Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    MMn sind sowohl beim BvB als auch bei Bayer Leverkusen derzeit sehr schön die Parallelen zu unseren CL-Jahren zu erkennen. Irgendwann macht sich die dauerhafte Dreifach-Belastung bemerkbar. Der BvB ist nach mehreren sehr guten Jahren durch Dauerverletzungen geplagt, Bayer war gestern, wie schon vorherige Woche, körperlich einfach platt.

    Im Gegensatz zu den Bayern sind die, wie auch wir einst, in der Breite nicht ausreichend aufgestellt, um dauerhaft in 3 Wettbewerben oben bleiben zu können.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt einen Bundesligisten, der ist in der Lage, ein Trainingsspiel mit 0 Gewinnern und 2 Verlieren zustande zu bringen - um es mit dem derem eigenen Slogan auszudrücken: Nur der HSV!
     
  3. Da haben van Marwijk und Kreuzer aber nochmal schön draufgehauen auf die Truppe.
    Das müsste der Mehrheit hier im Forum ja imponieren und gefallen, weil Dutt ja immer kritisiert wird, wenn er sich vor die Mannschaft stellt.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einige Parallelen. Nur einige. Man darf nicht außer Acht lassen, dass KATS trotz vieler CL-Millionen insgesamt noch einen Wettbewerbsnachteil gegenüber vielen anderen CLubs hatten. Davon kann bei Dortmund ja nicht die Rede sein. Von Transfers wie Reus hätten wir nur träumen können - selbst in einem Jahr als Diego teuer verkauft wurde. Auch bei Bayer sorgt der Sponsor im Rücken für eine gewisse Stabilität und Sorgenfreiheit (wenn auch nicht so krass wie bei z.B. Wolfsburg).
     
  5. Magath wusste also schon genau, wie die Saison des HSV läuft. Das im Nachhinein zu sagen, ist echt stark. Ein absoluter Fachmann.

    Und keiner will den Magath und den armen Kühne :(:(
     
  6. corox

    corox Guest

    Hoffentlich bleibt das so. Nicht das der HSV am Ende noch Erfolg hat!
     
  7. Welcher Nachteil?
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wärst du nicht bloß zum Trollen hier, sondern zeigtest du auch nur das kleinste (positive) Interesse am SVW, dann wüsstest du das.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bloß nicht
     
  10. Wieso zeig ich kein Interesse am SVW? War gestern sogar im Stadion... ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für ihn wurde halt das Wort strunzdoof kreiert ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn dann würdest du nicht so selten dämliche Frage stellen:cool:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    vor allem sagt das nicht unbedingt aus, dass man dadurch Interesse zeigt
     
  14. Ich weiß wirklich nicht worauf ihr hinauswollt... Entweder haben wir ein komplett anderes Verständnis von Nachteil, oder ich habs nicht mitbekommen.

    Oder meinst du etwa, dass ich als Fußballfan gestern nicht im Stadion war?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wundert mich nicht, als Bayernfan lebt man ey in seiner eigenen Welt, da interessieren andere Verein nicht wirklich, beweist du hier ja immer wieder aufs neue :cool:
     
  16. Ach, dann warst du der, der mit nem Bayerntrikot im Gästeblock war? ;)
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gibt`s in Bremen und umzu wirklich Bayern-Fans? :confused: :eek: :lol:
     
  18. Leider...:tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: stimmt den einsamen Bayernfan haben wir ja aufm Weg in die Ost gesehen. Ich hatte es schon wieder verdrängt:D War aber schon etwas verblichen das Trikot, wie wäre es mal mit einem Neuen:cool:
     
  20. Nene, Block 48, Reihe 11, Platz 16 ;)