Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pocher ist dabei? Gut, daß ich nicht eingeschaltet habe.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das war nicht viel :mad:

    100. Nordderby und 5 Minuten Gesprächszeit!

    Armselig!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine muß ja den Clown spielen - und dafür eignen sich Z-Promis wie er nun einmal man besten.
     
  4. Was erwartest du vom Bayerntalk?
     
  5. Die Sendung ist und bleibt lächerlich.

    @LuckyLuke
    Das Nordderby ist nicht irgendein Spiel.
    Das du das nicht weißt wundert mich aber auch nicht wirklich.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß auch nicht, es ist wohl immer ein kleines Stück Hoffnung...
     
  7. Ziemlich schwache Runde heute. Sehr oberflächlich alles. Finde es auch seltsam, dass man nicht den Fokus auf die Mannschaft legt, die einen Vertreter in der Sendung hat. Über Nürnberg wurde ja auch nur wenig gesprochen - der Großteil bestand ja erwartungsgemäß aus einer Stunde Bayern. Bischen Dortmund , bischen Nürnberg und dann wird kurz das Nordderby angeschnitten.
     
  8. Hübsche Frauen mit nettem Dekoltee, ja.

    Oliver Pocher, nein!
     
  9. Irgendwie kam mir gerade die absurde Idee, Wonti könnte sich ja mal bei "Wetten dass..." versuchen :D !
     
  10. Ähem, die Sendung besteht aus Oberflächlichkeit.:D
    Da werden seit Jahren nur leere Phrasen um sich geworfen und dann wird dämlich grinsend am Weizenbier genippt.
    Bestes Beispiel ist Udo Lattek der in den 50 Jahren in denen er dort gesessen hat, jede Krise eines Spielers oder eines Vereins mit Missgunst und Neid erklärt.:ugly:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die dürften aber auch nur dann dabei sein, wenn Loddar mindestens 500 km entfernt ist...
     
  12. Ja eigentlich schon, aber es gab auch schon Runden, die wirklich bereichernd waren. Ich erinner da an die Runde mit Frank Rost, der wirklich fachliche Aussagen geliefert hat neulich.
     
  13. Für dich hat es vllt. einen übergeordneten Stellenwert, aber das heißt ja nicht, dass es dies für den Rest der Republik hat. Oder bist du beim Südderby Bayern - Nürnberg auch so heiß auf den Talk? Werder interessiert aktuell halt niemanden, damit muss du klarkommen. Polarisieren werden auf ewig die Top 1-3 Vereine und Flop 1-3 Verein. Was dazwischen passiert ist für den eingefleischten Vereinsfan interessant, aber doch nicht für die Mainstream-Medien (Große Krisen vllt. noch eingenommen). Wach mal auf, die Zeiten sind vorbei.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Lange nicht solch einen Quatsch gelesen!

    Es gibt immer wichtige Derbys:

    Schalke - Dortmund

    Werder - HSV

    (St Pauli - HSV)

    (1860 - Bayern)

    Mit Abstrichen:

    Ruhrpottduelle u a

    H96, Braunschweig, WOB



    Und wenn es dann das 100. Derby ist, ist das eigentlich genug Sendegrund! Das hat mehr als übergeordneten Wert! Wichtige Derbys!
     
  15. :face:
    Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber meine Hoffnungen liegen in Campino.

    Ps: Bayern gegen Nürnberg ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit Werder gegen den HxV.
    Außerdem denke ich das es weitaus mehr Leute interessiert als andauerndes langweiliges Gequatsche der "Super-Bayern".

    Du musst Werder schon sehr hassen, wenn du hier andauernd rumhängst ohne Fan des SVW zu sein und Werder überall runterzumachen.
    Ist es weil Werder den Bazis so oft schon in der Geschichte der Bundesliga die Hammelbeine lang gezogen hat?
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

    Damit disqualifiziert er sich ja selbst auch als sog Fußballfan! Fußballfans wissen nämlich, was ein 100. Nordderby bedeutet! Der rettet uns vor so einem Müll!

    Aber keine Sorge, Campino sorgt schon dafür, dass wir bald Ruhe haben!
     
  17. Dann verstehe ich nicht, warum du in einem Werder-Forum unterwegs bist ;) ! Bei solchen Aussagen sollte man vielleicht ein wenig Feingefühl bewahren. Das war das 100. Nordderby - das interessiert eigentlich auch einen "Fußballfan" ! Wenns bei Schalke gegen Dortmund rund geht, verfolge ich das auch gerne. Also die Aussage war daneben.
     
  18. Es ging um die Medien, nicht meine persönliche Einstellung. Ich habe gestern 90 min die Einzelspiel-Option Werder - HSV geschaut, da es mich sehr wohl interessiert hat. Außerdem was soll das mit Werder Hass zu tun haben? Und wo mache ich Werder runter? Nur weil es die Medien nicht interessiert und Werder durch die Ergebnisse der letzten Jahre zur grauen Maus mutiert ist, kann ich da doch nichts für?!
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    2 Sprints, Höchstgeschwindigkeit 26km/h, Adler 27 :lol:
     
  20. Man soll doch keine Leichenfledderei betreiben. :ugly: