Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @Bremen: Hatte nicht mitgezählt, die Behauptung an sich hat mich schon so erschüttert. :D

    Seh ich auch so. Gerade die Europa League hat trotz der Umstrukturierung in den letzten Jahren doch enorm gelitten. Da müsste man auch mal die Verteilung der TV-Gelder und generell die Zusammensetzung der beiden Wettbewerbe total überdenken. Aber stattdessen will der UEFA-Napoleon ja lieber noch die CL auf 64 Vereine aufstocken... :crazy:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Leider wahr!
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider ja, aber den oberen der UEFA und den eruopäischen Top-Clubs geht/ging es ja auch nicht um den Wettbewerb der europäischen Landersmeister, sondern um eine Gelddruckmaschine.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das konnte nach dem Waldi-Patzer vor wenigen Tagen noch erschüttern? :D

    Wenn es eine PISA-Studie über Fußballwissen geben würde, dann würde Bayern im weltweiten Vergleich wohl etwa auf Platz 198 stehen...

    :D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt Werder ein Thema
     
  7. Also ich verstehe nicht, warum die nicht ausschließlich über Bayern gegen Braunschweig reden. Das war doch mit Abstand das interessanteste und spannendste Spiel gestern.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich werde mich gleichmal beschweren.
     
  9. "Ligaweit lässt nur Bremen mehr Torschüsse zu" Das kam jetzt völlig unerwartet:lol:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gab oder gibt es irgendetwas "Gehaltvolles" dazu?
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich nicht ;)
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich das schrieb, dachte ich, es geht erst los. Aber es war der Schluss davon. Sie haben nur noch einmal diskutiert, ob Wolf eine Aktie am Gegentor Nr. 3 hat.
     
  13. Strutz eine charismatische und durchaus sympathische Figur der Liga. Der Rest der Runde... naja... Die Krönung ist der ca 14jährige, der in der Runde mitmischen darf. Wahrscheinlich der neue Bild - Praktikant. Ansonsten ist "der Schweizer Pogatetz wohl über seine Zenit hinaus"... Wonti gibt den Waldi "light".
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und? Wie war die Einschätzung dazu?

    Was haben die "Experten" denn überhaupt über den Torwartwechsel bei Werder gesagt?
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider war das zu kurz für mich. Ich glaube aber noch mitbekommen zu haben, dass sie Wolfi eine Teilschuld gegeben haben.
     
  16. Eine Teilschuld an den Elfmetern? :ugly:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, wir sprachen von Tor Nummer 3
     
  18. Habs mir doch gedacht. ;)
    Man kann gar nicht sagen, ob Mielitz anders ausgehen hätte. Das war einfach kein Spiel, wo ein Torhüter glänzen konnte (Elfmeterhalten zählt nicht).

    Und die herausgespielten Tore sprechen gegen unsere Abwehr, aber nicht gegen unseren Torwart.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Jetzt wird's ungemütlich beim DoPa. Die letzten 45 Minuten werden sie vermutlich nur über die Klatsche reden. :ugly: