteiligter - User derart agiert, daß "die eigenen Nerven geschont werden". Das ist in etwa so, als wenn man auf dem Fußballplatz einen Mitspieler zu einer Provokation auffordert, damit jemand vom Gegner eine gelbe oder gar rote Karte bekommt.

    Schaltet alle bitte einen Gang zurück und denkt ein wenig nach, bevor ihr in die Tasten haut. Danke.

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
     
  2. Alles klar, habe verstanden.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    oh man, dieser campino macht jeden thread unleserlich. :O
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    gerade kurz vor "goooal" das ende der sendung "spieltagsanalyse" gesehen. der strunz hält mistpielende torhüter für überbewertet, weil er sich nicht daran erinnern kann, wann mal ein torwart ein tor durch einen tollen pass vorbereitet hätte. :lol:
    dass sich "mitspielend" bei torhütern vorallem darauf bezieht, dass ein torwart situationen defensiv antizipiert und bereinigt hat der offenbar so gar nicht mitbekommen. experte.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Da muss ich Dir voll zustimmen. Natürlich kann ein mitspielender Torwart enorm wichtig sein. Er kann zum Beispiel Konter einleiten. Wenn zwei Torhüter in allen anderen Belangen gleichwertig sind, und der eine ist eine absolute Null im Mitspielen, der andere hat das aber perfektioniert, na, welchen wird man dann wohl aufstellen?
    Wieso Strunz das nicht sieht, weiß ich nicht. Flasche leer?
     
  6. Da stimme ich dir sogar zu. Ich boykottiere ja bekanntlich seit einer halben Ewigkeit diesen Schrottsender. Allerdings lese ich mir gerne die Kommentare hier im Thread durch. Dadurch weiß ich, dass das Niveau offenbar noch weiter gesunken ist. Das Sendeformat Doppelpass ist doch nur ein Spiegelbild der heutigen Zeit bzw. der Berichterstattung in den Medien allgemein.

    Ich habe dir schon mehrfach gesagt, dass ich nicht verstehe, wie man "Fußball-Fan" sein kann. Zumal ich unterstelle, dass du schon deine Vorlieben gegenüber Verein xy hast. Je nachdem, was für tollen Fußball die gerade spielen. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich überwiegend emotionslos vor der Glotze sitze.

    Und genau das unterscheidet dich hier im Forum von fast allen anderen Usern. Diese Vereinsfan wollen diese Emotionen, die m.E. eben den "Fan" ausmachen. In guten wie in schlechten Zeiten.

    Wenn du dann hier auftauchst und von grauen Mäusen redest oder von unattraktivem und für die Medien uninteressantem Fußball, musst du dich nicht wundern, dass man dir hier quer kommt. Warum? Genau. Eben WEIL hier Werder- oder Vereinsfans unterwegs sind, die sich über diese Kommentare von angeblich neutralen Fußballfans - mit Recht - aufregen.

    Vllt. wolltest du gar nicht provozieren (was ich dir sogar abkaufe). Aber dir sollte mittlerweile klar sein, dass Vereinsfans schon mal anders reagieren als neutrale Fußball-Fans.
     
  7. Was halt schade ist: Das Format hat ja durchaus Potential und blitzt, je nach Gast, auch hin und wieder auf. Sky90 gefällt mir zB sehr viel besser.

    Aber auch wenn Sky ebenso wie das restliche Mediendeutschland ziemlich Bayern-Geil ist: Gefühlt wird hier abwechslungsreicher berichtet.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist KA zu Gast.
     
  9. Ich würde es ja gerne schauen, aber bei dem 1:6 der Bayern gegen die Wölfe bietet es sich ja wieder an, sich in der Runde zwei Stunden an dem Spiel der Bayern "aufzugeilen" :zzz: !
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  11. Schöner Abschluss der Sendung heute mit einem Einspieler und feuchten Augen bei Wonti zum 10. Jährigen Sendungsjubiläum mit schönen Ausschnitten der vergangenen Jahre. Gratulation Wonti !! :daumen:

    Edit: Nun kriegt er von Allofs nen Golfsburg-Trikot mit den Worten: Ich weiß Wonti, deine Farben sind ja grün und weiß ! Püüüh ! Das vergräbt er hoffentlich ganz schnell im Garten !
     
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    ..und der Klausi schenkt ihm ein Golfsburg Trikot.
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    ..und der Klausi schenkt ihm ein Golfsburg Trikot.

    Edith: Zu langsam
     
  14. Jörg Wontorra (Gratulation zum Jubiläum!) meinte eben am Ende der Sendung, dass er 1999 in seiner Funktion als Aufsichtsratsmitglied Klaus Allofs als Nachfolger für Willi Lemke vorgeschlagen habe.

    Klaus Allofs und Hansi Müller seien damals die Topkandidaten gewesen.
     
  15. Heute solls nur um Hoeneß gehen.

    Was eine Verarsche! Was hat denn der Fall Hoeneß mit Fußball bzw. der Bundesliga zu tun?

    Kenne die Gäste nicht, aber mit Sicherheit wird ein BILD-Drecksack dabei sein, der versuchen wird, Hoeneß als Ehrenmann darzustellen.

    Sollte sich jemand diese Sendung angucken, kann er ja sagen, ob ich recht hatte.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich schaue es mir an. Es kommt ja leider sonst nix in der Glotze... 😑
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hans Meyer und Rudi sind zu Gast
     
  18. Könnte lustig werden mit ihm. Ansonsten dient der DOPA wohl wieder als Medienplattform der Bayern - öde ! Vor allem weil das Thema Hoeneß in allen Medien bereits diese Woche ausgelutscht wurde. Ich finde das auch kein passendes Thema für den Doppelpass - es hätte vielleicht nur einen Anriss verdient gehabt.

    Edit: Meyer will sich nicht groß zum Thema Hoeneß äußern - findet es unpassend. Gut so !
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Sendung ist mit dem Propaganda Trailer "wir zollen Hoeneß Respekt" für mich schon erledigt gewesen.

    Wenn sie das diskutieren, dann bitte auch kontrovers und dazu taugt diese Sendung auch nicht.

    Ich glaube auch, dass Hoeneß genau weiß warum er nicht in Revision geht. Das traut sich in der Bayern Runde doch gar keiner anzusprechen.
     
  20. Hast recht. Helmer beweihräuchert ihn gerade schon wieder für seine Menschlichkeit.