Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pizarro wird nur gekauft nicht geliehen!
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn Pizarro nicht kommt, kommt kein Stürmer mehr, sprich z.B. Mandzukic würde nicht kommen, weil er unerfahren ist.


    EDIT: Aber wir haben noch einen Plan B
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gabs überhaupt schon irgendwelche erwähnenswerten Aussagen?
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich denke, durch die Aufregung hat der Zuschauer seine Fragen etwas verstolpert. Außerdem: Hätte er die Frage nach einem neuen Stürmer nicht stellen sollen?
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15

    Wenn Pizarro nicht kommt, hat Klaus Plan B, den er auch ausführen kann!
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Plan B gibt es auch und der scheint ja weit gediehen zu sein, wenn er schnell umsetzbar ist.
     
  7. Jo. Pizarro soll gekauft werden, nicht geliehen.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Plan B wird Rade Bogdanovic zurückgeholt.
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke. Bei dem ganzen restlichen Gelaber verliert man schon mal den Überblick.
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das wundert mich jetzt aber - Bislang war doch immer nur von Ausleihe zu lesen (Kein Wiederverkaufswert etc.)
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu Recht, das war ein ziemlicher..... ich sag es lieber nicht...
     
  12. Der Kerl war total nervös. Genauso die IV ist keine Baustelle. Höchstens die AV´s.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bite ein Zitat von WERDER dazu und nicht Spekulationen.
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Was hättest du denn gefragt/gesagt?
     
  15. Vielleicht ja ein Forum User...:D
     
  16. Kann er gerne stellen. Aber doch nicht in der Form: "Pantelic. Schon mal gehört den Namen?". Das ist absolut daneben und dann ist es auch verständlich, dass Allofs verärgert und kurzsilbig ist.

    Außerdem finde ich die Nachfrage nach einem IV nicht passend. Aber da kann man vielleicht auch geteilter Meinung sein.
     
  17. Der Kerl hat vor allem keine Ahnung. Wieso muss noch einer für die IV verpflichtet werden, wenn wir dort Prödl und auch Pasanen haben. Ein einziges Spiel als Maßstab zu nehmen, ist lächerlich. Und dass er sich Pantelic wünscht, sagt alles über seine Kompetenz.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Vielleicht war es ein HSV-Fan der KA ärgern wollte.
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Dieses verfluchte Motor-GP drives me nuts.

    Also Allofs hat soeben angedeutet, dass Werder Plan B hat wenn Pizza nciht kommt. Werder wird demnach noch auf jeden Fall was tun. Wontorra enttäuscht mich wieder total als Fragesteller, wieso hat er sich nicht auf die Außenverteidiger konzentriert und da konsequent nachgehackt, wie Allofs das sieht? Das ist nicht das erste Mal, dass er nicht am Thema dran bleibt und nachhackt.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt lasst den Fan da doch mal in Ruhe. Wegen jeder kleinigkeit wird hier sofort rumgeheult.