Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahh danke Celine, also hatte ich das noch richtig im Kopf
    Ich habe ja immer panikartig weggeschalten nachdem ich wusste was das für ein Hohlkopf ist

    Aber den Veh mag ich.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    genau deshalb ist doch dieses geschwafel von "ist er nun weltklasse, oder kratzt er nun daran, ist er gehobene internationale klasse, hingehend zur weltklasse, oder doch nur gehobene internationale klasse mit einem schon vorhandenen abstand zur weltklasse" doch ganz großer müll.
     
  3. Du scheinst eher gegen unsere Nationalmannschaft zu sein?;)
     
  4. Okay wenn man langfristige Leistungen nimmt dann stimmt das natürlich.Aber Boateng spielt schon seit sehr lange Zeit Weltklasse und auch Hummels hat das Potenzial zur Weltklasse.
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Also ich kann bei der Szene von Hummels oder Diagne keine Doppelbestrafung erkennen ...
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Woher soll ich wissen, dass die über die Nationalelf sprechen? Wenn man mich fragt, ist jede Minute, die nicht über Werder handelt, vergeudete Sendezeit. :D

    PS: Es sei denn es handelt sich um "standesgemäße" Berichterstattung über den HSV oder Wolfsburg. :D
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Dazu noch Hummels. Das ist schon nicht schlecht.

    Es wird viel eher auf die Gesamtausrichtung des Teams, die AV und die 6er Position(en) ankommen. Da ist Löws Elf häufig schlecht sortiert, bzw. zu nachlässig nach hinten.
     
  8. Also der Berthold ist so ein übler Schmierlappen, geht echt gar nicht. Die Aussagen über die Verteidigung waren so lächerlich.

    "Dortmund spielt keine langen Bälle, ich dachte die spielen Fußball"... :face:
     
  9. Man muss das doch aber so sehen, dass PM einfach nichts kann und sich ganz Fußballdeutschland schon seit 2005 fragt, warum der eigentlich N11 spielt; wenn der das 100. Länderspiel schafft, dann bricht für so manchen 'Kenner' eine Welt zusammen :D

    Da freu ich mich schon drauf :D:D

    Davon mal ab: individuelle Weltklasse ist was anderes als die Klasse auch im Verbund zu halten und daran scheitert Hummels so spektakulär wie Lahm es schafft, sowohl bei der N11 wie auch bei Bayern seit Jahren auf Weltklasseniveau zu spielen...

    Davon mal abgesehen wird mit dem Begriff Weltklasse viel zu leicht rumgeworfen :crazy::crazy:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    am Sonntag ist Robin Dutt zu Gast
     
  11. BTW, passt hier am ehesten rein: Güte Besserung Udo Lattek :tnx:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dem schließe ich mich an. :tnx:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nochmals zur Erinnerung :D
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich interessiert wirklich brennend, was Robin Dutt zu Pep Guardiolas Vorhang sagt. Und ob er die Spieler des FC Bayern auf den Freimarkt einlädt. Und nicht zu vergessen Robin Dutts Meinung zu dem Robben-Müller-Elfmeter gestern.
     
  15. :lol::daumen:
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dutt in der Merkel-Pose :D
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Strunz ist so lächerlich,
    jetzt macht er indirekt dem TW einen "Vorwurf" und nimmt Kießling in Schutz :lol::lol::lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wundere mich aber den den Bildern tatsächlich, warum kein Hoffenheimer, insbesondere der TW, der es eigentlich genauso wie Kießling hätte wahrnehmen müssen, Protest eingelegt hat. Das zeigt doch, dass niemand auf dem Feld es richtig bemerkt hatte ...
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    So ist das halt. Das war der Bruchteil einer Sekunde und plötzlich liegt der Ball im Kasten. Da denkst du dir doch als erstes: "Oh, da hab ich mich wohl verguckt, als ich dachte, der geht vorbei." Und als letztes an: "Da muss ein Loch im Netz sein, wo Kießling genau reingeköpft hat."
     
  20. howie

    howie Guest

    :tnx: Genau das ist es doch. Deswegen auch total schwachsinnig, dass da jetzt auf den Kiessling rumgehackt wird.