Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die haben jetzt 'ne Stunde über dieses Tor gequatscht.
     
  2. howie

    howie Guest

    Und Bayern kam noch garnicht? :eek: Da bleibt ja noch viel Zeit für Werder, hat sich für Dutt ja heute gelohnt. Oder haben sie ihn als Funktion des ehemaligen DFB-Sportdirektors eingeladen und reden jetzt über die Nationalmannschaft? :D
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt Werder
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutet das auf eine Koalition mit den Grünen hin? :eek:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jetzt haben sie nen Bildfuzzi dazugeholt... Da hätten sie auch den Schiedsrichtertypen da lassen können.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bestimmt.mein Liebling der nervige sonnenberg:roll:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau den. :wild:
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Genau der
     
  9. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    Der Wontorra wirkt dermaßen grenzdebil, unglaublich.
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das war 'ne halbe Stunde Werder.

    Und der Bild-Fuzzi wollte Dutt den Wiese ins Tor quatschen. Unmöglich Miele gegenüber.
     
  11. Wenn man jetzt noch Fragen nach Wiese stellt, dann kann man es eh ganz sein lassen. :crazy:
    Aber vom Doppelpass erwartet man ja eh keine interessanten Diskussionen mit Informationsgehalt.
    Auf jeden Fall nicht, so lange da ein Wontorra rumwerkelt. Der Kerl geht sowas von gar nicht.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der Mann hört einfach seinen Gästen nicht zu. Sie sagen etwas und er stellt im Anschluss Fragen, die eigentlich längst beantwortet sind. Nur der Bild-Heini steigt dann drauf ein und zusammen erschaffen sie sich ihre eigene Realität.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich werden die Bayern zum Thema ... :applaus:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kiessling hat gesehen das der Ball vorbeigegangen ist. Er hat sich sogar noch die Hände, ob der vergeben Chance, vors Gesicht gehalten.

    Außerdem hat der Assistent die Netze "überprüft". Er hätte das Loch im Netz sehen müßen. Deswegen überprüft der Assistent die Netze nämlich !
    Mußte ich als SR und LR(Assistent) auch machen !
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern Abend hat Robben noch bei Mau Mau gegen Müller verloren, weil Guardiola angeordnet hat, dass Müller dran sei, obwohl eigentlich Robben gerade seinen Zug machen wollte! :eek:
     
  16. howie

    howie Guest

    :zzz: Wenn du weiter als bis zur nächsten Ecke gedacht hast und über die undifferenzierte Schlussfolgerung hinaus bist, welche von einem Dreijährigen stammen könnte, dann bist du auch auf dem aktuellen Stand der Diskussion.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist Neuer bei der WM eigentlich zum SR gegangen und hat gesagt dass der Ball der Engländer deutlich hinter der Torlinie war? Was für eine scheinheilige Debatte.

    Das Spiel wird - der FIFa sei Dank - auch nicht wiederholt. Sonst müssten wir jedes Spiel wiederholen, in dem ein irreguläres Tor gegeben wurde.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es nervt sowieso nur noch! Der bitterböse Kießling Bla Bla...

    Wer hat:

    1. damit gerechnet, dass sowas überhaupt passieren kann? Ball durchs Außennetz ins Tor? Also ich hätte sowas nie auf dem Schirm gehabt!

    2. sich denn noch nie in einer Situation befunden, wo er sich selbst sowas von falsch eingeschätzt hat? Ich habe schon so oft (beim Volleyball) Bälle gespielt, über die ich mich vorab total geärgert habe, diese aber dann zum eigenen Punkt führten. Einfach ne Fehleinschätzung von mir...

    3. schon die Möglichkeit / das Können innerhalb einer Sekunde alles richtig zu sehen (ohne Wiederholung u anderer Perspektive)? Ein Spieler köpft den Ball schnell in Richtung Tor, denkt, er geht vorbei und dann zappelt das Leder doch im Tor. Wie soll man das also im Bruchteil von ner Sekunde verarbeiten und kapieren? Damit rechnet doch kein Schwein!

    Und dann kommt noch hinzu, dass es keine Einwände gab! Der sog Torschütze war sich unsicher, der Hoffenheimer Torwart sowie das restliche Hoffenheimer Team dachte Tor für Gegner. Einwände kamen scheinbar erst nach Sichtung von Aufnahmen... Dazu dachten scheinbar auch die anderen Leverkusener an ein Tor. Der Schiedsrichter war sich trotz guter Sicht unsicher und musste sogar mit dem verunsicherten "Torschützen" Rücksprache halten...

    Es ist verdammt dumm gelaufen! An dieser Fehlentscheidung haben alle (Spieler beider Teams, SR, Platzwarte usw) ihr Päckchen zu tragen...

    Und dieses scheinheilige Rumgemotze nun... Unfassbar! Wie oft kommt es denn vor, dass der Torhüter zum Schiedsrichter geht und sagt: SR - der Ball war hinter der Linie - Tor für den Gegner... Macht auch kein Schwein!

    Und kommt es nun doch (was ich nicht glaube) zu einem Wiederholungsspiel, dann muss man künftig regelmäßig Spiele wiederholen, weil es immer wieder zu falschen Entscheidungen kommt. Reguläre Tore werden nicht gegeben, irreguläre Tore werden gegeben. Wo fängt das an und wo hört es auf? Hier war der Ball nie über der Torlinie, da war der Ball drüber und es wurde nicht gesehen...

    Naja, man darf gespannt sein!
     
  20. Wer hat gestern den DoPa mit Dutt gesehen, bzw. kann man kurz ein paar Kernaussagen zusammenfassen. Musste gestern selber Fussball spielen und genau dann weg als das Thema Kießling - Phantomtor vorbei war und der für mich interessante Teil rund um Werder angefangen hat. Bis Robin Dutts Aussage zur "Graumäusigkeit" konnte ich das noch verfolgen.