Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Strunz hat die Situation insgesamt gut analysiert. Auch wenn die Zahlen, spätestens nach dem Reus-Transfer nach Dortmund, mMn gewaltig hinken!
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Strunz ist einfach nur ein Populist.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das der Platz 14 dieses Jahr nicht mit 40 Millionen erkauft wurde. Da werden einfach mal Jahre da zugezählt, wo man noch sportlich erfolgreich war.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Uuups, schon wieder vorbei? :roll: :eek:
     
  5. Klunz

    Klunz Guest

    Dann ist es Heribert Bruchhagen auch, den er hat die Analyse von T. Strunz bestätigt.

    Wahrscheinlich ist einfacher unliebsame Wahrheiten als Populismus abzutun!
     
  6. Und du bist genauso blind wie der Vorstand des SVW. Aber macht ruhig weiter die Augen zu. Im Sommer schön wieder ins Trainingslager in die Türkei, dort dann Burispor 4 und 9 schön mit 3:1 abschießen und dann kann die CL kommen. Oh man,... :lol::lol::lol:

    Nächstes Jahr wirds noch enger für Werder, weil man einfach zu unflexibel ist und keine Ratschläge annimmt.
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Es wurden die letzten 3 Jahre besprochen!
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war ja leider nicht im Stadion, hat man Schaaf wirklich so gefeiert? Ich hatte es so verstanden, dass es bei AllezGrün um die Mannschaft geht und nicht um Personenkult
     
  9. Ja, aber die das Geld wurde doch trotzdem in Spieler investiert. Man kauft einen Spieler doch nicht für 1 Saison sondern für mehrere Jahre. Und die getätigten Transfers der letzten 2-3 Jahre sind halt aktuell immernoch bei Werder.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat doch gar keiner gesagt. Es geht nur darum, dass die da über Zahlen sprechen, von denen sie scheinbar irgendwo in der Bild gelesen haben. Diese Runden werden immer primitiver und so eine Analyse in 10 min abzutun ist schon schwach.

    Ein Großteil dieser Transfers aus CL Zeiten ist imho nicht mehr bei Werder.
    Wir hatten vor der Saison einen Umbruch, bei dem in der Tat ein viele Fehler gemacht wurden. Der Vergleich mit Dortmund hinkt für mich einfach. Die haben diese Mannschaft über Jahre hinweg aufgebaut.
     
  11. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    ich finds sowieso überflüssig jetzt auf irgendwelchen millionenbeträgen rumzureiten. fakt ist, die transfers der letzten jahre waren gelinde gesagt besch....eiden
     
  12. :zzz:
    Ich glaube mittlerweile Du bist bei der BILD! Ein Bayernfan im Werderforum, der aufzeigen will was bei Werder verkehrt läuft. MMn läuft hier ganz was anderes verkehrt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man keine Ahnung hat....

    Türkei ist im Winter, aber schön wie respektvoll du dich als Gast benimmst:daumen:
     
  14. Er hat aber Recht..
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die reinen Transferausgaben gegenüberzustellen, dabei aber nicht die spielerischen Abgänge zu berücksichtigen, ist einfach nur kurz gegriffen. Mal davon ab, dass Werder überhaupt keinen Vorstand hat.
     
  16. Schuster's Aussagen im Sommer:

    Martinez ist ledeglich ein solider Spieler,bei Spanien nur zwiete oder dritte Wahl.40 Millionen ist er nicht wert.

    Schuster jetzt:
    Ich habe immer gesagt das Martinez der perfekte Partner für Schweinsteiger ist.Das habe ich schon vor 3-4 Jahren erkannt.

    :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Womit hat er Recht? Mit seinem inhaltleeren Gewaesch über Trainingslager die gar nicht stattfinden? Hier wird nur Obstsalat produziert. Und warum wir da stehen wo wir stehen wissen wir ja wohl selbst am besten. Da brauchts keinen pseudoexperten der von Werder keinen Plan hat.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Indem er sagt das es Werder noch schwerer haben wird nächste Saison,weil die Verantwortlichen des Klub's ihr eigenes Scheitern nicht wahrhaben wollen.
     
  20. :tnx:

    Ich habe die heutige Sendung heute um 12 Uhr abgeschaltet, Schuster ist untragbar.