Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Halooooooo??? Der große FC Bayern hat die Championsleague gewonnen da kann man doch nicht solche nebensächliche Dinge bereden :O
     
  2. Da Bayern bzw. das CL Finale eine Extra Sendung erhalten hatte war ich mir diesmal recht sicher das Dutt Thema wird/war. Aber so kann man sich täuschen.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Sonntag, 2. Juni, begrüßt Moderator Jörg Wontorra ab 11:00 Uhr in „Der Volkswagen Doppelpass“ Dieter Hoeneß.

    Zusammen mit dem ehemaligen Manager vom VfB Stuttgart, Hertha BSC und VfL Wolfsburg diskutieren SPORT1-Experte Mario Basler, Comedian Matze Knop, Hansi Küpper (Sat.1) und Thomas Berthold, Weltmeister 1990, über das DFB-Pokal-Finale zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart vom Vorabend sowie aktuelle Themen in der Fußball-Bundesliga.
     
  4. So, jetzt reden Sie über Werder...
     
  5. Jetzt kommt Werder! Frage: "Kann Dutt das richten, was in Bremen die letzten 3 Jahre kaputt gemacht wurde?"
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt Werder
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Löw :lol::lol::lol:





    wenn ich es richtig verstanden habe
     
  8. Der Abgang von Super-Mario b a s l er hat ihn aber echt um Jahrzehnte altern lassen :p:lol:
     
  9. Ich guck mir jetzt seit langem mal wieder diese Sendung voller Klappstühle an und sehe das man sich über Werder eigentlich nur einen ablacht.
    Bayern-München-TV wird jetzt erstmal wieder abgestellt.
     
  10. Find ich nicht. Wird vieles richtig kommuniziert... einige sind hier wirklich zart besaitet.
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Satz des Tages: "Jetzt lasst uns mal wieder seriös werden." :D
     
  12. Gar nicht in München Autogramme holen?
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Echt? Finde ich nicht.
     
  14. Smartphone...?!
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich da etwa etwas verpasst?
     
  16. ...so, diese verschissene Sendung macht genau da weiter wo sie vermutlich auch aufgehört hat, beim ruhmreichen FCB. Bin raus und werde mir diesen Rotz ab sofort ersparen. Vermutlich war alles Grauen was wir in den letzten Saisons erlebt haben Kindergeburtstag gegen das was uns dieses Jahr blüht. Verlieren die Idioten wird rauf und runterdiskutiert wie diese Supermannschaft mit diesem Supertrainer verlieren kann, gewinnen sie und dieses Szenario ist noch furchtbarer wird der Hype keine Grenzen kennen. Wünsche diesem Drecksverein und seiner Medienbande die Pest an den Hals und eine Saison wie annodazumal unter Klinsmann. Dann werde ich auch die Dreckssendungen wieder mit einem Schmunzeln verfolgen können.
     
  17. Willkommen im Club. Und wieder einer, der das "System" durchschaut hat. Entweder boykottiert man diesen Schrott oder man wird Erfolgsfan. Such dir was aus:D

    Dauert wohl nicht mehr lange, bis User Luckyluke hier auftaucht und uns vorwirft, ständig kalten Kaffee aufzuwärmen. Umso schöner, dass auch andere User die Nase gestrichen voll haben von diesem Verein und seiner Medienpräsenz. Meine Antipathie gegen diesen Verein wächst und wächst. Wobei die Bauern natürlich nichts dafür können, so überdimensional repräsentiert zu sein.
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Seit rund 30 Minuten wird übrigens nur über Dortmund diskutiert - Skandal!
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe aber auch nicht so recht, was das Gejammer dauernd soll. Ich kann mittlerweile auf einem Fernseher gar kein DSF mehr empfangen - vermisst habe ich bisher nichts. Wenn's hoch kommt sind 1-2 Wiederholungen der F1-Rennen und ein paar Spiele der Eishockey-WM für mich interessant.

    Ansonsten juckt mich der Sender nicht.
     
  20. Nene keine Bange... nix von mitbekommen, da ich Sonntags eigentlich regelmäßig bis 12.00 Uhr schlafe, da ich mich am Vorabend so häufig aus dem Leben klitze :ugly: :bier:

    Musste trotzdem drüber schmunzeln, wie sich einige immer und immer wieder drüber aufregen. Leute genießt das Leben und regt euch nicht über solche Kleinigkeiten auf, führt zu nichts und ändert auch nichts :)