Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Achso, noch gar nicht mitbekommen.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mutig von Kreuzer, dass er sich noch raustraut. Letztes Mal, als er sein Büro unbeaufsichtigt gelassen hat, platzierte Kühne ein Pupskissen auf seinem Stuhl.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face::face::face:

    Dieses Gesülze kann man sich nicht mehr anhören.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann schalte doch um oder aus. ;)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, jetzt ist der VfL das Thema. :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: der grauhaarige Heinz ist lustig, der verteidigt ja jede Löw Entscheidung
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Berthold meint, mit Boateng und Merte wird es in Brasilien eng.
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Berthold ist so ahnungslos :ugly:

    Dortmund spiele keine langen Bälle :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er wurde ja sogar so deutlich zu sagen, das man damit keine Titel gewinnt:p
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)

    Dumm nur, dass er sogar richtig liegt.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    das innenverteidiger-duo gehört zu den besten der welt. klar könnte man damit weltmeister werden.

    ein echter experte eben.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Meinung und die sollst du auch haben bzw. vertreten. Ich sehe es halt nicht so.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch Grundvorraussetzung um dorthin eingeladen zu werden:D
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen::daumen:
     
  15. Ist das wiedermal eine inkompetente Runde..
    Der Eine meint doch tatsächlich Lahm wäre unser einziger Weltklasseverteidiger.:roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dieser grauhaarig Sky Typ geht ja mal echt gar nicht, aber mir ist eingefallen das ich den auch schon bei den Berichten von irgendwelchen vereinen immer total nervig fand. Ich glaub der ist für die Bayern zuständig
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    der eine hat die championsleague gewonnen und im finale 90 minuten lang ganz stark verteidigt, der andere ist beim tabellenführer der premier league stammspieler. finde es schon äußerst schwierig ganz fest davon überzeugt zu sein, dass man mit den beiden keine titel gewinnen kann, aber gut.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

    Lahm spielt doch gar nicht bei uns sondern bei Bayern! :D
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sportreporter Uli Köhler geht zum BR
    Auf seine täglichen Wasserstandsmeldungen vom FC Bayern muss N24 künftig verzichten - zumindest auf jene von Uli Köhler. Der Reporter wechselt zu den Öffentlich-Rechtlichen.

    Als Gast im DSF-«Doppelpass» wurde er am vergangenen Wochenende als Mann des Bayerischen Rundfunks (BR) angekündigt - nun war er trotzdem noch für N24 am Start. Ein Fehler also? Keineswegs, denn Fußballreporter Uli Köhler hat in diesen Tagen seinen letzten Arbeitstag beim Nachrichtensender.

    Das bestätigte der Sender am Nachmittag auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de. Köhler verlässt demnach die ProSiebenSat.1-Gruppe und wechselt zum Start der neuen Bundesliga-Saison zu den öffentlich-rechtlichen Kollegen. Eine durchaus interessante Entscheidung, hätte er doch in der kommenden Saison für Sat.1 von der Champions League berichten können - jedenfalls theoretisch.
     
  20. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Kommt natürlich immer drauf an, wie man das definiert, aber ich wäre geneigt ihm da zuzustimmen.