Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da war es wieder, dass Unwort, das sich einschleicht, wenn man nich mehr weiter weiß: " Wir müssen viele Dinge anders machen" - T.E

    Ich kann das nicht mehr hören, genauso wenig wie diesen letzte Satz: "[...] damit wir bald wieder an den europäischen Plätzen kratzen".

    Diesen Satz in unserer Lage zu bringen ist schon krass. Hätte erwartet, dass man wenigstens kurzfristig sagt, wie man überhaupt erstmal die Erstklassig halten will. Unglaublich.
     
  2. Platz 8 wäre sehr gut, läuft es wie jetzt, hat man einen schlechten Job gemacht.
    Da gebe ich Eichin recht.
    Das noch irgendwer einem CL-Traum hinterherläuft glaube ich auch nicht.

    Rost hats auch knapp auf den Punkt gebracht. Wir haben den Qualitätsverlust nach den fehlenden CL-Einnahmen nicht auf einem erträglichen Niveau halten können.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eichin nervt mit seinen Schutzbehauptungen.

    Und immer dieses "Borussia Dortmund spielt in einer anderen Liga".

    Was für ein Bullshit.

    Dortmund hat in den letzten 8 Spielen Punkte gegen Augsburg, Hoffenheim und Hertha liegen gelassen. Dazu mit viel Dusel in Braunschweig gewonnen.

    Man kann gegen Dortmund verlieren, aber dann kann man es machen wenigstens so wie Braunschweig!
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Mit dem CL-Traum meint er mMn, dass viele überhaupt glauben, Werder sei ein Verein, der ständig in der CL spielen müsse. Dieses Gedankengut schwirrt hier in der Tat weiterhin rum.
     
  5. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bei wem bitte? :lol:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Eichin will die 40 Punkte Marke erreichen :lol:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt wird`s ein wenig lächerlich....:grinsen: :zweifeln:
     
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Caldirola spielt eine sehr gute Saison und wir können nur Spieler der Marke di Santo holen in nächster Zeit. Ach du Scheisse...
     
  10. HAHAHA :ugly:

    Ich hab es nicht an, aber wenn er das echt gesagt hat, ist er auf Drogen oder unglaublicher Optimist.
    Wir bräuchten einen Schnitt 1.42 Punkten pro Spiel um das zu schaffen.
    Dabei spielen wir noch gegen Bayern,Bayer,Schalke,Wolfsburg, IN Hannover und gegen den "schwachen" Aufsteiger Hertha.

    Bei unserer Offensive wird das ein selbstläufer.
     
  11. Ich bin überrasscht von Frank Rost. Bereichert die Runde total mit seinen Aussagen, die wirklich realitätsnah sind.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also 36-40 Punkte sind ein Ziel, das man sich setzen muss. Alles andere ist Abstieg oder Relegation. Das sollte nicht das Ziel sein.
     
  14. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Na super. Dufner und Bellarabi sprechen in höchsten Tönen von Dutt. Na da kann ja nichts mehr passieren! :daumen:

    Dutt muss also eine Entwicklung mit diesem Verein mitmachen. Tjoa... macht er ja auch. Er hat die Mannschaft spielerisch noch schlechter gegenüber der letzten Saison gemacht.
     
  15. Alles Floskeln die wir schon seit Wochen hören. Schwierige Situation mit der wir umgehen müssen. Keine Butter bei die Fische.

    :zzz:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hagedorn als Journalist erstaunlich sachlich.

    Thomas Strunz sieht uns nicht als Absteiger.
     
  17. Strunz :face:

    Immerhin gibt er Dutt noch den Rat mit nur noch defensiv zu spielen :D

    Wer uns die letzten zwei Spiele gesehen hat, dem muss klar sein, dass wir bis zum Schluss im Abstiegskampf stecken und man vielleicht sogar mit Platz 16 zufrieden sein muss.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eichin redet vermehrt von "den Dingen"...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das macht auch Sinn, wenn er immer nur eine Frage beantworten muß: Wie...?

    Dinge ist die Antwort auf alle W-Fragen.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ehrlich, offen und total sachlich rübergebracht...

    Daumen hoch für Rost!