Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    denke ich auch,
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da kriegt Wontorra wieder richtig Futter um gegen uns zu schießen. Ich werde mich wohl gleich wieder über diesen Wicht aufregen. Aber irgendwie gehört das ja auch mit dazu:p
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: Hat der eben gesagt, dass der BVB 4:1 gewonnen hat?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab ich gar nicht mitbekommen, war mal kurz draußen, aber zuzutrauen ist ihm sowas ja:D
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und die Runde blieb ruhig. :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist ja noch viel lustiger, das selbst die Runde oft keine Ahnung hat. Ich sag nur das eine Spiel wo Petersen nicht gespielt hat und das kritisiert wurde und tatsächlich nur der Typ der unser Spiel kommentiert hat, wusste das Petersen in der Woche krank war:ugly:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
    Schade, dass habe ich verpasst.
     
  8. Geil :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also Petersen saß da schon auf der Bank, so war das nicht. Aber er hatte irgendeinen Infekt und war halt einfach nicht 100% fit und es war jedem klar das er nicht in der Startelf stehen würde. Nur den Experten im Doppelpass nicht:ugly:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt kann ich mich auch vage an diese Situation erinnern. Nur die Sendung muss ich wohl verpasst haben.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klasse Typ, der Lieberknecht! :daumen:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehr angenehm. :tnx:
     
  13. :tnx:
     
  14. :tnx:
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    @Peggy: Effenberg hat sich gestern auch darüber aufgeregt, dass Elia nicht von Beginn an gespielt hat :D ... Fuss wusste dann wenigstens, dass er krank gewesen und erst Donnerstag ins Training eingestiegen ist.
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Dafür ist Strunz echt :face::kotz:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: als Kommentator eines Spiels finde ich sowas noch peinlicher. Man sollte sich schon ein wenig mit den Mannschaften vorher mal beschäftigen bevor man anfängt zu arbeiten. Da scheinen einige aber zu denken sie werden nur für 90 Minuten bezahlt.

    tja da bin ich glatt mittendrin eingepennt:lol:
    war wahrscheinlich sinnvoller als sich das anzuschauen:D
     
  18. Du bist gestern während des Werder Spiels eingepennt?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: ja genau, ich schlafe im Stadion ein:lol::lol:
     
  20. Oh Entschuldigung, dass ich nicht wusste, dass du im Stadion warst... Bei dem Spiel gestern wäre es aber durchaus nicht ungewöhnlich gewesen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: