Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt sagt Bruchhagen was richtiges.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das können idR Fans aller anderen Bundesligisten, wenn nicht gerade ein Vertreter ihres Vereins eingeladen wurde. Als Bayern-Fan ist diese Sendung immer interessant und das bis zum Ende.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das weiß man doch noch gar nicht zumal seit dieser Saison 2 neue Leute dabei sind die für das Scheitern überhaupt nicht verantwortlich sind. Dafür dummes gelaber von jemanden der von unserem Klub keine Ahnung hat!
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allerdings ging es gar nicht darum, sondern um die Art der Diskussion beim DoPa. Die sprechen da, wie an einem Bierstammtisch, über Dingen, die sie nur aus der Ferne verfolgen. Wenn wir das hier im Forum machen kann ich das noch verstehen, aber die nennen sich Experten. Die Vergleiche sind einfach nicht ganz passend gewesen.
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Da werden einfach irgendwelche Zahlen und halbgare "Analysen" in den Äther geschmettert. Totaler Quatsch.
     
  6. Naja, Strunz hat aber vor seiner Aussage gesagt: "Ich hab mich in letzter Zeit mit dem SVW beschäftigt...." Und dann die Zahlen genannt. Daher muss man ihm an dieser Stelle einfach mal unterstellen, dass er ernsthaft recherchiert hat und die Zahlen stimmen. Wenn man alles hinterfragt und als falsch abstempelt, dann ist es ja generell unmöglich überhaupt über irgendetwas in der Welt zu diskutieren.

    Wieso kann ich keine Ahnung über den SVW haben? Nur weil ich kein Ostkurven-Gänger bin?
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mich ca. 5 Minuten mit den mir zugänglichen Informationen beschäftigt und kann sagen, dass die Zahlen, die er genannt hat, soweit stimmen sollten. Allerdings ist seine Bewertung quatsch, weil er eben nur Transferausgaben gegenübergestellt hat, aber keine Spielerabgaben. Wenn man nichts hinterfragt und alles glaubt, was irgendjemand irgendwo sagt, dann kann ich mir keine eigene Meinung bilden.
     
  8. Wenn ich ne Sachkundige Analyse bzw. Infos über Werder will, dann schaue ich mir sowas wie den Werder-Talk von Radio Bremen oder dem Weser Kurier an, aber nicht den Doppelpass. Mit diesen Erwartungen sollte ein Fan, der sich etwas tiefergehend mit seinem Verein befasst, auch nicht eine solche Sendung schauen. Das ist Unterhaltung für die Massen und da bringt man eben ein paar Aussagen, die gut ankommen und mit denen die Durchschnittsfan was anfangen kann und gut ist. Ab und an sind wirklich gute Leute in der Runde und es lohnt sich zu schauen, aber ansonsten ist es eben ein Fußballstammtisch. Nicht mehr und nicht weniger. Kann man sich anschauen, aber sollte man jetzt auch nicht wirklich ernst nehmen.
     
  9. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Dieses hat auch Heribert Bruchhagen falsch verstanden, indem er meinte, daß man den Trainer gefeiert hätte.
    Es geht nur um Werder und dessen Verbleib in der 1. Bundesliga.
     
  10. Stefan Kießling, hat Hern Joachim "Jogi" Löw für die USA-Reise abgesagt, da er lieber sich im Urlaub erholen möchte!

    Richtig so, warum sollte er sich die Demütigung gar nicht berufen zu werden bzw. wohlmöglich beide Spiele auf der Bank verfolgen zu müssen antun?

    Respekt, Herr Kießling!

    Der Mann hat anscheinend auch gute Berater, die den Durchblick haben!!!
     
  11. Oh, falscher Thread:cool:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe mich nach dem Lesen der Posts allen ernstes gefragt, warum jemand den Talk überhaupt noch ansieht !
     

  13. Jupp, über die Aussage heute im "Doppelpass" habe ich mich auch köstlich amüsiert :lol:

    In den spanischen Medien hat er ja auch immer wieder, die Aussage getätigt, dass 40 Mio € für einen zweit-, ja in seinen Augen drittklassigen Spieler viel zu viel seien!

    Der Mann war ein super Fußballer, alles was danach kam naja so lala :roll:
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Hauptsache Du bildest Dir Deine Meinung qualifiziert.

    Spielerabgaben in den letzen 3 Jahren Bremen 54 Mio / Dortmund 50 Mio
     
  15. :D:daumen:
     
  16. Der Vergleich von Strunz zeigt einfach nur auf, dass Werders Kaderzusammenstellung in den letzten 3-5 Jahren extrem schlecht war, während der BVB gezeigt hat, wie man es, mit über den gesamten Zeitraum gesehen vergleichbaren Mitteln, bestenfalls macht. Tut dem ein oder anderen Werder Fan hier scheinbar ziemlich weh, daran ist aber nichts quatsch, das ist eher total überflüssig, diesen Vergleich zu bringen, da diese Tatsachen auch vorher für jeden offensichtlich waren. Aber bei Sport1 wird ja eh nur überflüssiges Zeug erzählt, wer sich das reinzieht, muss zu viel Zeit haben.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grad diskutieren sie die Hoffenheim Schiedsrichter Entscheidung.

    Oliver Bierhoff und Jörg Wontorra finden es ok, dass der Vierte Offizielle anscheinend auf den Monitor gelinst hat.

    Nach dem Motto "Warum die technischen Hilfsmittel nicht nutzen."

    Schön und gut, aber dann doch gleiches Recht für alle?
    Aber manche sind scheinbar etwas gleicher.
     
  18. Olli Kahn for President :schal::schal:
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kahn ist noch ok,
    Helmer wie immer,
    Bierhoff geht gar nicht
    und die anderen beiden kommen ja nicht zu Wort...
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm nicht ein Wort über Werder und das aus von Schaaf in der heutigen Sendung. Das wundert mich schon etwas.