Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bringe es einfach mal hier, weil die Spieltaganalyse ja auch auf Bayern 1 läuft. Gerade beim Durchschalten fing die Analyse des Werder-Spiels an. Meine Fresse war das schlecht. Unfassbar. Erstmal sind die Herren der Meinung, dass beides klare Elfer sind. Dann sagen sie, dass wenn Juno die Vorlage so gewollt hätte, nicht bei Werder spielen würde. Strunz sagt, dass jeder Torhüter der BuLi spielen will den Schuss von Sakai halten muss. Und als Krönung stellt Strunz fest, dass Werder ja zur Zeit ohne Stürmer spielt, weil Petersen verletzt ist und der Neue namens di Franco ja noch gesperrt ist.
    Liebe Leute von Bayern 1. Ich verstehe ja, dass sie jede Analyse die nix mit den Bayern zu tun hat nervt. Aber wenn man andere Spiele schon analysiert, sollte man schon die Namen der Spieler kennen und vielleicht auch wissen, dass di Santo keine 10 Spiele gesperrt wurde. Ich sehe ein, dass in den Köpfen kaum noch Platz ist, weil man Guardiolas Stuhlgang-Gewohnheiten auswendig wissen muss, aber dennoch ist solch ein Auftritt peinlich.
     
  2. Spieltaganalyse halt. Und wenn aus Strunzens Mund mal was kompetentes kommt, würde ja auch jeder vom Stuhl fallen.
     
  3. Unser Siegtor wurde übrigens auch nicht für Wert befunden, wenigstens der Vollständigkeit halber gezeigt zu werden.

    Habe das ausnahmsweise ob unseres Sieges auch mal angelassen, wobei ich sogar wohlweislich zwecks Nervenschonung bis zu unserem Spiel den Ton ausgeschaltet hatte. Während ich mich aber während der Wartezeit schon geärgert habe, dass bei den Bayern wieder jeder Pass einzeln bejubelt wird, um dann noch mal so lange über Super-Pep zu schwadronieren, brachte mich die Analyse zu unserem Spiel, statt mich mit Freude zu erfüllen, endgültig auf die Palme.

    Da habe ich deren Inkompetenz zu meinem Leidwesen wohl mal wieder gewaltig unterschätzt, obwohl ich es vorher hätte wissen müssen, selbst Schuld. Aber dann sollen sie es doch bitte wirklich ganz lassen mit den lästigen anderen Vereinen und sich nur noch dem FC Pep München widmen. Drecksformat, aber was rede ich...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sport 1... 'nuff said.
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Falls es dich beruhigt: Die "Analysen" zu den Bayernspielen sind auch reichlich beschissen.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die dienen doch auch nur als Rahmen und Legitimation für die Werbeunterbrechungen.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dieter Hoeneß beschwert sich über "öffentliche Hinrichtung" seines Bruders.

    Wie war das nochmal im Fall "Daum"? :unfassbar: :zweifeln:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oh, Gott,

    " "öffentlichen Prügellauf" hat der Uli nicht verdient, er leidet seit Monaten brutal. Sich an diesem Leid zu ergötzen, ist eine Unverschämtheit"!

    Merkt der "kleine Hoeneß" noch irgend etwas? :confused:


    Waldi Hartmann eher realistisch: "U. Hoeneß war jahrelang krankhafter Zocker"!
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann ich aber auch nicht mehr hören. Mir ist das zu vorschnell, wenn man negative Eigenschaften/Taten/etc. als krankhaft oder als Krankheiten bezeichnet. Ist man auch krank, wenn man böse ist? :confused:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da hast Du recht, dass der Begriff häufig vorschnell verwendet wird.

    Wenn ein enger Kenner wie Hartmann so etwas öffentlich äußert, sollte man es mMn zumindest schon mal für möglich oder gar wahrscheinlich halten.

    Ich persönlich glaube, dass er recht hat. Hinzu kommt mMn eine extrem übersteigerte Geltungssucht, die man seit Jahrzehnten bei ihm beobachten kann.


    Wahnsinn, wie dieser Bild-Althoff sich immer wieder als Bayern-Fan und damit als parteiisch outet.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Unternehmen würde einen Aufsichtsrat im Amt behalten, der wegen Steuerhinterziehung vor Gericht stand. Das weiß die Runde da hoffentlich.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zweierlaß messen ist eine beliebte Untugend vieler Menschen...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur vor Gericht stand oder verurteilt wurde? ;)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ..."überführt" wurde, was ja durch die Selbstanzeige schon vor Prozessbeginn feststeht.

    Meine Meinung!
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Schuldfrage steht hier ja gar nicht mehr zur Debatte. Zumindest ist es bei Verdacht und laufenden Ermittlungen oft so, dass der Beschuldigte das Amt ruhen lassen muss. Dafür haben meiner Meinung nach Firmen einen Code of Conduct, der auch von Führungspersönlichkeiten einzuhalten ist.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heribert Bruchhhagen,

    bringt es, wie so oft, auf den Punkt! ;)
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Stoiber und Strunz? Kann man da nicht mal Fußballexperten hinsetzen? :roll:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Tim Bendzko :p :lol:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    :D :ugly: