Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer hat den Begriff "Betonfußball" benutzt und in welchem Zusammenhang? Möglicherweise habe ich es überhört!
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum "Wendepunkt", Syker?
     
  3. Gleich in Bundesliga aktuell. Warum ist Werder so schlecht. Na da bin ich ja mal gespannt :D
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Magath zu Gast
     
  5. Magath ist also der Meinung, dass der BVB nur wegen des Verkaufs von Götze so eingebrochen ist. Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist es eindeutig der Wegfall von Hummels und Subotic, die für das Aufbau- und Umschaltspiel und natürlich auch die Defensive extrem wichtig und nicht zu ersetzen sind.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  7. corox

    corox Guest

    Und mit Gündogan fällt auch noch der Spielmacher aus.
     
  8. Der Vertrag für Schaaf lag also laut dem Bild-Typ schon auf dem Tisch. Ja nee is klar.
     
  9. Und Strunz findet den Umgang mit Keller völlig ok :unfassbar::face:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist sowieso ein Spinner.Helmer ist als Experte viel besser.
     
  11. Und Magath verteilt dauerhaft Seitenhiebe Richtung Heldt :D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dachte ich mir auch gerade.
    :D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Verletzte Eitelkeiten? :ugly:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, und die Blöd kannte auch sämtliche Vertragsdetails...
     
  15. Schalke hatte schon nen Vertrag für TS ausgearbeitet und Keller ist dadurch nicht geschwächt für die Rückrunde und dieser Umgang ist völlig ok.... :lol::lol:
    Meine Fresse ist der Strunz so .....

    Ich finde solch ein Verhalten unerträglich.
     
  16. Dufner ist offen und ehrlich. Ich finde den Kerl echt gut :daumen:

    Und der Bild-Typ setzt das Verhalten bei Hannover mit dem von Schalke gleich in der Trainerfrage und versteht daher nicht, dass Schalke kritisiert wird :face:
    Hat Hannover Schaaf auch schon nen fertigen Vertrag vorgelegt? Kommt bei Hannover auch alles an die Öffentlichkeit? Wird Slomka auch seit einem Jahr in Frage gestellt?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Strunz sollte der neue Merkel (Max, nicht Mutti!) bei der Blöd werden, in Punkto Polemik passen die beiden wunderbar zusammen.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gleich gehts um den HSV
     
  19. Welche Chancen hat denn der ohnehin schon immer "schwache" Keller jetzt noch, nachdem klar ist, dass viele Verantwortliche im Verein schon Schaaf wollten und dem schon nen Vertrag unterbreitet hatten ? Das wird doch ein einziges Gewürge bleiben bis zum Saisonende und nach jeder Niederlage wird Keller in Frage gestellt, wenn nicht Heldt und Tönnies sich da mal ganz klar positionieren und alles im Keim ersticken.

    Wenn Keller Eier hätte würde er bis zum Ende der Vorbereitung warten und dann einen Tag vor Rückrundenstart zurücktreten :D
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte das Thema diskutiert werden? Bis zum neuen Jahr verlieren die doch kein Spiel mehr. Thema zuende.