Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Nur zur Info für die "Live-Mitleser":

    Nach dem nächsten Spot geht's expliziet um die Krisenclubs aus dem Norden. ;)

    Zum Überbrücken bis zum Pokalanstoss bestimmt recht witzig.
     
  2. Na ja, ich sehe mir Sport1 ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr an und bekomme nur vom Hörensagen und Lesen mit, was da mal wieder abläuft. Und trotzdem "hacke" ich da immer wieder drauf rum. Obwohl das ein Kampf gegen die Windmühlen ist. Immer mehr Erfolgsfans, immer mehr Sendeanteil.
     
  3. Keine Kinder, gell? War heute morgen schon am Badesee mit meiner Familie. Jetzt gehts ans Vorbereiten fürs Grillen mit schön Bölkstoff. Und dann gibts Preußen-Pauli.
     
  4. Ne noch keine Kinder. Bin noch in den guten Jahren:) - Schön mit den Kinder saufen... sauber! :applaus:
     
  5. Ich hab das System schon lange durchschaut, war aber diesbezüglich ein wenig masochistisch. Immerhin habe ich die Sport Bild mit den ständigen Bauern Fratzen auf dem Titelbild schon vor langer Zeit ersatzlos gestrichen, nun folgt der Dopa. Der Schwachsinn auf Sky am Sonntag Abend dürfte auch nicht mehr lange auf meine Liste stehen. Bleibt noch der Kicker und selbst der wird mehr und mehr Bauern lastig.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mir halt: Macht doch was ihr wollt (in Richtung des Senders, nicht in Richtung derjenigen, die das Programm stört ;)).

    Mich hat's auch nicht gestört, als der Sender fast nur aus Quiz und Erotik bestand. So traurig das klingt: Von der Fernsehqualität waren/sind das noch nicht einmal die schlechtesten Programmpunkte. :lol:

    Und ein halbes Einsehen hatte der Sender ja schon: Die Umbenennung von Deutsches Sport Fernsehen in Sport1. Denn so deutsch ist der Sender ja nicht, wenn er fast nur aus Nord-Österreich berichtet. :D
     
  7. Ich (und ich denke die Nöttinger Fans) hätten nix dagegen gehabt, wenn heute das Spiel aus dem Wildpark-Stadion live übertragen worden wäre.
    Beide Vereine hätten das Fernsehgeld gut gebrauchen können.

    So aber wirds wieder ein Bayern-Abend und ich frage mich jetzt schon, ob ich mir das antun werde. Ich seh sie ja so oder so noch mehr als mir lieb ist.
     
  8. Na ja, wenn ich die Wahl zwischen den beiden Spielen hätte, würde ich auch die Bauern live übertragen.

    Aber wir können ja mal tippen, wie viel DFB-Pokalspiele der Bauern in dieser Saison live bei den ÖR übertragen werden. Ich tippe, dass maximal ein Spiel der Bauern NICHT übertragen wird.
     
  9. Das Geld könne übrigens auch der MSV Duisburg // SC Paderborn // Jahn Regensburg // Union Berlin // BSV Schwarz-Weiß Rehden gut gebrauchen. Aber schön wie du dich eine Stufe über sie stellst :bier:
     
  10. Also damit nur noch eine Stufe unter den Bauern? Ne, das geht wirklich nicht.
     
  11. Nicht ablenken nä... typische Mentalität auf Schalke. Immer wenn der eigene Verein den kürzeren zieht, wird der FCB herangezogen. Anstatt sich einfach mal einzugestehen, dass der Kommentar absolut bescheuert war.
     
  12. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ihr beiden seid so süß miteinander...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wie all deine Kommentare?
     
  14. Bitte nicht einmischen... Der Sebastian Mielitz Fanboy-Thread ist woanders. Danke.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab noch keinen Mielitz-Fanboy gesehen... aber unerträglich arrogante Bayern-Fans, die nur hier rumtrollen und eigentlich hier gar nix zu suchen haben.
     
  16. Kein Problem, als treues Foren-Mitglied helfe ich dir gerne weiter. Hier gehts lang: http://forum.werder.de/showthread.php?5289-SV-Wilhelmshaven/page4
     
  17. Sag mal, kommst du dir als Gastuser nicht langsam selbst bescheuert vor? Du bedienst das Klischee der selbstverliebten und arroganten Bauern-Kunden wirklich mittlerweile perfekt.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klischee hört sich so harmlos an! ;)
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lieberknecht zu Gast
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na das kann ja lustig werden:p