Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man merkt das du nicht wirklich Fan bist, als Fan schläft man nicht bei nem Spiel seiner Mannschaft ein. Aber was rede ich, sowas nennt man wohl Perlen vor die Säue:p
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
     
  3. Deswegen habe ich ja auch so verdutzt nachgefragt. In deiner Aussage wurde es nämlich nicht genau deutlich, wobei du eingeschlafen bist.
     
  4. Naja, es wurde über die Bayernsendung vom Bayernsender gesprochen, wieso sollte sie dann plötzlich das Spiel meinen...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    natürlich beim Doppelpass, bei was sonst:grinsen:

    einen Sieg meiner Mannschaft hätte ich, egal wie unansehnlich das Spiel auch war, mit Sicherheit nicht verschlafen wollen :p
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Waldemar Hartmann ist so peinlich :face:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war er doch schon immer
     
  8. Werder hätte letztes Jahr Max Kruse von Freiburg für 2.5 Mio zurückkaufen können und wollte ihn nicht????????????????
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer hat das gesagt?

    War Werder eigentlich ein Schwerpunktthema, heute?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lt. Helmer wollte TS ihn nicht, aber Max E., der Ahnung vom Fussball hat, hat dann zugegriffen ... :O
     
  11. Max Eberl (Manager von Gladbach) hat es gerade indirekt bestätigt... Werder hatte ein Rückkaufrecht von Freiburg für 2.5 Mio. Werder wollte ihn nicht und Gladbach hat dann zugeschlagen.
     
  12. Schaaf :wild:

    soll hingehen wo der Pfeffer wächst :wild::wild:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein ausgemachter Blödsinn. Eberl hat sich bloß lächelnd zur vermeintlichen Ablösesumme ("Stilschweigen") geäußert. Das vermeintliche Rückkaufrecht hat nur Helmer ins Spiel gebracht. Der hat ja auch super Kontakte nach Bremen...

    Hör doch mal besser zu, bevor du solche einen Schwachsinn hier verbreitest.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ein Blödsinn :lol:

    Freiburg hat ihn gar nicht von uns geholt sondern von pauli :lol:
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Ein Glück, das Du die Vertragsmodalitäten kennst.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo steht das? :roll:
     
  17. Ich hab nur das wiedergegeben, was die Herren gerade berichtet haben... Und was war daran jetzt Schwachsinn? Ich hab immerhin ne Quelle angegeben und warum sollte sich ein Helmer sowas ausdenken? Deine Gegenargumente es als "Schwachsinn" zu betitelt sind auch wieder sehr fundiert. Aber das die Wahrheit ist manchmal hart ist muss ich dir wohl nicht erzählen :ugly:
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

    Indem Du TH vorwirfst diese nicht zu kennen.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    :daumen:
     
  20. Achwas, echt jetzt? Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Und vertragliche Rückkaufrechte kann man natürlich nicht über Zeiträume als Klausel festhalten sondern das geht nur von einem Verein zum anderen nä?